PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Hör auf mir Hoffnung zu machen. Hurts macht 32, der Kicker 6.x damit das auch klar entschieden wird.

Naja. Was ein Unsinn.

Aber Glückwunsch Foxo.

1 „Gefällt mir“

Also das ist wirklich Quatsch. Swift hat keinen Defender mehr vor sich und kann in die Enzone gehen, stolpert aber über den am Boden liegenden Kelce. Ist also down an der 2 → Tush Push → TD Hurts → storch ist raus.

2 „Gefällt mir“

Haha, die Szene wollte ich mir in den Highlights anschauen, war aber gar nicht drin. Not Bad.

Wenn ich wirklich auf den Rams Kicker gewechselt hätte, hättest du wegen den 2 späten Hurts INT verloren. Das wünscht man ja auch niemanden. Es ist halt alles irgendwas.

Kann mir bitte jemand ausreden Lamar für den Gärtner zu benchen, danke.

Hab versucht, sie für dich zu finden, aber leider knattert der andere Kelce eine andere Swift, so dass die ersten 129831 Seiten Suchergebnisse bei Google sich darauf beziehen :frowning:

9 „Gefällt mir“

Habe es im Re-Live eh schon nachgeschaut. Die Szene gefällt mir nicht sehr.

grafik

1 „Gefällt mir“

Auf @ridler ist Verlass. Ich übernehme mal den Link aus dem anderen Thread:

https://x.com/shanehaffnfl/status/1736948318213693832?s=46

1 „Gefällt mir“

Dienstag Abend 18:13 Uhr bekommt man eine Push Nachricht aufs Handy, dass man sein Duell verloren hat. Vielen Dank für die Info Yahoo. Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen.

Wenn ich mir die Halbfinals jetzt so anschaue wird mir schon etwas anders. Da wäre der Titel wirklich drin gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön viel Disrespect für jemanden DER GERADE 116 FP ERZIELT HAT UND AUSGESCHIEDEN IST!

4 „Gefällt mir“

ENTSCHULDIGUNG DAS MIR AN EINEM TAG DURCH 2 GAME TIME DECISIONS 40 PUNKTE ABHANDEN GEKOMMEN SIND, NACHDEM MIR AM DONNERSTAG SCHON DER STARTING RB VOM TEAM GENOMMEN WURDE, DASS UNGEFÄHR 100 PUNKTE GEMACHT HAT.

from Imgflip Meme Generator

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand gefragt, ob sie ohne ihn nicht vielleicht einfach viel besser sind?

Das macht mich gerade so wütend, dass ich euch dringend noch mein Siegerfoto schicken muss. :grummel:

Besser spät als nie. Leider konnte ich ja nicht einfach beide Siegerfotos zusammen schicken. :ronaldo:

Über den Sommer bekam ich jedenfalls angenehme Post aus dem hohen Norden. Zunächst war da ein „was ist das für ein Paket, wofür ich heute die Benachrichtigung zur Abholung bekommen habe?“, bei der Abholung dann ein „wtf, was ist das?“, nach dem Überfliegen des Pakets und dem Entdecken eines wohlbekannten Vornamen war mir dann aber klar was das sein müsste.
:liebe:

Also ging es schleunigst nach Hause, da der Spielkamerad endlich angekommen war. Nach einiger Wartezeit konnte also endlich der kleine Schrank geöffnet und aufgetischt werden. Viel zu lange war die Zeit ohne einen dritten Mitspieler. Wie war das nochmal? 5 Felder in der Mitte? Wo startet man mit A noch gleich? Und wie kann ich nochmal eine Entwicklung kaufen? Doofes Schaf. Hat jemand ein Schaf für mich?

@FoxoFrutes @Orfat @mr_maniac @Malte
Bei mir hat Justin II die Saison hinweg selig über den Spieleschrank gewacht und durfte sonntags gemütlich aus dem Sessel heraus Redzone mitschauen. Er wollte noch nicht weiterziehen, ich habe ihm aber die Kunde überbracht, dass er es mindestens genauso gut haben wird im kommenden Jahr. Möge er ein schönes neues Zuhause finden. :5:

9 „Gefällt mir“

Ah das passt ja. Sorry an die anderen, aber der Pokal akzeptiert nur noch Chargers Trikots.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nee, da bin ich ganz entspannt. Der Ärger liegt vielmehr in dem DEF-Unfug da letzte Woche. Jetzt hoffe ich einfach auf viele Punkte, um Rummaulen zu können, dass ich den ganzen Bums ja gewonnen hätte, wenn…

Fast alles in tiefroten Matchups und keine Chance über Weihnachten großartig was zu gucken.
Falls das Schiff also wie erwartet untergeht, hat es mich gefreut mit so einem Kackteam und größtenteils Kackpunkten besseren Teams die Playoffs zu verhunzen. :richter:

1000037514

1 „Gefällt mir“