PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich fände das voll in Ordnung.

Fände ich nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Bin kein Fan von Commish Anpassungen die eigentlich der Owner selbst vornehmen kann.

@CrookedVulture haben wir es aber auch durchgehen lassen als er Lamas jagen war. Von daher geht das klar. Das gilt aber natürlich nur wenn Hurts auch wirklich OUT ist. Wenn die es mit ihm versuchen und nach 3 Plays geht er raus → Pech gehabt.

5 „Gefällt mir“

Meh.
Ich konnte so zwischen 17 und 19.15 nicht ans Handy und musste Chris Godwin vorsichtshalber rausnehmen. Nicht dass er oder Curtis Samuel sich diese Saison viel geben, aber NATÜRLICH hat er anfang drittes Quarter 123 Yards und schon 10 Targets. Das fällt mir noch auf die Füße. :roll_eyes:

Der Watschler fängt dich ja relativ weich auf…

Wenn nur 2 meiner besten 4 Spieler raus wären diese Woche, würde das vielleicht gar nicht so schlecht aussehen.

Warum hör ich nicht auf mich? Koo hatte ich auch schon fast draußen, weil ich Rams Kicker schon ausgewählt hatte. Und dann treffe ich wohl 2 mal die falsche Entscheidung.

Haha, jetzt nimmt foxos TE meiner Team D die INT weg und fängt den Ball.

Naja, dafür versuchen die Panther nichtmal, Chuba von der 2 nochmal rein zu schicken, sondern knien ab zum FG. Danke dafür.

Insgesamt auf jeden Fall ein unterhaltsam spannendes Matchup diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Mit 6 Punkten doch besser als erwartet.

Und damit 6,1 Punkte besser als Bijan.

Aber hey, musste man ja erwarten, dass er gegen die Defense, die die fucking MEISTEN Punkte für RBs zulässt, überragende -0,1 Punkte macht.

Ich hoffe Arthur Smith hat für den Rest seines Lebens keine zwei grünen Ampeln am Stück mehr…

1 „Gefällt mir“

Einmal muss man das dann schon auspacken, oder?

Geh weg Conner, was soll denn das. Da hab ich immer kurz Hoffnung und dann sowas.

Sinngggleeeeneeeeein.

War auch noch gut für meine D, so bekommen sie nix abgezogen. Fairbairn wäre also ein guter Kicker gewesen. Den hab ich aber nicht überlegt.

Ich bin also fertig mit 157.7. Ist eine ordentliche Leistung. Dafür dass Chase und Moss verletzt raus sind und ich den Kicker nicht gewechselt hab. Reichen wird es wahrscheinlich nicht wenn Hurts spielt. Aber schau ma mal.

1 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall ne ganz entspannte Nacht von Montag auf Dienstag. Alles easy.

1 „Gefällt mir“

Joa abgesehen von Cyrus vs. Maniac läuft das Viertelfinale gerade überall zu spannungstechnischen Hochtouren auf.
Aber ich wollt auch eh nicht schlafen…

Du wirst dich umschauen wenn Lockett heute Abend 30 Punkte macht. :grummel:

McKinnon statt Waller, was mein erster Gedanke war, hätte das ganze noch etwas realistischer gemacht.

Aber aus der Situation konnte man halt nicht viel mehr rausholen.

Sind schon Mal 1, 2, 3 und 4 Seed alle in der ersten Playoff-Runde raus gegangen eigentlich?

Und wie bitter ist dieser Meltdown der Vultures? Bester Record der Liga, 7 Game Winning Stream, nur damit wenn es drauf ankommt einfach die halbe Truppe Season Lows holt. Wow.

4 „Gefällt mir“

Zusammen mit Bobby Wagner please. :bitte:

Wahnsinn. Gestern lief ja schon seeehr scheiße, nur dass die Rams mich am Leben halten konnten. Dann schaue ich gerade die Jags Highlights. Und McManus doinked ihn direkt aus 50 Yards. Da wars dann rum. Sehr schade, so eine konstante Saison hatte ich wirklich noch nie von Anfang bis Ende. Und dann liefert December-Henry grundsolide 16 Rushes für 9 Yards, verwertet aber immerhin noch 4 Targets mit 4 Receptions für 1 Yard. Der Breecer immerhin mit 18 Yards mit fast doppelt so vielen! Und Daks Leistung steht perfekt für die Saison. Ab der Cowboys Bye richtig schön eingegrooved, nur um jetzt gegen die Bills völlig zu choken.

Aber gut, Glückwunsch an @Orfat zum Weiterkommen! Auch wenn ich mir so ein Finals Rematch schöner vorgestellt hätte. :usad:

3 „Gefällt mir“