Unglaublich was für einen positiven Effekt die Verpflichtung von Parsons für mein Team hatte.
Momentan auf Kurs für die meisten Punkte der Woche. ![]()
Unglaublich was für einen positiven Effekt die Verpflichtung von Parsons für mein Team hatte.
Momentan auf Kurs für die meisten Punkte der Woche. ![]()
Ich möchte mich wirklich aufrichtig bei allen Teilnehmern dieser Liga und auch bei Fantasy Football allgemein dafür entschuldigen, was Anton und ich hier diese Woche abliefern.
Kann Tua jetzt bitte ein paar Mal auf Hill werfen damit ich klar verliere? Sonst ärgere ich mich noch wegen dem Mims Blödsinn.
wie gut, dass sich Freiermuth auch verletzt. Da muss ich mich gar nicht erst aufregen. Nächste Woche dann einfach gleich ohne Tight End
Naja von denen ist man es ja gewohnt.
Ich würde dir den Sieg sehr gönnen, die Aufstellung von Mims fand ich sehr smart.
(Das Benchen von Kamara nicht ganz so.)
Ich finde es optisch sehr ansprechend wie bei Anton einfach ALLE in single-digits sind.
There’s a lot to love about Chris Olave’s 2023 season so far. but maybe chief among it all? His consistency. In every game this season, Olave has at least 10 targets and 85 receiving yards. I see that continuing against a Tampa defense that has allowed 100-plus receiving yards to a wide receiver in every game so far. The Bucs have also surrendered three touchdowns on deep receptions this season
Heute: 1 Catch, 4 Yards. ![]()
Natürlich entscheidet am Ende ein Passing TD des RB, den er für den kaputten Ekeler drin hat, das Matchup…
Wir müssen wirklich dafür sorgen das Bears nicht-aufnehmen von Puka in der Liga Geschichte nie untergeht. Ein absolut historisch schlechte Entscheidung.
An deiner Stelle würde ich auch schon dafür sorgen um von der storch Niederlage abzulenken.
Ich möchte kurz vorsichtig an diesen Post hier erinnern.
Sollte ich das Ding mit weniger als 6 Unterschied gewinnen kann Anton sich auch bei Mahomes bedanken, der am Ende nicht in die Endzone läuft, sondern vorher runter geht, damit die Uhr runter laufen kann ![]()
2,5 Punkte von Parsons.
Und dafür jetzt der ganze Aufriss?
Wirf ihn wieder raus…
da braucht er nicht ablenken. Waller und Lockett cruisen das nach Hause. Und das ist auch gut so. Mit so einer Leistung will man nicht gewinnen. Meine ersten 4 Picks im Draft machen gemeinsam keine 25 Punkte. Aber immerhin beginnt dann ab nächster Woche meine Siegesserie. Auch wenn ich keine Ahnung hab wie das gehen soll.
Ganz ehrlich wüsste ich auch nicht was ich mit ihm machen sollte. Würde ich ihn statt Adams oder Lamb starten lassen? Wahrscheinlich nicht so schnell. Würde ich ihn auf Flex stellen statt Aiyuk? Wahrscheinlich immer in der falschen Woche. Würde ich mich wohl fühlen einen meiner 3 WR zu traden und auf Nacua zu setzen? Sicher nicht. Würde ich für Nacua in dieser Liga auch nur einen IDP bekommen? Ebenfalls ziemlich sicher nicht…
Week 1 - Hmm, Tank Dell hat überraschend 5,60 gemacht. Hätte eher mit 1,20 gerechnet.
Week 2 - Alter, der Panzer mit 17,35. TD und 7 für 72, könnte ich den bald aufstellen? Lieber noch nicht.
Week 3 - ALTER! 23 Punkte!! 5 für 145 und 1 TD WARUM STELLE ICH IHN NICHT EINFACH AUF???
Zwischen Week 3 und Week 4 - Der Panzer hat mit den Steelers das Team dass die 5th most Points an WR hergegeben hat. Aiyuk war jetzt 1,5 Wochen kaputt. Ich glaube ich gebe dem Tank eine Chance.
Week 4 - 3,10, 1 catch, paar return yards und ein fumble.
Aiyuk 17,80
![]()
Mit Aiyuk statt Dell hätten Walker, Love und Brooks nur 6,20 Punkte machen müssen damit ich gewinne.
#neverplayfantasy
Bei dir und Billy sitzen die zuvor Verletzten auf der Bank und punkten gut. Ich lass meinen zuvor Verletzten spielen und der dankt es mir mit 1.90. Wie man es macht, ist es falsch.
Du hast den Hashtag vergessen.