PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Manchmal braucht man auch ein wenig Glück. So hat mein Kicker jetzt schon 13 Punkte und „TE“ Hill sogar schon 13,40 weil er zum Glück wieder mal in die Endzone gefallen ist. Dadurch bin ich auch schon über den projected Points. Sieht gut aus. :slight_smile:

#fantasyfootballrocks :rocka:

2 „Gefällt mir“

Und dann nehmen die Saints erst Taysom Hill vom Feld, obwohl er den von der 1 reinprügeln könnte, nur damit Kamara von da reingehen kann und 30 Sekunden später fängt DeAndre Hopkins den TD. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Ihr denkt ihr habt Pech, aber immerhin dürfen eure QBs und WR1s auch Mal mehr als eine Halbzeit spielen.

Zumindest hat deine (nicht mehr meine) Falcons D wirklich geliefert.

@Bear, du kannst als Commish nicht Kraft für Wilson bei mir bringen?

Können schon, nur warum sollte ich?

https://x.com/lakeshowyo/status/1731392163819467093?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Kamara bricht einem Sidelineworker das Bein. Ich denke ihm sollten für diesen Spieltag alle Fantasypunkte abgezogen werden.

Week 10 - Als 4th highest scorer gegen den 2nd highest scorer verloren.
Week 11 - Als 3rd highest scorer gegen den highest scorer verloren.
Week 12 - Stinkerwoche aber natürlich auch verloren, mit 3,9 Punkten Unterschied.
Week 13 - Durchschnittswoche aber natürlich gegen den highest scorer verloren.

Macht echt voll Spaß.

Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Never reicht trotzdem garantiert für einen Playoffplatz. Da mir aber ein Spieler nach dem anderen wegbricht ist mir das mittlerweile auch schon egal. Außerdem: Rein vom Papier her ist es eigentlich unmöglich gegen Never nicht zu gewinnen. Nicht nur dass seine Truppe jetzt nicht die beste ist, es fall mit dem QB und dem TE auch noch zwei gute Spieler weg und er hat quasi keinen Ersatz dafür. Nur, so wie das in den letzten Wochen läuft ist das auch völlig egal da er entweder irgendwie 170+ aus dem Hut zaubert oder meine so schlecht sind dass sie mit Mühe 120 schaffen werden.

1 „Gefällt mir“

An diesem Spieltag hab ich wieder gesehen, warum ich einen Top TE brauche. TE streamen würde mich überfordern. Mal wieder hab ich einen TE aufgenommen, der dann einfach mal 0 Punkte macht, 3 andere Saints TE waren besser. Vor 2 Jahren hab ich das ja schon im Halbfinale gegen AXU geschafft, als Kelch (wegen Corona?) ausgefallen ist. Damals hab ich dann mit nichtmal 5 Punkten verloren. Diesmal sieht es zumindest besser aus.

Never nächste Woche, wenn Flacco 41.25 FP geholt hat und Tucker Kraft für 8/116/2 explodiert ist:

8 „Gefällt mir“

Unfassbar. Der Gammel-QB, den ich von der Straße aufgelesen habe macht überragende 30 Punkte und ich verliere trotzdem mit 20+ Punkten Unterschied…

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich den Playoffeinzug vor dem letzten Spieltag klar gemacht hätte. :rolleyes:

2 „Gefällt mir“

Playoffs!

Wenn jetzt noch ein besseres Matchup als Storch dabei rum kommt, umso besser.

Unglaublich was die zweitwenigsten Points allowed so alles möglich macht.

Weil mein WR halt gleich 26 davon macht.

Offiziell noch nicht durch, da muss aber viel Unsinn passieren, dass es nicht klappt mit den Playoffs. Somit ja doch alles okay heuer.

Du bist gerade mal der zweitbeste Gesamtscorer aus dem Burgenland, also heul’ nicht!

(So wie es für dich läuft, wird es eh darauf hinauslaufen, dass wir in der ersten Playoffrunde gegeneinanderspielen, deine dezimierte Truppe überragend mithält und ich dann durch eine tipped INT eines LB das Matchup mit2,3 Punkten Vorsprung gewinne…)

Warum konzentriert sich unser Hass eigentlich nicht stärker auf AXU? Jetzt hat er vor kurzem eh schon 2 Mal den Titel geholt und aktuell hat er einen 8-0 Lauf und die meisten Punkte der Liga erzielt. Irgendwer sollte ihn mal stoppen und es muss nicht unbedingt CV sein, zu viele Titelverteidigungen sind auch nicht gut.

Die einzigen die da vorne noch nicht gewonnen haben wären @Malte (lol, der stoppt sich schon ganzes jahr selbst) und @FoxoFrutes dann sollen lieber die Bayern zum 29834 mal Meister werden.

Gut, ich opfere mich sonst. Mein letzter Titel ist ja auch schon so lange her, der zählt quasi nicht mehr.

Mein Titel zählt fix nicht mehr. Damals hatten wir noch nichtmal 14 Teams.

Ganz nebenbei mal Tuas Playoff Schedule:

Das wird wohl nicht so leicht. :usad: