Hat jetzt nach drei Spielen 50,70 Punkte. ![]()
Willkommen im Club.
Das wird wieder richtig eng diese Woche. Entweder wird es der 2. höchste Score der Woche und der Sieg oder der 3. höchste Score der Woche und die Niederlage.
Mike Evans sollte schon mindestens 15 Punkte machen, dann sollte es reichen.
Wenn Chase 100 Punkte auflegt…
…verlier ich trotzdem.
@FoxoFrutes ist ein klassischer Fall von „peaked too early“. Cousins ist on pace für 800 Pass Attempts, das KANN nicht nachhaltig sein. Und Mostert geht eh noch kaputt.
Schade dass ich diesen Pick an Walker verschwendet habe. ![]()
Wenn er doch nur etwas besser wäre an der Goalline und beim receiving und die Seahawks keinen Backup gedrafted hätte könnte er viel besser sein als RB3 über die Saison. ![]()
Insgesamt haben auch 16 RBs mehr Targets als er der als RB16 gedrafted wurde bei uns.
Victory Laps nach drei Wochen. ![]()
Du solltest am besten wissen dass du deinen Victory Lap jetzt nach Week 3 drehen solltest nachdem es danach keinen mehr gibt für dich.
Und ich drehe hier Victory Laps bei 3-0 und einem Punkteschnitt von irgendwas um 135. ![]()
Das ist bestimmt auch nachhaltig, was für eine Shitshow eh.
Diese Woche ist da aber auch ein souveräner Sieg gegen Mooney und Julius Chestnut. ![]()
Ein Sieg ohne QB und mit Andrews-Stinker, finde das ermutigend. ![]()
Unglaublich wie kacke mein Team ist.
Niedrigster Score der Woche…aber hätte ich Achane aufgestellt, hätte ich die zweitmeisten Punkte diese Woche gemacht. ![]()
Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber… Ach, lassen wir es lieber.
Wenn du glaubst, dass Andrews dauerhaft nur 5 Punkte machen wird . ![]()
Ich glaube dass er sehr TD abhängig sein wird und in der Saison ca. 5 TDs machen wird. Und dafür war er einfach zu teuer. Mitte/Ende Runde 3 hättest du auch Sam LaPorta oder Achane nehmen können.
Btw. verstehe ich einfach nicht was mit den TEs los ist in der NFL. Warum draften die Bills Kincaid in der ersten Runde und behandeln ihn dann genau so wie Dawson Knox. Meanwhile bei den Lions - großer Mann fängt hohe Bälle und macht TD bumm bumm.
Prügeln wir uns jetzt eigentlich im nächsten Waiver um die 5 Carries pro Spiel für Latavius Murray? Wenn ich diese Woche so durchgehe, wäre der ja bei 10 Teams der Liga Starter.
Ja, das ist klar. Deshalb jubel ich den spätestens nächste Woche einem von euch unter für seinen gebusteten 1st Rounder.
Mein persönlicher Rekord sind glaube ich 221 aus der alten Liga. Könnt klappen diese Woche. Aber das ist ja wirklich völlig absurd einfach. Die Buffalo D, Mostert, totaler Unsinn.
Walker ist immerhin der einzige Grund warum sein stinkendes Team diese Woche doch noch einen Sieg einfährt, also eine durchaus berechtigte Victory Lap.
Sagt ein bottom 3 scoring Team über ein Top 3 scoring Team. ![]()
Dieser Thread ist das einzig Gute am FF. Ohne wäre das alles nur schwer zu ertragen.