Anscheinend hast du keine Angst davor dass Ty Chandler 15 mal fumbled. Wie du meinst…
Gerade wollte ich schreiben, dass mein Team in meiner Abwesenheit einen schönen Vorsprung rausgeholt hat, da fängt Jayden Reed den Touchdown.
Das wird eine tolle Nacht.
Glückwunsch maniac.
Wann ist draft?
Congrats Maniac - knapp 180 Punkte sind durchaus würdig für ein Finale. Die 40+ Punkte auf meiner Bank tun weh - da hätte ich mich mehr auf den Verstand und weniger aufs Bauchgefühl verlassen sollen.
Hail Hail to the Victor!
Glückwunsch René!
Glückwunsch!
Der Adams Trade war schon eine sehr gute Sache im Nachhinein.
Glückwunsch @mr_maniac.
Irgendwann solltest du dich entscheiden ob er stinkt oder nicht.
With that said: Gratuliere zum Titel @mr_maniac
Ich hab seit dem Draft daran geglaubt!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie schon gesagt, konnte ich leider absolut nichts sehen und habe nur nebenbei ab und zu mal aufs Smartphone geguckt, um zu sehen wie es läuft. Relativ früh sahen die Projections mich bei ca. 150 (?) und @orfat war zwischenzeitlich auf Kurs 190 (?). Da wollte ich eigentlich gar nicht mehr hingucken, aber vor allem Davante und seine 30 Punkte haben dann am Ende den Unterschied gemacht.
Und ich schreibe das hier auch nochmal ohne Ironie: Ich habe wirklich zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass ich das Ding am Ende gewinne. Als ich im Halbfinale war, war die Saison schon ein voller Erfolg. Erst recht, nachdem mein Roster nach den ersten drei Wochen überhaupt nicht gut aussah und ich da mit durchschnittlich 133 Punkten drei Niederlagen hatte. Danach hat mein Team aber nur noch drei mal weniger als 140 Punkte gemacht und ich konnte zwischenzeitlich sogar fünf Siege in Folge einfahren.
Als mein Team dann in den letzten vier Wochen der Regular Season plötzlich 172 im Schnitt aufgelegt hat und @Cyrus eine historische Anzahl von Verletzungen hatte, dachte ich „Ok, Halbfinale wäre cool.“ und konnte mich da mit einigem Glück und einer mäßigen Leistung ins Halbfinale schleppen. Das Schimmelhalbfinale gegen @Malte, wo eigentlich keiner von uns beiden weiterkommen darf, für mich jetzt schon auf einer Stufe mit dem legendären Halbfinale gegen Cyrus 2019, wo wir beide 200+ aufgelegt haben…nur eben die crappy Variante davon.
Hier nochmal kurz ein Breakdown meines überragenden Siegerteams:
QB: Josh Allen. Stand jetzt QB1 mit 29 Punkten Vorsprung auf Platz 2, Jalen Hurts. Hat mir direkt im ersten Spiel, wo ich im Monday Night Game gegen die Jets nur 15 Punkte von ihm zum Sieg brauchte, die schlechteste Saisonleistung mit 9,90 Punkten serviert. Danach nie unter 18 Punkten, 5 mal 30+ und zwei mal 40+. Zum Ende der Saison etwas abgekühlt und die letzten 4 Spiele nicht mehr die 30 Punkte geknackt und nur einmal mehr als 25 Punkte. Aber QB1. Damit ist der frühe Pick in Runde 3 also auf jeden Fall gerechtfertigt.
Jake Browning. Hatte einen fantastischen Spotstart in JOAs Bye Week, wo er 30 Punkte gemacht hat. Das reicht mir schon, um den Pickup als gut zu bewerten.
RB: Bijan Robinson. RB11. Gepickt in Runde 1, an Position 6. Fazit: Fuck Arthur Smith. Kein komplett katastrophaler Pick, aber ganz bestimmt auch kein guter. Das Lowlight auf jeden Fall die -0,10 Punkte, die er mir direkt in der ersten Runde der Playoffs fabriziert hat.
De’Von Achane. RB22. Gepickt in Runde 10. Wenn man bedenkt, dass er nur 11 Spiele gespielt hat, geht das denke ich schon als Steal durch.
