Bitte hilf mir nächstes Jahr beim Draft. Ich hätte auch gerne so eine Monster Serie wie du dieses Jahr.
2nd Round - Chris Olave
3rd Round - Rhamondre Stevenson (lol)
4th Round - Darren Waller (rofl)
5th Round - Tyler Lockett
6th Round - Dalvin Cook (ok, das ist so schlecht darüber will ich mich gar nicht mehr lustig machen)
Es wurde und wird hier ja in schöner Regelmäßigkeit auf Anton reingehauen und ich denke ich bin jemand der ihn noch etwas mehr in Schutz genommen hat. Dennoch muss ich mir die Frage stellen was da so los ist wenn man Waiver Prio 1 hat und dann nicht versucht diesen Mitchell von den Ravens zu holen. Vor allem wenn neben Ekeler der einzige RB am Roster Ameer fucking Abdullah ist der in der ganzen Saison einen einzigen Punkt mehr gemacht hat als Mitchell am letzten Spieltag. Immerhin ist Cam Akers auf dem IR Slot. Bin gespannt ob er nach den mindestens 4 Wochen auf IR in Real Life zurück ist von seinem Achillessehnen Riss.
Ich find’s ja ganz nice, habe mich aber auch gewundert.
Doch: Da funktioniert der Fantasygedanke ganz offensichtlich anders. Wer so viele IDP auf der Bank mitschleppt, spielt eben eher Lotto bzw: Macht sich nicht so viele Gedanken um das Spiel wie unsereins. Ich glaube, da ist das Verständnis des Wertes der Waiverposition nicht da.
(Und das geht ja auch anderen in der Liga so, wenn ich sehe, wieviele waiver für IDPs rausgeschleudert werden)
Naja, du kannst das doch nicht damit begründen. Selbst wenn einem die Waiver Position völlig egal ist und sie somit keinen Wert hat kann man doch keinen Carrington Valentine (?) damit holen. Das ist nicht nur ein JAG, der ist sogar völlig irrelevant. Ebenso die Tatsache dass man einen Cameron Heyward 8 Wochen völlig unnötig mitschleppt und auch die meisten anderen IDP eigentlich nach 3-4 Wochen rauswerfen müsste weil die einfach schlecht sind.
Es ist ein schwieriges Thema da natürlich jeder so spielen soll wie er will. Aber irgendwann wirkt es dann auch respektlos wenn man sich den Kader und die Entscheidungen bzw. die Inaktivität so ansieht.
Obwohl ich von meiner Seite aus sagen muss: Was er mit seinem Roster macht, ist mir eigentlich recht egal. Problematisch wird es, wenn er nicht richtig aufstellt und dadurch quasi den Saisonverlauf manipuliert, weil er gratis Siege verteilt. Solange sein Roster gegen jeden Gegner gleich schlecht ist, soll er das gerne so machen.
Ist es das nicht schon wenn man dem highest scoring Team der Liga den No. 1 Waiver Spieler überlässt damit man einen austauschbaren DB holt obwohl man selbst ein Riesengroßes Loch auf RB hat?
Die Antwort ist doch immer dieselbe, Anton ist halt nicht so fantasyverrückt wie wir und nimmt das vermutlich auch etwas weniger ernst. Was ja auch völlig okay ist.
Die Frage ist halt, ob uns das als gesamte Liga genug nervt, zu sagen „wir wollen bitte nur noch Verrückte wie uns haben“. Und bisher war die Antwort „passt schon so“. Persönlich bin ich zunehmend bei „meh, wenn es hier im Forum jemanden gibt, der sehr aktiv wäre und Bock hätte, sollten wir zumindest drüber nachdenken“. Foxo ist z.B. eine absolute Bereicherung für die Liga, auch wenn weil er mir bei WhatsApp Memes schickt über dümmlich abgelehnte Tradevorschläge meinerseits. Anton im Vergleich dazu ist halt… da. Und ggfs. muss Maniac ihn erinnern, aufzustellen.
Sorry dafür an Maniac und Anton, den ich als sehr nett wahr genommen habe, wenn er mal geantwortet hat auf Trade-Ideen.
Und ich, der gefühlt 200 Stunden recherchiert hat, bestimmt 10 Mock Drafts gemacht hat, Football Podcasts hört und jeden Mittwoch um 8:58 den Wecker „RÄUBERZEIT, AB AUFN POTT!“ klingeln hat.
Purdy ist besser als meine QB und laut CBS trade Chart ist er so viel Wert wie Smith-Njigba. Ich geh aber Mal davon aus, dass du an dem nicht interessiert sein wirst.
Die rechnen wahrscheinlich auch nicht mit 6 Punkten für einen TD. Sonst versteh ich das auch nicht wirklich.