PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Nachdem Orfat Claypool aufgenommen hat, kann Cyrus Hill eigentlich rauswerfen. Ab jetzt wird Claypool dort WR1.

1 Danksagung

Es heißt Cypress Hill :roll_eyes:

2 Danksagungen

Wollte den Satz deshalb sogar noch anders formulieren. War aber zu faul.

Also selbst die Receiver auf meiner Bank sind WR1 und WR12. Hat da evtl. nicht jemand bedarf und macht einen guten TE dafür locker?

Sowas hat doch keiner. :ronaldo:

Ich habe zwei davon :mourinho2:

Wenn ich gegen diese Kack Truppe verliere sollte ich es vielleicht bleiben lassen mit Fantasy.

Guter Start in den NFL Tag, wenn der frisch gewaiverte Matt Milano nach 7 Minuten und 3 Solo Tackles aus dem Stadion gekarrt wird. :sunglasses:

1 Danksagung

Jameson Williams wird dann spielen, der Rest der Lions Offense wohl nicht. Ich werde mich so ärgern, wenn der dann gleich wieder wie letztes Jahr eine 80 Yard Bombe fängt.

Never hat es nicht leicht in dieser Saison.

1 Danksagung

Achane hat wirklich mein Team zerstört. Der klaut mir mittlerweile so 20 Punkte pro Woche durch seinen Unsinn.

Vielleicht hätte ich Moss noch ein letztes Mal aufstellen sollen.

2 Danksagungen

Das wird die 3. Niederlage diese Saison. Meine RBs in den letzten 3 Wochen zusammen mit 25,8 Punkten, also 4,3 Punkten im Schnitt.

Jedes Jahr schmiert mir eine Positionsgruppe wirklich komplett ab. Nicht mal Durchschnitt. Und dann sieht man jede Woche Moss, Achane und Kyren Williams alles kaputt rennen.

Ich würde ja sogar einen meiner Receiver wegtraden, aber niemand der zu viele RB hat, hat zu wenig WR. Also heißt es wohl, einfach auf ein Wunder hoffen?

1 Danksagung

Hat Russ AXU da gerade den Sieg geschenkt? :cry:

Hat er wohl…

Steht zu hoffen… :angst:

Und @Malte rasiert mal wieder mit 133.10 Punkten.

1 Danksagung

Es wäre fast traurig, wenns nicht gleichzeitig so verdammt lustig wäre.

image

6 Danksagungen

Micah übrigens wieder mit starken 2.5.

1 Danksagung