PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Heute ist das doch sehr gesittet abgelaufen. Meine zwei Position konnte ich mit der Lions D (dass ich das mal schreiben werde, hätte ich mir auch nicht gedacht) und Jerry Jacobs besetzen. Die werden also ab jetzt stinken.

Sam Howell ist mein neuer Starter!

Bäcker hat ja bye week. Und wie gesagt, die zwei sind für mich sowieso der selbe Spieler. Nachdem mich Bäcker schon enttäuscht hat darf es jetzt Howell. Ich hab auch meine zwei Targets bekommen.

1 Danksagung

Da der ab kommender Woche weniger snaps sieht durch die Rückkehr von Moseley dürfte sich zumindest der Teil recht schnell erfüllen.

1 Danksagung

Ach, für eine Woche wird er schon noch mehr Spielanteile bekommen. Dann brauch ich ihn eh nicht mehr.

Ich hoffe Anton ärgert sich nicht zu sehr wenn ihm Sam plays so Howell und der echte B. Robinson heute Nacht 50+ einschenken. :boom: :hammer: :chart_with_upwards_trend:

from Imgflip Meme Generator

Als ob:

Antönchen kann froh sein wenn Howell nicht schon alleine 50 macht.

Wow. Du bettelst ja gerade darum, dass Fantasy Football dir heute Nacht mal wieder das Herz bricht.

1 Danksagung

In meiner nfl Liga hat ihn heute jemand gedroppt für… Jonnu Smith.

Es ist ja schön und gut dass Arthur Smith nur gewinnen interessiert und er von Fantasy nix wissen will, aber vielleicht und wirklich nur ganz vielleicht würde bei diesem Gewinnen-Ding helfen so viel und so gut es geht auf seine Top Leute wie London und Pitts zu setzen. Das könnte so geil sein mit Bijan gleichzeitig im Backfield.

Aber was wissen wir auch schon. Vielleicht ist Pitts auch einfach Müll, lol.

2 Danksagungen

Hey, @FoxoFrutes. Warum stellst du DJ Moore nicht auf? Sehr enttäuschend.
Aber er hat auch nur 28 Punkte nach einem Quarter.

Sind 2,35 Punkte combined zur Halbzeit Teil der Rechnung? (Bis 20 Sekunden vor Ende Q2 waren es sogar 0,6)
Aber immerhin mehr als Antons 1,00 von Mooney und Edmunds.

Frustrierende Halbzeit für alles was schwarz trägt, meine Güte. Sam Howell 71 Yards / 1INT, Brian Robinson 6 für 10, Terry McLaurin 1 für 3, Jahan Dotson 1 für 9.

Edit: Naja, der Beginn 3.Q bringts so halbwegs wieder auf die Spur. Langweilig.

Ich habe dir Howell zur Halbzeit mal gerade gebogen, schätze er hat hier mitgelesen und sich dann raffen können. Sonst wäre das nix geworden.

Allerdings hätte er grad den wide open Dotson zum TD auch nicht überwerfen müssen, Idiot.

Oh jeah.

2 Danksagungen

Ich gratuliere schon mal orfat.

Keine Sorge, wenn er nächste Woche wieder 2/17 auflegt dann werde ich ihn bringen.

Und dann startest AUSGERECHNET du selbst Howell gegen mich in der Salary Cap Liga. :geberdim:

Zusammengefasst hat das ja nicht so geklappt wie erhofft. Liegt aber sehr am Game Script. Dass die Bears da 17-0 führen hatte wohl niemand am Schirm. Umso lustiger finde ich die Statistik dass die Commanders nach dem 2&10 von der Bears 39 mit 9:28 im Q2 auf der Uhr NIE WIEDER gelaufen sind sondern 100% Pass Plays gecalled haben. :ugly:

Schade, wenn Robinson einmal rein geht kommen wir den 50 schon sehr nahe.

Ich wollte sichergehen, dass Howells Leistung dir bei das ganze Spektrum an Emotionen auslöst. :ronaldo:

2 Danksagungen

Mit 30,80 Punkten hat er jetzt schon 25,30 mehr geholt als es das Büro machen wird. Was mir wirklich sorgen macht ist die TE Position. Mittlerweile MUSS ich Jake Ferguson starten obwohl ich mir zu 1000% sicher bin dass Kincaid am Sonntag in London seinen ersten TD machen wird. Das passt einfach so perfekt und ich höre den Kommentator schon „…the big guy from Utah scors in London his first professional TD…“

Und der Color Commentator: „Now THIS will be a nice trivia question if he lands in the Hall of Fame.“

Und der Kommentator: "Everyone could have seen this coming beside Bear who is an complete Idiot for putting him on the bench.

Und ich so: :sob: Ich wusste es aber.

Und der Kommentator so: BUT YOU HAVE HIM ON YOUR BENCH.

Und ich so: :sob:

3 Danksagungen