Zach Charbonnet. RB50. Ich hatte gehofft Walker geht irgendwann kaputt und Chardonnay kann dann übernehmen, aber bis auf ein paar Spiele, wo er Starter war, konnte man ihn eigentlich kaum aufstellen. In Runde 7 also eigentlich ein ziemlicher Miss.
Roschon Johnson. RB49. Hätte früh die Starting RB Rolle von Khalil Herbert übernehmen können, war aber genau da zwei Wochen im Concussion Protokoll und in der Zeit ist D’Onta Foreman komplett hohlgedreht. Konnte man daher auch nie guten Gewissens aufstellen. Erst in Runde 16 gedraftet, also weder gut noch schlecht.
Ty Chandler. RB46. Hat seine Punkte im Grunde erst ab Woche 10 gemacht, wo er für den verletzten Mattison gestartet ist. Hat direkt in der ersten Playoffrunde sein season high mit 23 Punkten gehabt. Gutes Timing und definitiv ein guter Pickup.
WR: Davante Adams. WR13. Von Bear im Austausch gegen Purdy und Micah Parsons gekommen. Hat mit seinen 0,90 Punkten im Halbfinale fast für mein Ausscheiden gesorgt und dann im Finale mit seinen 30 Punkten großen Anteil an meinem Sieg gehabt. Am Ende also wohl wirklich der Meistermacher Trade.
Calvin Ridley. WR26. In Runde 2 (!) gepickt und damit ein ziemlicher Miss. Viel zu unkonstant und 9 (!) mal nicht die 10 Punkte geknackt. In den Wochen 13-17 vier mal nicht die 10 Punkte erreicht, nur um im Halbfinale gegen Malte 22,80 Punkte zu machen und damit der Spieler, der das Matchup zu meinen Gunsten entschieden hat.
Drake London. WR40. Den hab ich in Runde 4 (!) gepickt. Schlimmer Miss und noch einmal für alle zum mitschreiben: FUCK ARTHUR SMITH! Jeder Blinde sieht, wie gut er sein könnte und dann hat er Schimmel QBs und einen Coach, der lieber Jonnu fucking Smith mit Targets zuscheißt. Nachdem ich Davante hatte, musste ich ihn Gott sei Dank nur noch ab und zu auf Flex aufstellen.
Josh Downs. WR45. Allerdings auch in Runde 23 abgestaubt und dafür geht das klar.
Elijah Moore. WR 52. Hatte erst mit Flacco ein paar gute Spiele, aber den Pick in Runde 8 war er definitiv nicht wert…
TE: George Kittle. TE4. Allerdings auch schon in Runde 5 gepickt. Geht denke ich gerade noch so als gut durch.
DEF: San Francisco. DEF6. Auf die war immer Verlass. Allerdings auch extrem teuer, da ich in Runde 6 der Erste war, der überhaupt eine Defense gepickt hat. Daher nur ok und nicht überragend. In ihrer Bye Week konnte ich mit der Raiders Defense exellent streamen, die mir direkt 38 Punkte beschert haben.
Kicker: Brandon Aubrey. K1. 14 Punkte mehr als der zweitbeste Kicker. Und ich habe Aubrey in der letzten Runde gepickt und als bis auf @storch schon alle einen Kicker gepickt hatten. Das geht wohl ebenfalls als guter Steal durch.
Bei den IDPs ist nur TJ Henderson ein guter Draftpick gewesen (LB5). Den Rest habe ich entweder munter durchgetauscht, oder sie waren nur kurz im Team, wie Trey Hendrickson und Jermaine Johnson.
Am Ende hatte ich also vor allem in den Playoffs unglaubliches Matchup Glück (wäre @FoxoFrutes ins Finale gekommen und hätte mich mit 0,10 Punkten geschlagen, ich glaube davon hätte ich mich nie erholt) bzw. hat mein Team sich genau im Finale von seiner besten Seite gezeigt.
Ich bin stolz bei @Abel_Xavier_Unsinn im Klub der 3-fach Sieger angekommen zu sein, verspreche aber trotzdem es in den nächsten Jahren kein Stück ruhiger angehen zu lassen und mich weiterhin über jede Niederlage aufzuregen und jeden knappen Sieg wie den Gewinn des großen Ganzen zu feiern.
In diesem Sinne, danke an alle für diese tolle Saison.
Ist halt ein Unterschied ob ich ihn in der 2. Runde drafte oder ihn für einen Back-up QB geschenkt bekomme.
