PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Gut, gegen so eine Carreer Night von Amari macht man dann wenig. Die anderen beiden Halbfinalisten hätte ich natürlich geschlagen diese Woche, aber ich komme halt gegen Orfat weil Bear am letzten Spieltag zu blöd war, nevers Trümmertruppe zu schlagen und die bekackten Vultures nen kompletten No-Show in der ersten Playoffrunde hinlegen. Danke nochmal an die Brüder hierfür.

Aber lieber so einen Blowout, als das, was Malte gemacht hat. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich die falsche D gestellt habe und doch nicht kurzfristig Dortch für Moore gebracht habe, was wirklich eine Überlegung war. Hätte alles nix geholfen am Ende.

Es tut sehr sehr weh, das zu sagen, aber…Glückwunsch Orfat. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich Glückwünsche hier noch gar nix. :grummel:

2 „Gefällt mir“

https://x.com/sleeperhq/status/1739720681682575466?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal diese messerscharfe Analyse hervorholen, die die ganze Saison 100% zutreffend war:

Und dann wird Joe „ich suche seit 4 Jahren einen Job“ Flacco Quarterback und plötzlich ist Amari gar nicht mehr so fad. Nur um dann im Finale gegen eine fähige Jets Defense vermutlich wieder 4 Receptions für 29 Yards hinzulegen.

#fantasyfootball :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich denke jetzt heißt es dann doch offiziell Glückwunsch @mr_maniac!

Dieses Spiel hat schon eine perverse Art von Humor.
Da aalt man sich mit einem Punkteschnitt von irgendwas um 137 durch die Regular Season und holt damit nicht nur absurde 8 Siege, sondern 2 davon auch gleich mit 0,4 und 1,0 Vorsprung.
Nur um dann am letzten Spieltag sowie im Viertelfinale, beides gegen @Abel_Xavier_Unsinn, richtig gut zu punkten und zum ersten mal das Gefühl zu haben dass ja eventuell doch was geht.
Und was passiert NATÜRLICH im Halbfinale? Man wird mit seinen eigenen Waffen nicht nur geschlagen sondern bekommt obendrein noch den nackten, ungewaschenen Arsch mitten ins Gesicht gehalten.

Es werden also wieder meine classic 130 ausgepackt. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen liefert @mr_maniac genauso einen Stinker UND GEWINNT MIT EINEM FUCKING VORSPRUNG VON FUCKING 0,15 PUNKTEN. NULLKOMMAEINSFÜNF!
1,5 Yards weniger bescheren mir mein drittes Spiel um Platz 3 (das letzte mal war übrigens beim Alvin Kamara Christmas Miracle, auch gutes Timing damals).
Über so einen Quatsch wie den verschuldeten Safety von Lamar Jackson, wo er einfach über einen Schiri stolpert, den schon angesprochenen fehlenden XP von Moody am Ende, die beiden kläglichen 1-Yard nicht TD von Pollard, der geflaggte Fumble Six von Camryn Bynum oder was weiß ich will ich mich gar nicht aufregen.
Und habe es jetzt doch getan, was Blödsinn ist, weil maniac das bei umgekehrtem Ausgang natürlich genauso spielen kann.

Naja, Fantasy Football, machste nix.

1000037827

Ach, aber hey, ich bin in einer random 10er Liga im Chamionship Game. So i got that going for me, which is nice.

6 „Gefällt mir“

Welche Kleinigkeiten immer Matchups entscheiden können ist halt schon auch lustig, aber halt wirklich Blödsinn. Da wird man dann ja wirklich nicht mehr fertig, mit dem Suchen.

ABER: irgendwann sollte ich ausrechnen, wie das alles ausgegangen wäre, wenn ihr nicht für Geno gegen die Ravens abgestimmt hättet… (wobei selbst das jetzt egal wäre, weil ich im Finale ja auch keinen TE hätte)

Jetzt Cooper questionable mit Game Time Decision. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist Cooper definitiv out und @orfat hat ihn noch im Lineup.

So will man ein Finale eigentlich nicht gewinnen. :confused:

Würde ein fairer Sportsmann sagen. Ich dagegen feiere jetzt schon meinen Sieg. :bgiggle:

Edit: Wobei mir gerade auffällt, dass orfat sich oben bedankt hat. Vielleicht hat er sich doch noch den Wecker gestellt um das kurzfristig zu checken.

Edit2: Und da hat er es noch schnell geändert. :+1:

1 „Gefällt mir“

@mr_maniac hast du schon das Play gesehen wo der 83-jährige Joe Flacco für einen Moment zu Prime Michael Vick wird und dann 31 Jets Defender es nicht schaffen Jerome Ford zu tacklen, so dass der für 50 Yards rein geht?

1 „Gefällt mir“

Wird ihn wahrscheinlich genauso gefreut haben wie Orfat der Pick Six von Jermaine Johnson.

1 „Gefällt mir“

Wie geht es eigentlich, dass der Johnson noch immer 0 Punkte projected hat? Der hat doch ganze Saison gepunktet. Diese projections sind echt das nervigste am FF.

Vor allem weil ich den gerade erst gestern aufgenommen habe. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mit unter 6 Punkten Abstand verliere, dann ist daran jetzt schon dieser absolut dumme und unnötige TD von Amon Ra St. Brown 20 Sekunden vor Schluß schuld, der den Lions am Ende eh nichts gebracht hat. :grummel:

Kein Mostert. Also 3 Achane TD.

Das wären dann so viele, wie von Week 5-16 zusammen. :bart:

So. Da ich heute nichts von den Spielen sehen werde, wünsche ich @orfat jetzt schonmal alles Gute fürs Finale und dass es ein spannendes Matchup wird, auch wenn ich natürlich auf ein besseres Ende für mich hoffe. :bushbier:

1 „Gefällt mir“

Same here. Möge das Finale besser sein als unsere Teams. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder wer für das ganze lebt und wer nicht…

Wie geil dieses Finale bei uns ist :sabber:

2 „Gefällt mir“