PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Dass jetzt Tyler Huntley den Ravens QB Touchdown bekommt ist auch was.

Dieses dumme dumme dumme dumme dumme Fantasy.

#neverplayfantasy

1 „Gefällt mir“

Stroud mit 54 Punkten.

Ja komm, Kenny Moore bringts dir Heim.

Das ist natürlich bitter, dennoch hab ich alles unternommen um hier zu verlieren. Mit großer Unterstützung von Davante.

:remsen: .

1 „Gefällt mir“

Am Ende versagen meine Offensespieler kollektiv und Downs, Moore, Robinson, Johnson und Charbonnet machen zusammen 13,10 Punkte.

Allerdings schwächeln @Orfat s Spieler ebenfalls und die Raiders D, welche ich nur aufgenommen habe, weil die 49ers Bye Week hat, macht 38 Punkte. :love:

Jetzt muss JOA nur noch ein solides Spiel abliefern.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verliere ich also scheinbar wirklich wegen dem falschen QB. Allerdings stinken nach der letzten guten Woche wieder alle so komplett, dass man so eh nicht gewinnen sollte.

Einen Tight End aufnehmen, der dann auch noch liefert ist auch sowas wie ein Sechser im Lotto.

Ach, mit Love wäre das so ein hässlich guter Sieg geworden.

Armer Gordi.

Ich hätte ihm ja zwei Kelley TD gegönnt.

Wir liegen mit 3 Scores hoffnungslos hinten? egal, wir spielen so lange weiter, bis die Chargers Defense genug Punkte hat.

Achso, AXU ist übrigens der gleiche, der mich vor 2 Jahren im Finale durch 384 Chris Boswell Field Goals im letzten Quarter des Monday Night Games noch überholt hat.

6 „Gefällt mir“

just lol

:man_dancing:

Habe das ganze Spiel gerade gemütlich geschaut und mich noch ziemlich geärgert, dass beim xten fumble der Charger an der 2 ausrutscht und nicht zum TD reingleitet. Vor dem letzten Jets-Drive sagte Joe Buck noch was von 6 Sacks und da habe ich mir im Kopf zurechtgerechnet, dass es wohl nicht reichen wird mit dem Fumble von WR-Wilson und der gameflow-bedingten no-show von Herbie.

Prinzipiell habe ich gewonnen, weil Zach Wilson ein schrecklicher QB hinter einer fragwürdigen O-Line ist …

Konkret habe ich aber gewonnen, weil im letzten Müllzeit-Drive goal-to-go

• CJ Uzomah ( :love: ) beim second down einen einfachen Ball zum TD droppt
  • Wilson beim 3rd down nach einem scramble weg vom Passrush schätzungsweise 2 inches hinter der LOS ins Aus geht (und damit einen Sack kassiert)
  • beim 4th down der Reciever ein halbes Yard vor der Endzone gestoppt wird und so noch ein 4th-down-Stop hinzukommt.

Wenn das alles nicht so lustig wäre, wäre es ganz schön traurig.

1 „Gefällt mir“

Was sie euch allen verheimlichen wollen damit ja niemand darüber redet:

Werdet endlich wach!

Ich bin sehr froh für dich, dass du auf der unwichtigsten Position im Fantasy so gut aufgestellt bist. Tröstet sicher über die 5 Punkte pro Woche hinweg, die dein 1st Round Pick liefert.

Letzte 4 Wochen Punkte pro Spiel bei Receivern:

Mack Hollins. DJ Chark. Darius Slayton. KhaDarel Hodge. Davante Adams.

Fällt wirklich gar nicht groß raus.

Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen…bis auf Arthur Smith.

FUCK YOU ARTHUR SMITH!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gegen maniac und storch verloren, da bist du also in guter Gesellschaft.

Jetzt kommt noch Malte dazu, dann ist die Reihe komplett.