Da kann man sich schon fragen ob du von deinem Nacua Move nur mit einem noch dümmeren Move ablenken wolltest.
Du bist echt so ein unguter Typ. Und scheinbar bist du das wirklich und bist hier nicht am trash talken.
Purdy ist übrigens QB5.
1 Platz besser als Love, den ich nochmal 2 Runden später geholt habe. Ein Mal geht mein spätes QB holen auf und trotzdem flieg ich im Viertelfinale (wo ich den späteren Champion natürlich geschlagen hätte) raus. Das gefällt mir nicht.
Bears Knights Season Review 2023
Ein weiteres Fantasy Jahr geht zu Ende mit einer noch größeren Enttäuschung als im Jahr davor.
Daher ein (ausgebessertes) Selbstzitat vom Season Review 2022 dass vor genau 365 Tagen fast um die selbe Uhrzeit geschrieben wurde.
Schön dass man sowas mittlerweile jedes Jahr copypasten kann.
Draft Roster
- (14) CeeDee Lamb (Dal - WR)
Meine Draft Position war ja die für mich sehr verhasste letzte Position an 14. Dass ich dort den besten Spieler hinter McCaffrey ziehe hätte ich auch nicht gedacht, war aber so. Lamb hat die Saison tatsächlich als WR1 abgeschlossen mit einem starken Finish gegen die Lions.
Ich kann gar nicht mehr schreiben zu ihm außer dass ich natürlich sehr zufrieden war mit dem Pick. Aber einen Fun Fact hab ich noch. Lamb ist in die Saison gestartet mit 9,70 - 18,80 - 8,20 - 12,80 und dann ein SNG gegen die 49ers mit 6,90. Nach dem SNG Stinker hab ich @Billy_Bright ein 1:1 Trade Angebot geschickt mit Lamb für Kelce. Nachdem er ca. 5-6 Tage nicht darauf reagiert hat, hat er das Angebot abgelehnt. Man kann sagen I dodged a Bullet…
- (15) Davante Adams (LV - WR)
Zu Adams ist eigentlich alles gesagt. Hätte ich ihn getraded wenn ich gewusst hätte dass sich Tank Dell 2 Wochen später das Bein zerstört weil er inside blocken durfte? Wahrscheinlich nicht. Wäre ich mit dem Bäcker oder einem anderen QB noch chancenloser gewesen? Garantiert sogar. Den QB5 abzustauben für einen WR mit dem man unzufrieden ist und der ehrlicherweise auch RICHTIG gestunken hat war schon ok. Umso lustiger dass er dann das Finale mit entscheidet. An seiner Stelle wäre aber natürlich ein Amon Ra oder ein RB besser gewesen.
- (42) Kenneth Walker III (Sea - RB)
Walker war eigentlich immer in den Top 10 der RBs was am starken Start lag. In den ersten 6 Wochen holte er fünfmal die double digits und nur in Woche 1 waren es 8,70. Ansonst haben ihn die 2 komplett verpassten Spiele und das Spiel als er sich gegen die Rams verletzt hat richtig zurück geworfen. Alles in allem hab ich Ende Runde 3 noch den RB20 abgegriffen nachdem 16 RBs vor ihm gegangen sind. Solider Pick.
- (43) Joe Burrow (Cin - QB)
Das war leider gar nix. In den ersten 4 Wochen hat er 3 komplette Stinker hingelegt. 3,00 - 9,75 und 4,85. Dazwischen hat er immerhin ein 22,10 Punkte Spiel gemacht. Ab Week 5 hatte ich dann endlich den gewohnten Burrow mit drei starken Spielen bis die Saison dann in Week 11 komplett durch war. Hätte ich hier mal CJ Stroud gepickt oder so.
- (70) Isiah Pacheco (KC - RB)
In Runde 5 den RB13 abzugreifen ist auch sehr nett. Und das obwohl er zwei Wochen komplett verpasst hat. Pacheco muss man alleine schon wegen seinem Laufstiel mögen. In dieser eigenartigen Chiefs Offense war er wahrscheinlich der konstanteste Spieler. Auch wenn man sich bei den Chiefs immer wieder ärgern muss warum sie jetzt dreimal an der Goalline werfen. Sehr guter Pick.
