PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Meine Güte, zum Glück war ich viel zu müde um auch nur 1 Minute ins Spiel zu schauen, das wäre sonst eine unruhige Nacht geworden.

Eine sehr High Scoring Woche. 140 als niedrigster Score hatten wir sonst nie diese Saison, da war eigentlich immer was von 100-120 dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch sehr viel grün diesmal dabei. Sonst scoren ja viele Teams unter den projections.

Außer bei dem, der seit Wochen nur davon redet wie viel besser er ist als alle anderen und nur Pech hat.

Hör endlich auf damit.

(pre-statcorrection mood)

AXU macht 1.05 Punkte mehr, bekommt ein A-, ich ein C+. Macht Sinn yahoo. Macht Sinn.

1 „Gefällt mir“

Diesee Brooks führt mich an der Nase durch die Menge und alle lachen mich aus und ich kann nichts dagegen machen.

6 „Gefällt mir“

Nett, dass @storch Geno auf der Bank gelassen hat und lieber ein Duell Browning gegen Love sehen will. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, ich stell ja oft den falschen QB auf, aber Geno gegen Dallas hab ich echt keine Sekunde überlegt.

So ist das Duell natürlich aber jetzt schon so gut wie entschieden. Glückwunsch maniac.

Ich muss meiner Tradition ja treu bleiben.

Und ich würde mich nochmal für die Falcons D bedanken, die der perfekte Bye Week Ersatz für meine Raben sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen gehofft, dass ich Jones schon auf IR setzen kann und niemand an die Falcon denkt. Dann hätte ich die einfach wieder schön aufgenommen (und eh auf die Bank gesetzt…)

Mach ich das halt jetzt und hol Spillane zurück.

@nevermind :rolleyes:

Seit Freitag nachmittag.

Scheiße, sorry. Wollte erst vor Kickoff einen aufsammeln damit ich niemandem was wegnehme und habs im Stress des heutigen Abends um ein kotzendes Kind herum leider vergessen. :frowning:

Jetzt lass wenigstens @CrookedVulture da raus.

3 „Gefällt mir“

Aber warum? Spielt halt alle normal weiter. Versuch ich ja auch…

2 „Gefällt mir“

Ich schau halt dass ich ne normale Truppe aufs Feld schicke, ohne dabei Leute zu stören.

Wie kannst du denn diesen Kamara TD zurücknehmen? Alles irgendwas. Warum ist diese Saison nicht einfach vorbei?

Weil der Fantasy Football Gott endlich eingesehen hat, dass ich auch mal Glück haben sollte. :richter: