PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das ist genau der Grund, warum ich es HASSE, Benchspots für IDPs zu nutzen.

Also, nicht falsch verstehen. Es gibt ja gute Gründe, das zu tun. Z.B. dass wir Konkurrenten nicht diese Studs kriegen. Aber es schmerzt so sehr. Und wie soll man bei deinen Dreien entscheiden, wen man aufstellt? Das ist noch viel mehr Lotto als bei den Offense-Spielern.

Es ist ja nicht so dass ich diese Roster Spots SO dringend brauche für einen zweiten Kicker, zweite DEF oder Offense Spots. Da ist sowieso alles abgegrast. Von daher reagiere ich auf eine kurzfristige Verletzung schon lieber mit einem Top Spieler von meiner Bank als mit einem ausgewürfelten FA. Gerade die LB sind da ja auch ziemlich leer geräumt. Vor allem sind die LB meist ohnehin relativ nah beieinander. Dann macht der Starter eben nur 8 während der Banker 12 hinlegt. Ist halt so und stört mich auch nicht weiter. Außerdem was willst du mir erklären? Meine Taktik ist natürlich viel besser als deine was alleine schon die Titel in den letzten Jahren beweis… oh. :usad:

Es hilft ja nix. Ich bin genau DER smarte Typ Fantasy Spieler der die Clowns auslacht die einen DaRon Bland aufnehmen weil er am letzten Spieltag 20 Punkte gemacht hat als DB. Ich, der sophisticated Fantasy Experte, weiß natürlich dass diese 20 Punkte nur durch einen Random Pick Six passiert sind, lehne mich zurück, lache über den Narren der darauf reinfällt und sehe dann wie dieser verdammte Bland dieses Kunststück quasi Woche für Woche aufs neue schafft. Während der (für mich so dumme) Manager ihn aufnimmt und jede Woche aufstellt weil er ja ordentlich punktet. Und eben jener Manager kann überhaupt nicht nachvollziehen warum ich vor Wut im Kreis hüpfe und ihm erkläre dass das trotzdem alles falsch ist. :ugly2:

4 „Gefällt mir“

Wobei wir den ja alle schon länger ignorieren. Wir sind alle so smarte dummen Typen.

Darf ich eigentlich AXU auch zum Sieg gratulieren, wenn ich aktuell klar vorn bin (hab ja auch schon mehr Spieler eingesetzt) und auch projected noch mehr habe?

Nein.

Schade.

Jetzt darf ich.

Glückwunsch AXU.

:rolleyes:

zweipunkte

Ich konnte dieses Wochenende leider nichts sehen außer gerade die letzten paar Minuten der Ravens und Chargers. Natürlich war das dann ein richtig guter Sonntag für mich, in dem die Projections einfach um 50 Punkte gesteigert wurden.

Trotz Tuas Stinker 167 Punkte zu schaffen hätte ich aber auch wirklich nicht gedacht.

Ich stelle hiermit den Antrag, dass den Limburg Bishops alle Siege der Saison aberkannt werden.

Grund: 3 Team D im Kader

4 „Gefällt mir“

Oh, ist das nicht erlaubt?

:rolleyes:

Ich hoffe die Liga kann sich von diesem Skandal nochmal erholen.

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal wie Fields performed… Sollte er überperformen wars das mit der Liga.

Danke @FoxoFrutes :noenoe:

Oh. Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Werde eine droppen. Sorry sorry.

Das wäre ja für uns 2 vielleicht eh nicht schlecht…

Dürfen wir voten welche rausfliegt?

Zweimal Erster hat immerhin für 2 Siege und 4 Niederlagen gereicht. :partying_face:

Beschwer dich doch bei dem, der den Spielplan macht.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten uns sowieso alle auf Hockenson konzentrieren und dafür sorgen, dass er 20 Punkte macht. Sonst wird es dann langsam eng mit den Playoffs, nachdem Orfat und maniac aktuell besser sind als ich und malte jetzt auch schon ordentlich punktet.

Anderseits hat es ohne Büro eh keinen Sinn in die Playoffs zu kommen, weil Chase somit so meh ist wie alle anderen in meinem Team.

Ach bitte, fast 1/3 meiner Punkte kommen durch einen random DB Durchdreher und die Defense.
Selbst wenn ich mich irgendwie in die Playoffs schummle, was soll ich da? :ulaugh:

Also, außer dir den Platz wegnehmen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Siehst du. Reicht.

Es soll dieses Jahr nicht sein. Dobbs hätte diesen letzten unnötigen Pass ruhig auf Hockenson werfen können.

Bei malte wurde es auch nochmal knapp, reicht aber.