PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Mein neues Logo nachgestellt. Fotorealistisch.

Gibbs 6000 Garbage Points nerven.

Was machen die Cardinals da eigentlich? Nachdem letzte Woche Ingram der Lead Rusher war, bekommt er diese Woche checkt Boxscore 0 Carries und 0 Targets?

Da muss ich jetzt mal die Agnes machen: Gegen ein normales Foxo Team hätte das echt in die Hose gehen können.

Inzwischen solltest du eigentlich damit zufrieden sein, wenn ich dir Moss gebe.

Vor zwei Wochen war mein Team tot und jetzt isst maniac einen…

Nur 0,25 Punkte fehlen.:uirre:

3 „Gefällt mir“

AXU jetzt still und heimlich wieder die meisten Punkte der Liga.

Gegen jedes andere Team außer AXU und Never hätte ich gewonnen aber es soll einfach nicht sein. :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Fake News.

Da hat man schon kein gutes Team und dann hat man auch noch Pech und verliert obwohl man gegen 8 andere Teams gewonnen hätte. und das auch nur, weil sowohl der Coinflip Raiders/Commanders und Rice/Shaheed genau falsch war.

@nevermind, würdest du den #1 Waiver traden? :breaker:

Ja, wenn jemand einen guten WR für mich hat. :ronaldo:

Also, Spaß beiseite, ja würde ich.

Willste Demercado erwaivern? :ronaldinho:

3 „Gefällt mir“

Olave macht ja doch Schlagzeilen:

:usad:

Dafür wird man doch nicht gesperrt, oder? Oder? :bitte:

Ich habe aktuell RB6, RB9 und RB10. Das ist einerseits ja überragend dafür dass ich den Draft mit WR/WR an 14+15 begonnen habe.

Andererseits überrascht mich das doch einigermaßen da für mich weder Pacheco (9) noch Robinson (10) klare Starter sind für mich. Und ich jede Woche einen von den zweien sehr gerne benchen würde.

Eigentlich kann das nur bedeuten dass Zero RB DIE Strategie sein sollte für die nächsten Jahre.

#neverplayfantasy

Btw. Ich habe keinen Falcons Spieler in keinem meiner drei Fantasy Teams. With that said… Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Arthur Smith hasse. Nicht nur weil ich London letztes Jahr hatte und er wertlos war bis ich ihn gedroppt habe. Auch weil er quasi nichts macht mit Pitts. Vor allem weil er reflexartig auf jede zweite Frage antwortet dass ihm Fantasy egal ist. Aber besonders hasse ich ihn dafür dass er Bijan Robinson keinen Snap spielen lässt wegen angeblicher Illness. Aber hauptsache 30 Sekunden vor Ende bei 1st and 10 von der Bucs 36 lässt er ihn für 3 Yards durch die Mitte prügeln. Die Bucs haben ja auch nur mit 160 kg Vita Vea einen der besten Run Stopper der Liga.

Wie gesagt, das betrifft mich selbst gar nicht aber es regt mich unfassbar auf. Vor allem weil er sich für den geilsten hält aber für mich einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war bei den Titans.

2 „Gefällt mir“

Also, ich werde KYMU mit Waiver #1 holen (sorry for Spannungsklau) und würde ihn direkt auch auf IR schieben. Dritter QB auf IR geht ja klar und sobald ich ihn dort runternehme fliegt ein anderer. Nur um sicherzugehen: passt so?

3 „Gefällt mir“

Ich sag mal so. Das ist definitiv nicht im Sinne der QB Regel da man streng genommen ja nur einen dritten aufnehmen darf wenn man einen von den zweien auf IR geschoben hat. Da ich aber nicht so ein Genauigkeitsclown bin wie ihr hab ich kein Problem damit.

1 „Gefällt mir“

Bei Bear würde ich das nicht durchgehen lassen, aber so sehe ich es auch unkritisch.

2 „Gefällt mir“

Edit: Hat sich erledigt, siehe unten.