Ich weiß nicht warum, aber diese Saison sehe ich die ganze Fantasysache deutlich entspannter als in den Vorjahren.
Wahrscheinlich liegt das an der fürchterlichen letzten Saison, wo @Bear mir mit seiner einen guten Saisonleistung den Einzug in die Playoffs versaut, wo ich ansonsten ins Halbfinale gekommen wäre…
Aber ich muss sagen, so lässt sich der ganze Unsinn (no pun intended) deutlich leichter ertragen.
Die Niederlage in der ersten Woche hat mir auch nichts gemacht und letzte Woche konnte ich ja zumindest anschreiben. Aber diese Woche hat schon sehr genervt. Dazu hab ich das Gefühl, dass bei meinem Team echt gar nix funktioniert. Der einzig wirklich gute Pick war wohl Moss. Und vielleicht noch Love, den ich aber nicht aufstelle…
Jetzt hab ich nochmal durchgeschaut und muss sagen, dass ich diese Woche zwar total zerstört werde, nächste gegen Cyrus auch noch verlieren werde. Danach werd ich aber einen Siegesserie hinlegen, weil eure Teams halt echt auch nicht gut sind. So.
Naja komm, jedes noch so kackige Kackteam voller Kackwürste würgt sich irgendwie zu 2-3 Saisonsiegen. Guck dir meins an, ich habs gleich 3x hintereinander geschafft.
Jede Niederlage kann ich entspannt akzeptieren, aber dass ich mir hier seit 5 Jahren immer wieder anhören muss, dass ich die größte Heulsuse bin, wo der gesamte Thread eigentlich nur aus dem Grund erstellt wurde über Fantasy Football aufzuregen, triggert mich so unfassbar.
Jedwede Ironie, die ich verwende wird komplett ignoriert, jeder andere der sich über irgendwas aufregt, bekommt tröstenden Zuspruch, nur mir werden jedesmal Sprüche gedrückt.
Ich bin es wirklich leid und ich finde es auch seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr im geringsten witzig.
Natürlich erwarte ich nicht wirklich jedes Spiel zu verlieren, aber ich habe das Meme bei Malte vor kurzem ja nicht umsonst gepostet, weil ich echt das Gefühl habe, mir wird hier nach der einen Jinxsaison nicht erlaubt, mich über IRGENDWAS aufzuregen, während es halt bei allen anderen klargeht.
Du kannst gerne poken so viel du willst, nur bitte, bitte nicht mehr in Richtung „heul nicht“.
Gestern war halt genau der klassische Fall über den du dich gerne aufregst, nämlich dass nach den early games eine lockere 40 Punkte Projected Führung einfach dahinschmilzt, weil beim Gegner auf einmal 1-2 Spieler komplett am Rad drehen. Natürlich werfen sich die Seahawks direkt an die Endzone und Walker schleppt sich in drei Versuchen rein. Natürlich carried Charbonnet den gesamten Drive mit mehreren +10 Yard Runs, damit Walker den Ball mit seinem einzigen Versuch im Drive in die Endzone dongelt. Natürlich gehen die Raiders bei 4th&1 dafür und natürlich gibt es die tiefe TD Bombe auf Adams.
Gerade geschaut, Agnes kam in diesem Thread 2x vor, einmal gegenüber Bear und einmal gegenüber Cyrus. Nehme wirklich nicht wahr, dass es dich bei solchen Sprüchen häufiger trifft. Bei deinem oben habe ich die Ironie nicht erkannt, den hätte ich so jedem gedrückt.