PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Kurzer Blick auf den Waiver Wire nach Jerome Ford und direkt wieder das schöne „irgendein plötzlich relevanter RB ist natürlich bereits bei Orfat im Team“-Erlebnis. :hardlove:

3 Danksagungen

Irgendwo hier hab ich es schon mal geschrieben. Anton sein Team steht für alles was ich persönlich für falsch halte bei Fantasy Football. Keine Depth, Edge Player auf LB, quasi kein RB, Spieler auf WR die ich hasse, immer zwei Kicker am Roster, JEDES fucking Jahr die selben fucking Spieler nehmen und dann… trotzdem gewinnen. Ich fühle mich persönlich beleidigt, getriggert, verarscht von seinem Team und das schon seit Jahren.

Der rollt einfach so mit (inactive) Akers und Singletary auf RB, Pittman auf WR und Gabe Dave auf FLEX. Eine Kombination die mich nächtelang wach halten würde. Und dann schaue ich auf seine Bank und sehe da z.b. Mooney sitzen der mit den Bucs ein gutes Matchup hatte. Der aber natürlich den Donut hingelegt hat und er somit alles richtig gemacht hat.

9 Danksagungen

Fun Fact: Am 03. Oktober 2020 hatte mein Team zuletzt eine positive Bilanz in dieser Liga. :clown_face:

1 Danksagung

SEIEN SIE DABEI WENN ES WIEDER HEISST - WER AUS NEVERS ROSTER GEHT DIESE WOCHE KAPUTT???

WOCHE 1! RODGERS!
WOCHE 2! CHUBB!!

WER WIRD DER GLÜCKLICHE IN WOCHE DREI SEIN? DER ÜBRIGE QUARTERBACK, DER BEREITS MIT CONCUSSION DRAUSSEN WAR? DER STAR TIGHT END, DER DIE SAISON AUF „Q“ LEBEN WIRD? SEIEN SIE DABEI WENN ES WIEDER HEISST: CRUSHENDE VERLETZUNGEN DIE EIN EH BESCHISSENES ROSTER ZERSTÖREN!!!

Maaaaannn… Da funktioniert der Plan einigermaßen, einen guten TE zu haben und irgendwelche aufstellbaren WR (Sutton & Addison mit 10-15 Punkten) - aber gerade RB lässt mich im Stich. Harris, Mattison, Javonte Flops. Chubb kapott. Na danke. Bin so angekotzt von Fantasy wie selten zuvor.

6 Danksagungen

NATÜRLICH IST ANTON SEINE SCHEISSTRUPPE DER AKTUELLE NO. 1 SEED :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim: :geberdim:

Weil mich Bear gerade darauf angesprochen hat:

ich hab vor dem Spieltag die Giants D aufgenommen. Weil sie gegen die Cards gespielt haben. Weil die Steelers nicht so toll ausgesehen haben in der ersten Woche. Weil die Browns gar nicht so schlecht ausgehen haben.

Dann waren mir die Giants aber doch zu dumm und ich hab sie nicht aufgestellt. Das wäre ein toller Move gewesen. Ich hab mit knapp 40 Punkten gewonnen. Die Steelers D hatte genau diese 40 Punkte. Die Giants D? Minus 3. Damit waren sie schlechter als in der ersten Woche gegen die Cowboys. Da hatten sie Minus 1.

1 Danksagung

Da hättest du halt 1 Mal auf Bear und mich hören sollen.

Obwohl das für mich schon wieder ein Betteln nach dem Rauswurf ist.

Du meinst seit @mr_maniac 2019 sollte wieder jemand anderer Mahomes haben?

Die Rams hatten ein Late Game und Akers wurde erst kurz vor Beginn des Spiels als inactive bekanntgegeben. Er hatte mich um 18.30 Uhr extra noch gefragt, ob er Singletary oder Dotson aufstellen soll. Davon ab, hatte er auch gar keinen anderen RB als Ersatz.