- (71) Brandon Aiyuk (SF - WR)
Der Auto Pick der eigentlich Kamara oder Mike Evans werden sollte wurde am Ende auch noch WR12. Ich weiß dass ihn @Gordon hasst. Ich kann aber nichts schlechtes über Aiyuk sagen. Er hat in den letzten 9 Wochen 8x double digits da gelassen und auch sonst nur ein Spiel durch eine Verletzung verpasst. Für Runde 6 ist das ein Top Pick.
- (98) Brian Robinson Jr. (Was - RB)
Robinson ist fast so wie Walker. Am Anfang war er richtig gut und immer unter den Top 10 RBs. Gegen Ende hin hat ihn eine Verletzung ein wenig gestoppt aber es hat noch immer für RB21 gereicht. Wie auch bei den anderen Picks komme ich nicht darum herum ihn als guten Pick zu sehen da er doch recht spät genommen wurde.
- (99) Dalton Kincaid (Buf - TE)
Meh. TE15 liest sich gut. Dann sieht man aber dass er nur dann wirklich gut war als Dawson Knox outgeknocked war und schon ärgert man sich wieder über idiotische NFL Offenses die weiterhin ihre TEs füttern die gar nicht fangen können. Meh.
- (126) Kansas City (KC - DEF)
Den großen Defense Run habe ich verpasst. Aber schon im Draft hat jemand geschrieben dass die Defense wohl ein Steal war. Kurzzeitig waren die Chiefs sogar die DEF1 der Liga. Bis auf 4 Spiele (9,00 - 8,00 - 4,00 - 8,00) haben sie auch immer double digits produziert. Top Pick für eine Top Defense.
Fun Fact: Im für mein Team alles entscheidenden Spiel hab ich sie sogar gebencht für die fucking Raiders Defense und die haben mir sogar recht gegeben 18 vs. 11 Punkte.
- (127) Damien Harris (Buf - RB)
Whoops. Das war ja mal gar nichts bis auf einen Fluke TD in Week 2. Eigentlich schade denn bei den Patriots fand ich den immer stark. Ging nach Week 6 aber auch auf IR.
- (154) Tyler Allgeier (Atl - RB)
Der bessere der beiden Falcons RBs wurde am Ende RB34. In den letzten 2 Wochen hat er jeweils 15,30 Punkte gemacht und wäre somit ein guter Playoff Spieler gewesen. Ansonst war das einfach ein Pick der Verzweiflung.
- (155) Fred Warner (SF - LB)
Gut, LB9.
- (182) Brian Burns (Car - LB,DE)
Meh. DL24.
- (183) Rashee Rice (KC - WR)
WR23 am Ende. Je länger die Saison ging umso mehr hat ihm Mahomes vertraut. Oder musste er da alle anderen einfach scheiße sind. Ich habe ihn nach Week 3 und einem 3 Punkte Stinker gedroppt ohne jemand anderen zu holen. Hätte man besser machen können…
- (210) Julian Love (Sea - S)
DB5… Auch den hab ich gedroppt. Am 01.11. weil er mir nicht gut genug war. In den letzten 4 Spielen war er aber sehr gut. Passiert.
- (211) Dexter Lawrence II (NYG - DL,DT)
Das war leider gar nix.
- (238) Kevin Byard (Phi - S)
DB22 meh.
- (239) Cole Holcomb (Pit - LB)
Ging auf IR, hab ich aber auch recht früh gedroppt.
- (266) Jalin Hyatt (NYG - WR)
Das war gar nix.
- (267) Jason Myers (Sea - K)
Kicker 4 den ich auch nach 2 Wochen gedroppt habe damit ich Gay von den Colts holen kann der mir dann im entscheidenden Spiel der Saison -4 aufs Board gezaubert hat.
- (294) Jake Ferguson (Dal - TE)
TE8 den ich für die Bears Defense gedroppt habe am 01.11. Ok.
- (295) Jack Campbell (Det - LB)
Das war nix.
- (322) Tank Dell (Hou - WR)
Tanki Er wurde noch WR36 obwohl er 6 Spiele komplett verpasst hat. Ich mag den so sehr dass ich ihn bis am Ende auf dem Roster gehalten habe. Ewig schade um ihn.
- (323) Bryce Young (Car - QB)
Das war auch nix.
