Nächste Woche Anton gegen Foxo. Ich bin gespannt wie Anton da gewinnt. Wird sicher wieder lustig. Mehr Punkte projected hat er schon mal.
Er ist immerhin schon mal 5 Punkte Favorit.
Fun Fact: Letztes Jahr auch 3-0 gestartet und dann danach noch 1 aus 11 gewonnen. ![]()
Bear wird wissen welches Spiel das war.
Wer ist eigentlich Michael Mayer?
Naja ist ja schon ungeschriebene Fantasy Football Regel, dass ein Team nach einer sinnlos übertriebenen 230 in der nächsten Woche einen 126 Stinker auflegen muss. Und da ich nicht Malte bin wird der 126 Stinker nicht gegen Antons 128 Stinker reichen.
Rookie Tight End der Raiders, den mir Anton direkt vor der Nase weggeschnappt hat. ![]()
Wir wissen alle dass Anton 25 Punkte hinten sein wird zum MNG und aus irgendwelchen Gründen wird Metcalf die Giants mit 33 zerstören.
Habe ich wirklich noch nie gehört. Gut, vielleicht wird der ja noch zu Waller 2.0.
@storch: Kannst du bitte Love aufstellen? Ich kann nicht nochmal so eine Montag Nacht erleben wie heute.
Glückwunsch Cyrus! Das war doch mal ein würdiges Match zweier guten Teams. Und da ich bis auf die .7 Punkte von Puka gegen Flowers auch perfekt aufgestellt habe, beschränkt sich der Ärger auf meinen dummen Rashad ‚Mike‘ White-Pick, der es nicht schafft, von der 1 reinzuprügeln und so den Game-Winner von Evans ermöglicht.
Wird eine harte Saison, denn ich denke schon, dass einige meiner Buben hier etwas überperformt haben.
Stand jetzt würde ich eh am liebsten einfach Love, Doubs und Gibbs aufstellen. Dann wissen wir schon wo das hingeht und haben am Sonntag schon unsere Ruhe.
Jetzt ist es also endgültig Zeit für die „nobody believes in us“ redemption Storyline.
Richardson macht in Woche 4 Richardson Dinge. Addison kriegt jede Woche mehr Snaps und Targets. Sutton & Javonte dinieren Bären. Mattison darf gegen Carolina seine 100+ Yard Performance wiederholen und seinen ersten Touchdown holen. Najee läuft aus Frust 2x gegen die Texans rein bei positivem Gamescript und 20 Carries. Und die Broncos Defense fühlt sich an der Ehre gepackt und lässt ihren Frust an den harmlosen Bears aus. ![]()
Entschuldigung, der Gute-Verlierer-Thread ist da hinten links. Hier sind sie falsch.
Nur ein gutes Team in Division 1.
Playoffs ohne maniac, Cyrus, AXU, Bear, Never. Wer sagt nein? Bisschen ruhig wird es dann hier im Thread.
Sehe in der Story auf jeden Fall einen Platz für Mostert. Schick mir gerne dein Angebot!
Nur etwas für die Statistik was gar nichts mit Fantasy Football zu tun hat.
Dieser Thread ist mit 19.875 Aufrufen auf Platz 44 aller Threads dieses Forums.
Bei den Antworten liegt er mit 3.617 allerdings auf Platz 5 und wird mit 54 weiteren Posts den EM Thread überholen. ![]()
Ziemlich beeindruckend dafür dass hier nur gejammert, geflucht, getrashtalked und wirklich (das meine ich wirklich ernst) absoluter Unsinn geschrieben wird.
Yahoo hat wirklich extrem abgebaut. Erst die lieblosen Draft Recaps, die absolut nicht funktioniert haben. Die Projections sind extrem weit weg von der Realität. Und dann jetzt auch noch diese seltsamen Matchup Recaps und Benotungen, die jetzt auf den ersten Blick auch einfach gar nichts aussagen.
Natürlich ist Julian Blackmon der Spieler des Matchups bei AXU und mir. Ich weiß nicht mal, ob das eine echte Person ist.