Manchmal frage ich mich ob ihr die Spiele überhaupt schaut, wenn ihr nichtmal den Safety der Colts kennt, der seit 3 Jahren startet. ![]()
Colts?
Wenn es noch einen Funfact zu unserer Ligatiefe braucht, dann dass Chubb der sechstmeist-aufgenommene RB bei Yahoo ist, der bei uns noch frei ist.
Hinter Deejey Dallas, der diese Saison noch nie mehr als 3 Touches hatte.
Edit:
![]()

Darf man schon fragen, wer sich Micah geholt hat?
Ich habe zumindest einen Claim gesetzt.
FICK DICH DU…
Auf welchen meiner Posts war das jetzt bezogen? ![]()
Dann musst du hoffen, dass jemand vor dir auch einen gesetzt hat.
Mir wurde heute von einem namentlich nicht genannten User schon ein Besuch (und Gewalt?) angedroht.
Hauptsache ich hab letzte Woche meinen Claim für einen Random DT verbraten, wenn Yahoo sich nun Positionen mitten in der Saison neu überlegt. ![]()
Ich würde aber sagen der war letzte Woche schon als D-Liner drin.
Ich finde es so lustig dass ich seit wie lange? 10 Jahren predige dass die 3-4 Rush Ends ENDLICH eine eigene Kategorie brauchen weil sie als LB zu schwach sind und als DE zu stark. Womit EDGE eigentlich DIE perfekte Position wäre für die. Aber nein, interessiert ja niemanden bei Yahoo. Und JETZT, JETZT wo da endlich was passiert in die Richtung (TJ Watt ist noch immer LB only) kommt so einer daher wie maniac der nicht einmal weiß wer Micah Parsons ist und zufällig die DL nach Punkten sortiert hat und sich denkt „uh, guter punkte macher klicki klicki hol ich“ und ICH BEKOMME IHN DESHALB NICHT!
GIB DEINEN CLAIM SOFORT WEG
Ich mag Mittwoch Morgen in diesem Thread.
Eigentlich hast du mit der Transaktion hier auch sämtliches Anrecht auf Beschwerden verloren für diese Saison. ![]()
Vielleicht macht es dir Hoffnung, dass ich noch einen Claim auf Josh Palmer gesetzt habe mit Prio 1.
Vielleicht macht es dir Hoffnung, dass ich noch einen Claim auf Josh Palmer gesetzt habe mit Prio 2.
MACH SOFORT DEINE SCHEISS PRIO WEG CYRUS
Was soll ich sagen, der Parsons in 12 gedraftet hat, verpennt hat dass er nur als LB gelistet ist und jetzt dasteht wie August Dösig der 12.?
Lavonte David auch der Übertroll:
Ah 9 Punkte in Woche 1, nehm ich mal auf.
Woche 2 ganze 1,5, also wieder raus.
Woche 3 dann 13 Punkte, jo.