Imho war das aber die richtige Entscheidung von Billy.
Meine Voraussage schaut sehr gut aus. Das wird also auch ab nächster Woche dann laufen wie vermutet.
Naja, wer gegen Cyri verliert kann ja kein gutes Team haben.
Meine Niederlage gegen dich wird das gleiche sein wie in dem einem Jahr mit Malte, wo er 2 mal mehr als 130 Punkte gemacht hat in einem Spiel und das beide komplette Ausraster gegen mich.
He, ich hatte bestimmt noch 1-2 mal so um 150. ![]()
Hab grad genau denselben Ausschnitt fertig gemacht in der Sekunde. ![]()
Das kann schon sein. Dann wird die Saison aber übel für dich da du die zwei Ausraster schon hattest.
95-109 gegen orfat ![]()
Da kommt aber auch alles zusammen.
Natürlich verletzen sich mit Musgrave und Branch genau meine beiden aufgestellten Spieler im Thursday Night Game
maniac dürfte noch nie einen so entspannten Sonntag gehabt haben.
Tight End Shitshow, die 112.te.
David Njoku ist für morgen questionalble.
So weit, so unspektakulär.
Allerdings ist er questionable, weil er sich zu Hause an einer „burn pit“ Arm und Gesicht verbrannt hat…
Die NFL hat ihre Gambling Policy aufgelockert, daher steht mir ab nächste Woche auch schon Jameson Williams zur Verfügung. ![]()
Nein.
https://x.com/judybattista/status/1707839135568814524?s=20
Die Strafen für das Wetten auf andere Sportarten, während man sich in einer Team Facility befindet, wurden zwar reduziert, aber in anderen Fällen (Wetten auf NFL Spiele, am besten auf das eigene) ist jetzt eine lebenslange Sperre möglich.
Heute hatte einer der Falcons TE 6 für 96, der andere 2 für 21. Ihr wisst doch eh, wer davon Pitts ist.
Kicker macht einen Punkt, bei Anton fängt natürlich direkt Davis den TD, im gleich Moment wirft Kirk ne Pick 6 an der Goalline. Evtl. wird dieser Spieltag nicht ganz so gut wie der letzte.
Naja, gegen Anton Magic ist selbst dein High Scoring Team chancenlos.
Kinder ins Bett gebracht und deshalb die „irgendein Random startet bei den Browns auf QB“ News verpasst. ![]()
Hoffe, das falsche DST wird nicht matchup-entscheidend.
So 3/4 der TD der ersten 40min gingen auf das Konto von CV. ![]()
Wird wohl nix mit dem 130 win die Woche.
Ihr habt alle gelacht, aber zur Halbzeit ist er mein bester Scorer. ![]()