Aufregen? Das war mal. Fantasy ist einfach so, genau so wie klar war dass Hill gestern nicht mehr viel machen wird nachdem er im ersten Play die Bombe fängt. Ich hab mich ja nicht einmal darüber aufgeregt dass meine von 19 Uhr bis ca. 22:40 wirklich GAR NICHTS gemacht haben. Habe ich es erwähnt weil es lustig ist? Klar, war ich wütend? Nein.
Bäcker hatte 0,55 Punkte zum Start von Q4. Die Bucs konnten den Ball allgemein überhaupt nicht bewegen. Und dann haben sie genau einen Drive der brauchbar war und da macht er den TD der mir den Sieg bringen sollte. Was für eine dumme Zitterpartie.
Und glücklicherweise hat Evans 90% seiner Punkte in dem Drive gemacht(3 Catches+TD). Zu dem Zeitpunkt war ich nur noch 1, Punkte vor AXU.
Dabei ein Catch in ODB Manier, den er eigentlich nie im Leben fangen kann.
Und aus dem nichts kommt Anton wieder an Never heran weil McPherson schon 16 Punkte gemacht hat. Ein 30 Yard FG noch und Anton wäre 132,10 zu 132,05 vorne…
Und da macht McPherson einen 54 Yarder 7:13 vor Schluss. ![]()
Sorry.
Kann dieses Spiel nicht langsam mal vorbei sein? Jetzt ist AXU schon wieder dran.
Wilson wird noch einen Sechsern und dann lassen wirs gut sein.
Wie kann man sich so selbst jinxen. ![]()
Über 20 Punkte vom Kicker. ![]()
Mit 100 Chase Punkten hätte ich doch gewonnen. Also ist eigentlich wieder er Schuld an der Niederlage.
So verschenkt er 20 Punkte nur um nächste Woche dann wieder 3 zu machen.
Kleines Quiz.
Wer sind die zwei Spieler:

Der Bagel in W1 verrät es: London & Pitts?
Sehr guter Tipp aber nicht ganz richtig. Ich verrate aber schon mal vorab dass der untere tatsächlich Kyle Pitts ist. Ich denke Drake London hatte immerhin ein Target in Week 1.
London hatte vor allem einen TD und 15 Punkte in week 2.
Ist Nr. 1 ein anderer TE? Waller?
Wenn der untere Pitts ist, ist der andere bestimmt der TE 2 der Falcons (keine Ahnung wer) um den ganzen Irrsinn deutlich zu machen.
Das ist absolut korrekt, denn es ist Jonnu fucking Smith. ![]()
3 Spieltage sind gespielt und ich hab um 181.95 Punkt mehr kassiert als Malte.
Meine Saison bisher, Symbolbild:

Immerhin auch mit einem Pferd auf dem Foto.
Bewusst gewählt, das ist Malte nach seinem 124 Punkte Sieg gegen mich.