Ich weiß das will keiner lesen. Aber ich fand den Draft solide bis gut. Nur um dann ein zweites Jahr in Folge so vom Schedule gefistet zu werden ist so extrem frustrierend und ermüdend dass ich es kaum in Worten beschreiben kann. Vor allem wie man dann noch sieht wie sich manche Teams in den Playoffs durchschummeln können. Dem ganzen setzt dann noch die Krone auf dass mein Team am letzten Spieltag über 200 Punkte gemacht hätte. 2024 wird bestimmt alles besser.
Ich muss noch meine Love/Hate/??? Liste abarbeiten.
Ich denke WR20 ist nicht das was sich die meisten von ihm erwartet haben. Schon gar nicht die ihn gedrafted haben. Eigentlich hatte er ein solides Jahr, der Draft Position wurde er aber nicht gerecht.
WR26. Meh.
Wow, was für ein swing and a miss meinerseits. RB46 und sein bestes Spiel war vor 2 Wochen wegen einem Kick Return TD…
RB50 und ein noch größerer Flop als Pierce.
WR23 und somit auf jeden Fall ein Must Start bei uns.
Robinson wurde RB21, Gibson RB 37/38 (punktegleich mit Mattison) was immerhin noch besser ist als AJ Dillon, Aaron Jones, Herbert, Miles Sanders oder Akers die alle teils weit vor ihm gingen.
WR108
WR27 der erst später durchgestartet ist.
Als RB25 ist das eigentlich ein weekly Starter bei uns gewesen.
Ok, das muss mein biggest Miss des Jahres gewesen sein. Er hat gerade mal 5,60 Punkte mehr gemacht als ich selbst. Und jetzt hat er ohnehin ganz andere Probleme.
LaPorta ist der TE1. Kincaid war wie gesagt nur gut solange Knox nicht da war. Musgrave und Mayer waren nichts.
Das war auch ein großer Miss und Dell war der Durchstarter neben Collins.
DEF2 hinter den Ravens.
Monty war der RB14. Er hat drei Spiele komplett verpasst und ging gegen die Bucs kaputt. Ansonst hatte er in allen bis auf ein Spiel double digits und in dem einen in dem er die nicht hatte waren es 9,20 Punkte. In den 12 Spielen die er von Anfang bis Ende gemacht hat er 12 TDs gemacht. Und in 10 von den 12 Spielen hat er immer einen TD gemacht.
Fazit
6x
3x
5x
WR41. Er war nicht auf PUP sondern gleich auf IR und hat die ersten 4 Wochen verpasst. Der Rest war dann nicht so schlimm, gut war Kupp aber auch nicht. Nur 6 double digit Games und fürchterliche Stinker Spiele mit 4,10 - 1,60, 3,30 oder auch 5,90 und 6,80. Vor allem zu dem Preis den man für ihn bezahlen musste ist das leider nichts.
Dank einem starken Finish und einem Season high Game am letzten Spieltag schaffte er es noch auf RB26 womit er ein Starter bei uns ist. 7 double digit games wobei die letzten zwei auch schon in Playoff Wochen waren und es die meisten Owner von ihm wohl nicht hingeschafft haben.
War nach Week 1 wieder out for season.
QB19. Insgesamt 4 Spiele verpasst, weitere 6 Spiele unter 15 Punkte. Das ist gar nichts für den achten QB der bei uns gepickt wurde.
WR40 und TE13. Arthur Smith. Nuff said.
WR31. Die Definition von meh. Immerhin war er nie kaputt.
Dafür würde ich mir gerne gleich zwei geben.
Dafür würde ich mir gerne gleich drei geben. RB5 ist einfach unglaublich. Bis auf 5 Wochen auch immer double digits mit einem beeindruckenden Lauf von Week 7 bis Week 16 mit immer mindestens 12 Punkten.
RB17 bei dem ich mich auch sehr getäuscht habe.
Was soll ich sagen? Upsi. WR17
Für einen 7th Round RB ist RB36 ganz ok, hat aber 7 Spiele komplett verpasst von daher.
Ok.
DEF27
Fazit
9x
1x
3x
WR30. Ist wohl gut eingeschätzt gewesen.
