Jetzt macht ihr Bear noch Hoffnung. Das macht den Zusammenbruch dann doch noch größer.
Threadtitel angepasst. ![]()
Neben Myles Garrett ist ja zum Glück noch ein zweiter Slot frei.
EINE PRIO VOR MIR SCHNAPPT ER SICH PARSONS. ![]()
Doofes Timing, dass Yahoo ein paar Sekunden später durchgeht. ![]()
Biete Palmer für Parsons.
Was willst du für ihn?
Wieso schönreden?
Mein Team ist kacke und ein einziger Sieg wäre dieses Jahr schon ein Erfolg.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
11-0 in den restlichen Spielen ich komme. ![]()
So, mit Latavius Murray bin ich jetzt auch meine letzte Schwachstelle los.
Ich glaube, den hatte ich in allen Jahren in denen ich Fantasy spiele mindestens einmal im Roster.
Also, da ich den ganzen Irrsinn hier verpasst habe: Die haben Micah ****ing Parsons einfach mal so über Nacht die DE-Markierung verpasst?
Warum wird das nicht mit einem großen Vorlauf angekündigt, dass man das vorhat?
Buuuh
als LB zu schwach sind und als DE zu stark
Wir könnten uns für die neue Saison ein System überlegen mit 6 positionsungebundenen IDP Spots und dann via Scoring das so anpassen, dass einfach die besten IDP vorne sind, egal welche Position sie spielen. Spiegelt ja auch viel mehr den Trend der NFL Defenses wieder, dass es oft nicht mehr „DIE“ fixe Position gibt, sondern der gleiche Spieler im einen Snap Pass Rusher ist und danach Coverage LB.
Hab eigentlich eh noch nie verstanden, warum LB so viel wichtiger in unserem Scoring sind als z.B. DL. Da sind random Tacklemaschinen in random Teams viel wichtiger als die echten „Gamewrecker“, das find ich eh blöd. Und es würde eben ganz nebenbei das „EDGE“ Problem lösen.
Hab gerade mal bisschen rumgespielt mit 2022 Daten:
DB (Jenkins) bisschen irrelevanter als der Rest, aber das sind bei Fantasy ja eh quasi nur random dudes, weil die besten Secondary Spieler so wenig wie möglich angeworfen werden.
Die Top DL / Edge wären aber endlich mal sehr nah an den besten LB dran.
Wenn man die Positionen nicht völlig aufgeben wollte, ginge auch:
DB
DB
LB
DL
Flex LB/DL
Flex LB/DL
Also, da ich den ganzen Irrsinn hier verpasst habe: Die haben Micah ****ing Parsons einfach mal so über Nacht die DE-Markierung verpasst?
Warum wird das nicht mit einem großen Vorlauf angekündigt, dass man das vorhat?
Buuuh
Ist hier vermerkt: Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Er wurde am Donnerstag DE eligible.
Das ist so ein Unfug wieder.
Ich drafte Quentin Johnston und Mike Williams, droppe Johnston dann weil er ein Non-Factor ist. Zwei Wochen später holt sich Williams einen Kreuzbandriss. Zeit um Johnston aufzunehmen. Denkste. Natürlich hat AXU den am Mittwoch vor Williams Kreuzbandriss aufgenommen. Aber hey, da ist ja noch Joshua Palmer auf der Waiver! Probieren wir es doch einfach mal mit ihm. Waiver Position 3, sollte doch möglich sein.
Nope.
Achso, und Micah Parsons bekommst du deswegen übrigens auch nicht, denn vorher musst den vollkommen sinnlosen Rashee Rice aufnehmen um zumindest noch irgendeinen WR am Roster zu haben und landest wieder ganz hinten in der Priority.
Danke Yahoo.
Wenn du Rashee wichtiger fandest als Parsons, ist das doch nicht Yahoos Schuld.
![]()
Rashee Rice aufnehmen um zumindest noch irgendeinen WR am Roster zu haben
Wieso brauchst du denn für diese Woche unbedingt einen Dartwurf Receiver, der auf deiner Bank sitzt?
Ich dachte mir bei Rashee Rice: Niemand hätte mir für den auch nur irgendwas gegeben. Wenn man ihn aber selbst aufnehmen kann und dafür einen DB droppt geht das für alle in Ordnung. ![]()
Vielleicht müssen wir doch mal mit Waiver-Budget spielen.
Ich glaub ne Umfrage ist besser:
Waiver?
91%So wie immer
9%Salary Cap
11Teilnehmer
Abstimmen
Wird schwierig…
Es ist doch gerade der Reiz an der waiver priority, dass man sich genau überlegen muss, für wen man wann bietet… ![]()
Das ist schon klar, aber es ist leider empirisch erwiesen dass NIX spannendes reinkommt wenn man selbst vorne ist - und sobald man den Pick „einlöst“, dann die interessanten Kandidaten kommen.
Weiterhin ist statistisch eindeutig, dass glasklare RB Handcuffs von kaputt gegangenen Startern erst dann kommen, wenn Orfat auf #1 steht. ![]()