PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Über den Spielplan darf ich also auch nicht mehr jammern. Den bisherigen Tabellenführer hätte ich aber auch geschlagen.

1 Danksagung

W1: QB kaputt for season
W2: First Round Pick kaputt for season
W3: Durch >20 Punkte des Kickers im Monday Night Game verloren
W4: Mit zwei früh verletzten Spielern und dem 5. besten Score des Spieltags verloren

#neverplayfantasy

4 Danksagungen

More like #neverplayedfantasy am i right.

2 Danksagungen

Mir tut Billy jetzt schon leid, wenn er nächste Woche von mir einen saftigen 200er schlucken muss. Da hat sich bei meiner ganzen Offensive diese Woche ja einiges angestaut!

Ich denke diese Woche wird Waller der Baller endlich explodieren. Ganz bestimmt.

Sieh du mal lieber wieder zu das du den Bäcker wieder aufgenommen bekommst mit deinem Spitzen QB aus Runde 4.

Warum wirst du persönlich Philipp? Schmerzt Waller so sehr? Selbst mit meinem Spitzen QB bin ich bei 3-1.

Völlig unter dem Radar bei mir. Die Seahawks Defense hat fucking 49 Punkte gemacht beim MNG. :uirre:

11 Sacks!

Das witzige daran ist, dass @orfat sie nicht aufgestellt hat…sondern die zweitbeste Defense der Woche, Dallas, mit 37 Punkten. :ulaugh:

Na? Wer holt sich jetzt gleich Swfsdf. Aafnoenaln

Notfunny GIFs | Tenor

1 Danksagung

Calm down CV :rolleyes:
Wie du siehst will niemand was.

Meine halbe Mannschaft ist auf Bye diese Woche…

Aber Hauptsache 2 QB und 2 DEF mitschleppen CAntonV.

4 Danksagungen

Wo ich gerade sehe, wie einige verzweifelte bei den Quarterbacks Garoppolo gegen Zach Wilson tauschen, oder ernsthaft in 2023 noch Russell Wilson starten wollen: Brock Purdy bestätigt weiterhin seine Konstanz und macht einem zwar keine 30 Punkte, aber für viele wäre er dennoch ein Upgrade.

Ich höre mir da gerne Angebote an. :wink:

Du kannst doch nicht das doppelte Wilson-Duell in real und fantasy zerstören für die kommende Woche. :mourinho2:

1 Danksagung

@Bear, vielleicht wäre das ein Upgrade zu deinem QB31?

2 Danksagungen

Der könnte ja einfach wieder den Bäcker aufnehmen, nachdem er im letzten Spiel 30 Punkte gemacht hat. :ronaldo:

Zu spät, der Bäcker backt jetzt auf meiner Bank. :ronaldo:

1 Danksagung