PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Wenigstens bist du ehrlich. Und nein, das werde ich niemals vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ach, sorry für die Umstände, aber fuck it. Ich mach das komplett sauber. Nicht, dass mir das am Ende noch vorgehalten wird, wenn ich nach dem größten Comeback aller Zeiten auf dem Rücken von KYMU den Titel hole. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Unser Spread-Tipp diese Woche war ja überragend. Bear hat 40% mehr richtige Tipps als der Zweitplazierte.

Mit 5.

2-1-5-3-0 Treffer hatten wir. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Ich habe so langsam das Gefühl, ich hätte den nicht unbedingt droppen sollen.

(So wie Smith-Njigba, der direkt geliefert hat für Storch).

Warum hast du das gerade jetzt gemacht? Wolltest du unbedingt 2 Kicker behalten?

Der war ja nur eine Woche ohne Metcalf brauchbar. Aber die Woche hab ich gern mitgenommen.

Weil es jetzt heißt das er vielleicht in Woche 10 erst zurückkommt, was genau Tuas Bye ist. Und ich brauchte den IR Spot für meinen Spitzen-DB.

Und da war noch was.

WE HAVE A TRADE TO ANNOUNCE!

Gordon Rams D receive Mike Evans
CYRUS STRAY DOGS receive Josh Jacobs

Weil man nie genug enttäuschende RBs haben kann!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dir einen meiner meh QB gegeben. Wobei man die nicht unbedingt haben will.

Nice one für den der hier Jacobs Abstaubt. Da liegen in den gängigen Trade Value Charts Welten zwischen beiden, besonders da ihr ja mit 2 festen RB Spots spielt.

Wir spielen aber auch mit zwei WR Spots und da nehme ich lieber einen Mike Evans, der selbst mit Bye Week und verletzungsbedingter Auswechslung in Week 4 mehr Punkte gemacht hat als Jacobs, als mich auf Rashee Rice oder Rasheed Shaheed verlassen zu müssen.

Letztlich wird RB15 (mit Bye) gegen WR15 (ohne Bye) getauscht und bei beiden Teams ein Loch gestopft.

2 „Gefällt mir“

Bin da auch eher bei Gordon.

Auf den ersten Blick sieht das ganze natürlich nach einem klassischem Buy Low gegen Sell High aus.

• Evans macht sehr viel aus wenigen Möglichkeiten. Nur einmal über 100 Yards, dafür 4 TDs in quasi 5 Wochen
  • Jacobs macht sehr wenig aus vielen Möglichkeiten. Immer noch die 3. meisten Carries aller RB, aber nur 19. in Yards. Dazu auch erst 2 TDs.

Ich glaube es ist aber realistischer das Evans so weiter macht, als das Jacobs wieder zur Normalität zurückkehrt und seinem Wert vor der Saison gerecht wird.

Das mit dem Trade Value wird auch sicher nicht mehr lange so bleiben, erste Rankings für diese Woche haben Jacobs schon auch nur noch als RB2 gelistet.

Mir persönlich war vor allem wichtig auch aus der Qual der Wahl zwischen Lockett und Evans raus zu kommen.

Was ihr alle vergesst ist ja dass Evans in ein paar Tagen ein Chief sein wird. :richter:

Die sollen Jeudy oder Hopkins holen.

Wird er dann besser oder schlechter?

Man kann es nicht oft genug sagen:

https://twitter.com/DrewDavenportFF/status/1717291025968890039?t=q-Ta_eHfi6Bl-aycTZ-4dw&s=19

3 „Gefällt mir“

Na das war aber Langezeit ein sehr spannendes Duell. Aber die CYRUS STRAY DOGS bleiben natürlich sportlich und gratulieren den Hamburg Raiders zum verdienten Sieg.

Viel Glück noch für die weitere Saison!

Ich kapiere dieses Fantasy Spiel und diese NFL einfach nicht. Gegen die verkackten Bears und Giants sehen Howell und Robinson aus wie Amateure aber gegen die Eagles drehen sie durch und machen was sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Achja, Fun Fact: Die Top 3 TEs des Spieltags bisher sind alle bei mir. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es ist alles irgendwas:

2 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn meine offensiven Spieler mal so liefern würden, wie meine defensiven jede Woche.

Könnten wir evtl. auch mit sieben IR Slots spielen bitte?

Ah okay, ist direkt Achilles, da spare ich mir den IR Slot :top2:

Schön dass die Eagles nochmal völlig sinnlos Swift rein schicken statt einfach das Spiel zu gewinnen halt. Naja gut okay.