PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ja klar, kann man drehen wie man will. Am Ende muss da mehr raus schauen wenn man eine Position so hart angeht. Egal ob das dann heißt dass man mehr Trade Material hat oder ruhig 1-2 in den Sand setzt.

Ich weiß nicht ob du das Steelers Spiel gesehen hast aber wenn da was ging dann noch am ehesten durch Warren der doch um einiges explosiver wirkte. Mattison könnte sich wohl noch am ehesten fangen wenn die Vikings ausnahmsweise mal führen sollten. Javonte? Keine Ahnung. Die Broncos wirken allgemein nicht besonders gut.

Mei, die Broncos haben immerhin 33 Punkte gegen Washington aufgelegt, die als ganz gute Defense gelten. Blöd nur, dass der Rushing TD gevultured wurde. Aber kein anderer RB als Javonte hat mehr als 1 Carry bekommen und dazu hat er 9 Targets nach 2 Spielen.

Harris ist weiterhin derselbe unspektakuläre Volumen-based RB. Da hatte ich mir zwar mehr erwartet (vor allem von der Offense generell), aber solange er den Bulk of Carries bekommt und die Goalline Carries, wirds da auch bessere Wochen geben. Der war letztes Jahr Backend RB1 (#14) und selbst wenn Warren vereinzelt Touches klaut, ist er zumindest noch ein RB2.

Und bei Mattison zähle ich drauf, dass Cousins nicht jede Woche 44x werfen wird.

Auf dem Platz sehen die allesamt echt frustrierend aus. Aber eine gewisse „statistische Regression“ wird schon kommen.

Aber obv versuche ich mir nur noch ein kleines bisschen Mut zuzureden, den ich in Realität schon verloren hab.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Trades nicht so hassen würde, müsste ich mir wahrscheinlich deine WR genauer anschauen und wir sollten uns unterhalten.

Aber ich HASSE Trades.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch schöne Erinnerungen an den Patterson Deal.

1 „Gefällt mir“

Oder den Barkley Deal.

Mein Team und meine Bank ist ein famoser 2-0 Müllhaufen, meine Güte. Vielleicht ist dieses Fantasy Ding einfach für die Tonne.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich die falsche Herangehensweise.

Du musst mit deinem Team angeben, es pushen so tun als wäre es da beste und gleichzeitig machst du dich über unsere Teams und Records lustig.

2 „Gefällt mir“

Da klingelt jetzt nichts, tut mir leid.

Am Ende wollt ihr eh alle nur Olave, den ich nie im Leben abgeben würde. Der überraschenderweise mein 4. bester Scorer unter den WR ist. Aber trotzdem.

Immerhin scheinen die Brauns Kareem Hunt wieder verpflichten zu wollen und du bekommst wieder einen RB dazu.

Oder er wirft ihn raus…

2 „Gefällt mir“

AXU soll den Titel holen, einfach weil er BAM Knight geholt hat.

1 „Gefällt mir“
  • Den 1er für den Bäcker opfern und nicht für Nacua :clown_face:
  • Von insgesamt 5 IDP genau 0 bekommen über den Waiver :clown_face:
  • Den Kicker nach 2 Wochen tauschen was bestimmt nicht schief gehen wird :clown_face:
  • Noch immer keinen zweiten Starter auf DL haben :clown_face:
4 „Gefällt mir“

Idee für 2024 damit hier mal RICHTIG Feuer drin ist.

Dieser erste Spieltag mit der Gegnerwahl ist ja nicht so das wahre. Daher der Vorschlag: Nächstes Jahr draften wir am Mittwoch NACH Week 1. :simak:

„Habt ihr gesehen? Allen Robinson 11 Catches für 121 und 1! Der dreht nochmal richtig auf in insert Team und scheint sich wesentlich wohler zu fühlen. Da kann man mal einen 4th Rounder springen lassen.“

2 „Gefällt mir“

Ich wollte zuletzt vorschlagen, dass wir zwar vor dem ersten Spieltag draften, es an dem aber keine Duelle gibt. Mal schauen wie wir dann nach der ersten Woche alle über reagieren und alle Spieler auf den Markt werfen.

Ich dachte das wär ein Scherz, aber das hast du ja wirklich getan. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab den #3 Slot für einen DT hergegeben. Was Verzweiflung alles macht. ¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Ich rolle evtl. Mit Taysom Hill am Wochenende, ist ja schließlich auch schon Woche 3.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich tun? Darauf hoffen dass Büro doch spielt und dann schnell Zach Wilson holen weil sonst niemand da ist? Eigentlich war es mir egal ob ich den Bäcker oder Howell bekomme. Beide werden schon relativ solide ihre 20 Punkte machen. Nur hab ich gesehen dass Howell schon unglaubliche 10x gesacked wurde… Bäcker hingegen nur einmal. Und wenn ich sehe wie schnell Howell weg war. Tja.

Bäcker ist derzeit übrigens besser als JOA, Hurts, Stafford, Lamar, Dak, Lawrence, Fields… Overall QB 9.

Und wenn ich schon dabei bin. HOT TAKE ALARM! Ich bin der festen Überzeugung dass einem der First Waiver mehr schadet als er einem nutzt je länger man ihn hat.

Der stand bei mir auch auf Waiver Priority 3. Von daher…

Wenn wir schon dabei sind. Deablo, Spillane, Dax Hill und Harrison Philips waren meine Targets.