PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Mein Team startet mal mit 0 Punkten von Sweat in die Woche (dummer Trade), in den Projections hab ich aber damit etwas gut gemacht, weil er somit dort nur 3.1 verloren hat, Bear mit der Bears D aber 4 Punkte.

Schaut also wieder nach einer Woche aus, in der ich eher hoffen muss, dass der Gegner noch schlecht ist als ich.

Einfach nochmal Next Level Fantasy wenn du live im Stadion siehst wie Pittman an der 1 down ist damit Taylor vom Gegner bei 4th Down rein eiern darf. :love:

5 „Gefällt mir“

Chase, Hopkins, Kamara und Jones gemeinsam 12.7

Hockenson 23.8

Es ist alles irgendwas.

Meine Güte, kaum zu glauben dass ich mich selbst noch unterbieten kann.

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber wirklich nochmal Glück gehabt.

Die zweite Hälfte der 19 Uhr Spiele war dann in Ordnung und Geno war auch nicht schlecht.

Die meisten Punkte aller Teams und trotzdem die Woche wieder verloren. Es ist so unglaublich…

Mindestens einer muss dann ja wohl mehr Punkte gemacht haben…

Maniac holt sich den souveränen Sieg gegen Anton.

1 „Gefällt mir“
      • TRADE ANNOUNCEMENT + + +

Nach zähen Verhandlungen einigen sich die Humboldt Pengiuns und die Limburg Bishops.

Humboldt Penguins get:

• RB Raheem Mostert
  • WR DeVonta Smith
  • QB Baker Mayfield

Limburg Bishops get:

• QB Jalen Hurts
  • WR Michael Gallup
  • WR Kalif Raymond
3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an meinen Romo Trade weil Case Keenum 3 Wochen lang wie ein guter Starter aussah.

Glückwunsch CV.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:kiss:

Ein wenig tut es mir ja leid aber in Wirklichkeit hattest du nie eine Chance @mr_maniac

Viel Glück nächste Woche.

Mein Team ist echt irgendwas.

die letzten 4 Wochen:

Meiste Punkte mit über 200
Zweitwenigsten Punkte der Liga
Zweitmeiste mit über 180
Projected die wenigsten der Liga

Wenn ich innerlich nicht schon komplett erledigt wäre hätte ich mich sehr gefreut über diesen Triple Whopper von Lamb - Dell - Howell innerhalb von 50-60 Sekunden.

Jetzt musst du nur durchzählen ob du damit bis ins Halbfinale oder Viertelfinale kommst.

Schöne Momentaufnahme.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich Doubs 15 Minuten vor Spielbeginn raus. Mit ihm hätte ich mit 0.5 oder so gewonnen.

Ah, und Malte kommt diesmal über 150.