Wenn das für dich genug für einen Rauswurf ist…

Mir war so als wäre das schon Freitag bekannt gegeben worden, es war aber zumindest Sonntag bereits vor dem Beginn der 19 Uhr Spiele.

Ich hab um 20:38 gefragt ob er inactive ist und für mein Gefühl war ich da schon spät dran da es schon überall bekannt war. Das sage ich wertfrei.

akers

18:54 war die Meldung bei Yahoo, die Meldung gabs schon vorher dann über andere Kanäle.

EDIT: Aber wir müssen das ja nicht jedes Jahr wieder durchkauen. Ihm ist es egal, den meisten hier ist es egal, also bleibts halt einfach so.

Also ich informiere mich jetzt auch nicht das ganze Wochenende über alle möglichen Outlets, wer jetzt inactive ist und wer nicht. Wenn einer Q ist, dann schaue ich halt kurz vor Kickoff in die App ob er spielt oder nicht. Aber bei einem mehr oder weniger überraschenden Healthy Scratch wie Akers jetzt hätte ich auch nicht unbedingt nochmal rein geschaut. Von daher ist das für mich in dem Fall kein Problem und halt doof gelaufen.

5 Danksagungen

Ich hatte einen ähnlichen Fall diese Woche in einer anderen Liga mit Amari Cooper.
Ich hatte vor dem TNG mein vorläufiges Lineup gemacht, mit Cooper auf WR. Am Sonntag war Cooper dann auf einmal auf Out, ich konnte es aber nicht mehr umändern. Irgendwie ging das auch total an mir vorbei, normalerweise informiert die Yahoo App einen bei solchen Ereignissen. So hatte ich da einen fetten Donut auf WR sitzen - bis sich heute Nacht wundersamerweise doch herausgestellt hat, dass er active ist. Out ist also auch nicht immer Out

Also wie man nach Week 2 schon so knietief in der Scheiße stehen kann wie never ist wirklich unglaublich. Er hats ja selbst schon gesagt, aber:

• QB 1 Out for Season nach 4 Snaps in Week 1
  • RB 1 und First Round Pick Out for Season in Week 2
  • QB 2 Concussion und Q für Week 3
  • RB 2 15,5 FP in den ersten beiden Wochen
  • RB 3 9,1 FP in den ersten beiden Wochen
  • RB 4 16,3 FP in den ersten beiden Wochen
  • Receiver sehen maximal 5-7 Targets pro Woche
  • Auf der Bank nix, was man bedenkenlos starten könnte
  • Wenigste erzielte FP bisher
  • 0-2 Record

Uff.

5 Danksagungen

Wen man auf einer Position so richtig auflädt wie er auf RB dann sollten die Picks auch sitzen. Damit könnte man sich noch immer aus 1-2 Verletzungen raus traden. Mit den gepickten Spielern ist das aber natürlich nicht so einfach. Dazu noch das Pech mit den Verletzungen und schon sieht das so aus…

Eigentlich steht und fällt ja alles mit dem Harris Pick und den hat ja am Draft-Abend schon keiner verstanden.

Obwohl Aaron Jones als logischer Ersatzpick ja auch verletzt ist, also ist es wahrscheinlich eh egal. :ronaldo:

GERADE wenn man auf einer Position so auflädt, hat man Puffer und kann auch mal danebenliegen. Dass 3/4 stand jetzt daneben liegen und der beste out of Season ist, ist schon ultrakacke gelaufen.

Bin aber noch relativ hoffnungsvoll, solange die Workload bei Harris, Mattison & Javonte so bleibt. Bisher warens schlechte Matchups und teils gamescripts. Das wird noch besser.

Kommt mir das nur so vor, oder trifft es mit Verletzungen und kompletten No Shows oft immer einen immer besonders hart bei Fantasy Football?

Ich weiß noch, dass Anton letztes Jahr auch extrem von Verletzungen gebeutelt wurde.