Es ist diese Machtlosigkeit mit der man den ganzen Schwachsinn ertragen muss. Es ist diese Wahrnehmung dass fast nur schlechtes passiert.
Der scheiß war mir völlig egal. Es war ein Gefühl wie wenn Real Madrid gegen eine Hobby Truppe spielt, es zur Halbzeit 0:0 stand und Real dann von der 49. - 51. drei Tore gemacht hat. Es war „na immerhin passiert endlich irgendetwas“. Da ist keine Freude mehr. Da ist schon lange kein Spaß mehr.
Es freut mich aber dass Calvin Ridley diese Woche so viele TDs macht wie in der gesamten Saison zusammen.
Es freut mich dass Calvin Ridley überhaupt wieder die Endzone findet, zum ersten mal seit Week 4.
Es freut mich dass der von der Straße aufgesammelte Ronalde Moore gleich nach 2 Minuten Redzoner einen 48 Yard TD fängt womit er in dem einen Play schon mal mehr Yards gemacht halt als in jedem anderen Spiel in der Saison.
Es freut mich dass Rondale Moore auch gleichzeitig seinen ersten receiving TD der Saison ausgerechnet diese Woche hatte und seinen zweiten TD überhaupt in der Saison dem ersten seit Week 3.
Die Bears Knights sind aufgrund der letzten Leistungen von Davante Adams mit ihrer Geduld am Ende und verschiffen ihn im Paket mit Trey Hendrickson an die Hamburg Raiders, die im Gegenzug Brock Purdy und Micah Parsons rüberwachsen lassen.
Einen WR1 hergeben (so kacke er derzeit ist, ist er immer noch WR#14 und hatte jetzt wieder 2 bessere Spiele) für einen QB Backup mit mehr Kopfschmerzen bei der Aufstellungswahl und ein kleines IDP Upgrade (das sind vllt. 1-2 Fantasy Points pro Woche), das ist schon sehr mutig.
Mit Lamb, Dell und Aiyuk hat Bear natürlich einen bemerkenswerten WR Core, andererseits leidet halt schon die Tiefe.
Also ich kann Bear schon verstehen. Er kann Adams auf jeden Fall entbehren und hat auf der anderen Seite zumindest einen Bye Week Ersatz für Howell und muss nicht in der entscheidenden Phase im Kampf um die Playoffs irgendeinen QB von der Straße aufnehmen. Bevor er da mit 4WR im Kader rum eiert und am Ende auch jede Woche Kopfschmerzen bei der Aufstellung hat ist das schon nachvollziehbar.
Wenn man nur den reinen Value der Spieler sieht, dann sicher ein Trade pro maniac, aber individuellen Need und Tabellensituation mit einbezogen für mich ziemlich even.
Natürlich super schlau, den TE9 rauszuwerfen um den TE10 zu starten oder den Coinflip TE8 zu stellen.
(Sorry konnte einfach keinen Post machen in dem du nur positives abbekommst)
Ich bin nicht durch Glück, sondern durch meine weitsichtige Kaderverwaltung zu einem mehr als passablen RB-Corps gekommen.
Wenn jemand Interesse hat, Keaton „Flash“ Mitchell, James „Screen Pass Monster“ Cook, Jaylen „Not Najee“ Warren oder mighty Rachaad „Hufanga Ankle Breaker“ White zu ertraden:
Was soll ich da erst sagen mit Derrick „Winter is coming“ Henry, Breece „stacked box never mind“ Hall, Kyren "volume king" Williams, Gus „GusBus has a TD delivery for you“ Edwards und Khalil „D’Onta down“ Herbert?
Da es scheinbar doch mehr Aufregung gibt um den Trade als vorhergesehen.
Es gibt Trades die man machen will weil man glaubt sein Team zu verbessern. Und es gibt Trades die macht man weil man diesen verdammten Spieler einfach nicht mehr auf dem Roster sehen will was dann letztendlich ein Hass-Trade ist. Der eben ist zu 90% ein Hass Trade da ICH auf maniac zugekommen bin mit dem Wunsch Purdy zu bekommen. Zu meinem Glück konnte ich ihm dann auch noch Parsons entlocken.
Eigentlich ist alles genau so wie @FoxoFrutes geschrieben hat.
Purdy ist natürlich kein großes Upgrade zu Howell. Ehrlich gesagt ist das wahrscheinlich gar kein Upgrade sondern die zwei sind ziemlich gleich. Nur hat Howell noch eine bye week und Purdy eben nicht. Und ja, genau darauf könnte es ankommen wenn ich in Week 14 noch den einen Sieg brauche für die Playoffs dann will ich nicht mit Tim Boyle auflaufen. Außerdem erhoffe ich mir durch Purdy etwas mehr Konstanz. Schön im 20er Bereich herumschwimmen ist doch ganz ok. Während Howell ja doch ein wenig mehr schwankt. Howell hat jetzt die Cowboys Defense zu Thanksgiving. Normalerweise bencht man ihn da. So wie ich Howell kenne wird er aber da wieder komplett durchdrehen. Just Howell Things. Mal schauen was ich mache.
Ansonst hab ich jetzt endlich Parsons bekommen.
Zu Adams noch. Ich dachte der wäre eine sichere, QB-proof Nummer. Das sehen die Raiders aber scheinbar nicht so. Seht euch nur diese Zahlen an.
Der Typ kann sich verpissen. Natürlich macht er dann noch als letzte Beleidigung 17,70 wenn ich ihn endlich benche.
Und ja, klar ist meine Tiefe jetzt recht dünn und ich sehe mich schon in Week 14 mit einem Double-TE Lineup. Trotzdem hätte ich sowieso immer einen aus Aiyuk, Dell oder Adams benchen müssen. Und das ist meiner Meinung nach sowieso immer ein Coin Flip bei den Dreien. Gibt es dreiseitige Münzen?