Ich hab mich in der anderen Liga so auf Olave und Ridley gefreut. Und jetzt machen die gemeinsam 10 Punkte.
Es gab eine Szene, da hat Carr ca. 10 Yards Out of Bounds geworfen und sich danach bei Olave beschwert dass der seine Route nicht zu Ende gelaufen ist, weil sonst hätte der den ja auf der Bank oder vor dem Gatorade Eimer fangen können.
Als der da diese oder letzte Woche auf dem Waiver lag, wollte ich auch schon feuern, doch ich hatte ja schon zwei passable TE. Aber ich habe schon vor meinem inneren Auge gesehen, wie er mir 2 TD einschenkt.
Ich mache da auch so ein wenig @mr_maniac für verantwortlich. Ich wollte meine Top Receiver ja nicht mehr haben, wenn diese an schlechten QBs hängen. Bei Carr bin ich naiverweise davon ausgegangen, dass der da nicht dazu gehört. Da hätte unser Raider Fan mich ja auch gerne mal warnen können.
Ja, weil es ja quasi nicht bekannt war, dass Derek Carr kein konstanter Fantasy Punktebringer ist.
Cooper und Adams hat er ja auch Jahre gut gefüttert, selbst Waller der ja auch mehr wie ein WR1 gespielt hat.
Ich habe mir ja angewöhnt bei engen Lineup Entscheidungen mittlerweile fast exklusiv nach Projections aufzustellen, da die zumindest bei offensiven Spielern meistens ganz okay passen.
Jetzt will mich Yahoo aber trollen und setzt den Unterschied zwischen Evans und Lockett auf 0,03 Punkte.
Ihr könnt wirklich froh sein, das ihr so eine Qual der Wahl nicht habt.
Play your Studs.
Ich würd ja Hill raus. Waddle spielt gegen mich, das heißt er macht wieder 40 Punkte. Da bleibt nix für Hill übrig.
Ein coolen RB und einen der besten aktuellen WR (über Umwege) gedropped für zwei Bye-week fill-ins.
DAs. Tut. Weh.
Und das in einem Matchuo, in dem ich ganz schön unterlegen bin. Da hätte ich am liebsten die DL-Position unbesetzt gelassen…
Lamar geht also auch auf 40 los.
Erhöhe auf 50.
Lockett statt Evans und Colts statt Ravens sind jetzt erst mal 2 Entscheidungen, die nicht ganz so gut aussehen.
Problem ist, dass er in Hälfte 2 praktisch nicht mehr spielen muss, und bei mir sonst keiner was macht.
Diese Woche gegen meine Rumpftruppe aber ja zum Glück egal.
Warum hat eigentlich niemand Minshew gegen die beste Defense der Liga aufgestellt. Versteh ich nicht.
Gutes Timing für den Beitrag…
AXU hat die schlechtesten RBs die jemals wer aufgestellt hat in unserer Liga und natürlich zerstören die mich komplett.
Gratuliere zum Sieg.
#neverplayfantasy
Ich spiel nie wieder Fantasy.
Bin dabei.