Fun Fact: Alleine die Snaps zwischen Robinson und Allgeier verteilen sich 67,98% zu 32,02% für Robinson. Das war also verdammt nah dran. Die Rush attempts sind sogar fast gleich mit 53% zu 47% für Robinson. Bei den Targets ist er mit 79,59% zu 20,41% allerdings weit vorne. Er wurde am Ende RB11 dafür dass er als RB3 gepickt wurde. Wie auch immer gebe ich mir hier einfach ein
Zugegeben war Andrews auf dem Weg zum TE1 und war safe in den Top 3 drinnen. Nur ist er wieder einmal kaputt gegangen und hat nicht nur Week 1 verpasst sondern dann auch die letzten 5 Saisonspiele.
RB10 und ein wilder Miss meinerseits.
Vom Slow Start zum RB6.
TE24 und 5 Spiele komplett verpasst.
Fazit :
4x
2x
Zusammenfassung:
19x
4x
10x
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich total vergessen hatte ihn gedraftet zu haben.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so weit geblättert habe.
WR108…ALTER!
Ein paar „Fun“ Facts zur Saison noch.
- Purdy ist QB5.
- Dak Prescott ist sogar QB3.
- Jordan Love ist QB6 und somit knapp vor Mahomes.
Alle drei waren late Round QBs die man sehr sehr billig bekommen konnte.
-
WR6 wurde DJ Moore.
-
Gleich dahinter als WR7 ist Puka Nacua.
-
Ich weiß nicht wie und warum aber Davante Adams ist WR13 und somit eigentlich garantiert Fixstarter bei uns.
-
Raheem Mostert RB2
-
Kyren Williams RB4
-
Derrick Henry wurde nur RB8 und hat mit 1014 gerade so die 1000 Yards Season geschafft. Seine 11 TDs verteile sich auf 8 Spiele. Von den restlichen 8 Spielen ohne TD hat er gerade mal in 2 davon double digits erreicht. Ist das ein Zeichen für… washed? Die Titans schleppen zwar noch einen Dead Cap von 4 Mio. mit sich, der Vertrag ist aber ausgelaufen. Ich denke das war es mit Henry in Tennessee.
-
Kamara wurde trotz 3 Spiele suspension noch RB12.
-
Jerome Ford RB15.
-
Auch 2024 Free Agent Saquon Barkley … RB16… (drei Spiele verpasst)
-
RB28 Austin Ekeler (3 Spiele verpasst)
-
Miles Sanders RB55.
-
TE1 Sam Laporta
-
TE2 Travis Kelce, in den letzten 4 Wochen immerhin noch TE15.
-
TE13 Kyle Pitts, somit 17,3 Punkte besser als TE18 der Jonnu Smith heißt…
-
DEF8 der Saison ist natürlich von den… Las Vegas Raiders
-
DEF24 von den Eagles
-
DEF27 ist die der Patriots, die in den letzten 4 Wochen DEF8 war…
Und noch der funnigste Fun Fact der ganzen Saison den @mr_maniac ohnehin schon erwähnt hat. Der letzte Spieler der in dieser Saison aufgenommen wurde war DE Jermaine Johnson von den Jets. Der hat am letzten Spieltag natürlich einen TD gemacht und ist somit bei 16 Punkten gelandet. Das Finale wurde mit 8,6 Punkten unterschied gewonnen wodurch dieser Johnson ein MEGA Swing war. Vor allem wenn man bedenkt dass er nur ein DL ist. Ich denke jeder von uns würde es sofort unterschreiben wenn man ihm sagen würde „dein FA DL wird 7 Punkte machen“.

Und noch der funnigste Fun Fact der ganzen Saison den @mr_maniac ohnehin schon erwähnt hat. Der letzte Spieler der in dieser Saison aufgenommen wurde war DE Jermaine Johnson von den Jets. Der hat am letzten Spieltag natürlich einen TD gemacht und ist somit bei 16 Punkten gelandet. Das Finale wurde mit 8,6 Punkten unterschied gewonnen wodurch dieser Johnson ein MEGA Swing war. Vor allem wenn man bedenkt dass er nur ein DL ist. Ich denke jeder von uns würde es sofort unterschreiben wenn man ihm sagen würde „dein FA DL wird 7 Punkte machen“.
Und der funnigste fun funfact: Im anderen Finale in der Sofacoach Liga habe ich Jermaine Johnson ebenfalls aufgenommen und gestartet. Der hat am letzten Spieltag natürlich einen TD gemacht und ist somit bei 16 Punkten gelandet. Das war natürlich ein MEGA Swing, denn dadurch habe ich das Finale nicht mit 61 Punkten, sondern nur mit 45 Punkten Rückstand verloren