PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Diese ganzen Goalline TD von Edwards machen mich kirre. Wird wieder ne unruhige Nacht mit der Entscheidung im MNG.

Dass du überhaupt schon wieder auf nen Sieg hoffen kannst mit dem drittniedrigsten projected Score aktuell ey :geberdim:

2 „Gefällt mir“

So, da muss Joshy Boy direkt Mal zeigen was er drauf hat. 25 Punkte gegen die beste Run D der Liga werden ja wohl drin sein.

:usad:

Sehr nervige Niederlage.

Der Sonnengott in Liga A:

Der Sonnengott in Liga B:

Auf der einen Seite darf er bloß nicht zu viel machen, auf der anderen muss er ca 14 holen. :usad:

Naja, andererseits wäre ein Ende dieser unverschämten Glückssträhne schon mehr als gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“

Naja, das werd ich verlieren bei nur noch 2,3 Vorsprung zur Halbzeit. Da bräuchte es schon 1-2 Biiiig Plays von Hutchinson.

Spannend dagegen Cyrus vs. Maniac wo Jacobs zwar den TD macht, aber Moehrig auch sehr solide unterwegs ist und es bei 8 Punkten Differenz hält. Sneaky knapp könnte es auch doch nochmal bei roge vs. Bear werden, da bagelt Davante zur Halbzeit vor sich hin und Goff hat schon 17 Punkte aufgeholt. 10 sind es aktuell noch.

Edit: Okay ein Pick 6 von Goff war jetzt nicht Teil der Rechnung. :ulaugh:

Okay.
Da ich Stand jetzt, Stat Corrections außen vor, mit 0,4 gewonnen habe, möchte ich euch ein eventuell entscheidenes Play nicht vorenthalten. Und das habe ich noch nichtmal live gesehen weil zu spät eingeschaltet.

:remsen:

Es wäre nur zu gut, wenn Hutchinson jetzt von seiner allseits beliebten D-Liner 1,0 noch einen halben Tackle wegkorrigiert bekommt.
Achja, in der anderen Liga habe ich mit 0,56 gewonnen, da zählt der Sack nicht mit rein. :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Ohne Montgomery wäre der Gibbs Pick wohl gar nicht so schlecht gewesen.

Davante Adams wird heute noch getraded. Oder? ODER??? :bitte:

@Roge Team nächste Woche. :eek: :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Anton oder Malte?

edit: Ah, Cyrus. War ja klar.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens nach 8 Wochen genau 1 Team das bis jetzt noch nie 150 Punkte geschafft hat. Natürlich steht dieses Team bei 6-2.

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher dass das irgendeine Art von Liga Rekord sein muss.

@Teams, die von Verletzungen und Byes gebeutelt sind: ich habe aktuell sehr viele flexbare Bankspieler mit GusBus (RB17 der Saison), Pickens (WR23 der Saison), Collins (WR15 der Saison), Demercado (RB26 der letzten Wochen). Eine Auswahl dieser + ggfs. andere Starter würde ich hergeben gegen einen Starter. Hätte hier jemand Interesse? :wink:

Der bekommt dafür dann mich in Woche 10 ohne Tyreek und Tua.

@Gordon Erstes Fazit nach einer Woche nach dem Trade: Sieht nach Win-Win aus.

Dabei habt ihr doch beide verloren…

STAT CORRECTIONS!

Es bleibt bei den 0,4, da wir beide 1 Punkt nach oben korrigiert bekommen haben. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Anton hat Minkah im Lineup, der seit Montag out war…

Engram ist aktuell auch noch aufgestellt. Der wird auch nicht viel Punkten diese Woche.

Die vermutlich beste Defense der NFL gegen irgendeinen Typen der wie ein Indie-Sänger aus Iowa heißt (Clayton Tune). Dem auch noch die zwei besten RB fehlen. Wird mal wieder Zeit für einen DST 40-Burger. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die DEF #18 der Saison? :bart:

1 „Gefällt mir“