Ahja, Aidan O’Connell hätte man starten sollen, man kennt es.
Die Sorge wegen der Chargers D war auch nicht ganz begründet. Football ist halt auch ein seltsamer Sport.
Glückwunsch an maniac! Hat zwar einen etwas faden Beigeschmack wenn man gegen jemanden verliert, der davor den Liga Taco in einem Trade über den Tisch gezogen hat und ausgerechnet der Spieler dann auch noch durchdreht, aber okay.
Ist ja bald wieder Draft.
Endlich hat jemand die Bills D aufgenommen. Seit 4:30 Uhr überleg ich. Aber wahrscheinlich komme ich eh nicht weiter und würde es jemand überraschen wenn sie gegen die chargers auf einmal nur 11 Punkte oder so machen?
…als dann noch der REturn-TD zurückgenommen wurde, habe ich sogar aufgelacht.
Ich muss dich korrigieren: „der Titelverteidiger“.
Olave und Tyreek auch noch Gametime Decisions. ![]()
Das ist schon richtig übel diese Woche.
Jetzt ist die Zeit für Waller gekommen. Darauf hast du doch ganze Saison gewartet.
Er wird spielen. Du stellst ihn auf Flex und er macht 4.2 Punkte.
Foxo mit Jefferson und Mixon.
Ich mit Chase und Hockenson.
Und dann machen da alle nicht wirklich viel. Liegt natürlich auch an den Backup QBs. Trotzdem irgendwie schön so ein Duell zu haben. Da kann jedes Big Play schon ziemlich entscheidend sein für unser Duell. Da die Spieler so aufgeteilt sind, ist eigentlich auch jeder Spielzug interessant.
Bisschen blöd ist, dass meine seit einer Stunde nicht mehr mitspielen…
Ist wie auf dem Schulhof früher. Nächster TD gewinnt.
Meh.
Fantasy Playoffs sind auch, wenn du bei so einem Spiel und Ballbesitz Bengals deine Augen die ganze Zeit in der Secondary hast, und jedes mal hoffst dass der Ball in Richtung deines DB geht.
Ich nehme vor dem Spiel einen neuen LB, Germaine Pratt, auf.
Pratt fängt eine INT und trägt sie zum TD zurück.
Das Play wird zurückgepfiffen, weil ein anderer Bengel Offside war.
@Cyrus der alte Glücksritter…
Edit: Und natürlich wird 30 Sekunden später Ty Chandler an der 1 gestoppt und die fucking Vikings passen direkt beim First Down von da. ![]()
Du bist ja trotzdem gut dabei, auch wenn im selben Drive grad Ty Chandler an der 2 gestoppt wird. ![]()
Chase raus. Ja komm, dann soll Foxo halt den Titel holen.
Ah, LaPorta holt den Schmu der Chargers Defense eigenhändig wieder auf. ![]()
3 TD bei 5 Catches hat es jetzt nicht gebraucht…
Genau das hat es gebraucht, damit es ersteinmal wieder etwas spannend ist…
PFÖööööööööööööörtner!
Das gefällt @Cyrus nicht:
Kurze Frage in die Runde. Hurts ist ja wohl höchst questionable für morgen Nacht. Wäre es eine gangbare Lösung dass ich vorher sage „wenn Hurts inactive ist, dann spielt Mariota“ und der Commish das dann anpasst oder muss ich wirklich Montag Nacht nen Wecker stellen?
Ist okay für mich, von daher sollte es eigentlich auch für den Rest okay sein.