PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Love, Doubs und Moss. Spielen alle jetzt um 7, dann brauch ich nicht mehr hoffen wenn sie stinken.

IST ES SCHON KYREN WILLIAMS ZEIT?

1 Danksagung

Ich liebe es jetzt schon wieder wie jeder Rushing TD bei Never auf Richardson geht während bei mir immer alle außer Lamar reingehen werden.

Gleich Halbzeit der frühen Spiele.

Moss 13,70

Chase, Doubs, Gibbs und Hopkins gemeinsam: 6,50

Alles gut.

Die richtige Antwort war also wahrscheinlich einfach beide. :usad:

Ich bin mir noch nicht sicher ob es gutes oder ein schlechtes Zeichen ist dass ich jede Woche 4 TDs auf der Bank sitzen habe.

Sonntags ins Bett gehen und das Matchup schon entschieden haben auch Mal ne positive Abwechslung.

Und ich werde schon am zweiten Spieltag wegen dem MNG nicht schlafen können. Ausgerechnet Watson gegen meine Steelers D wird das Matchup entscheiden. Es kann doch nix schöneres geben als mit zu wenig Schlaf dabei zuzuschauen wie gerade der QB das Duell zugunsten von Roge drehen wird.

1-1 ist auch ein guter Record.

Das schlimmste war wirklich gestern Kenneth Walker, weil die Seahawks einfach jedes Mal 10 Plays an der Goalline bekommen haben durch Flaggen bis er endlich reinstolpern konnte.

Nächste Woche habe ich dann auch endlich Mal mehr als einen Spieler in den frühen Spielen, da macht das ganze etwas mehr Spaß.

Hätte ich ihn mal besser aufgestellt…

1 Danksagung

Stell dir vor der wäre auch noch gut an der Goalline. Dann hätte er 7 TDs gemacht.

Wie kannst du ihn nicht aufstellen wenn der Acker inactive ist? :zuck:

Ich wollte… Bin gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte es dann schlicht vergessen. :smiling_face_with_tear:

Mal schauen ob du es diese Woche schaffst den RB1 aufzustellen…

1 Danksagung

War natürlich auch klar das Puka seine 15 Targets aus seinem Debüt nicht nur hält, sondern jetzt sogar 15 Catches bekommt.

2 Danksagungen

Chase ist nicht gut, Chase ist nicht spektakulär. Deshalb bin ich überhaupt nicht glücklich mit ihm. Die Verletzung vom Büro ist wohl wirklich ein Faktor. Die Bengals stinken. Ich hab halt echt keine Ahnung.

Higgins ist gut (zumindest diese Woche) :ka: :ronaldo:
Bin am überlegen ob ich schaue, mit einem Sieg lässt sich der Schlafmangel ertragen. Aber bei ner Niederlage ist es doppelt ärgerlich. :usad:

Bis auf die Chubb Verletzung war das gut. Watson nicht gut. Meine D punktet schön und führt mich zum Sieg. Steelers holen einen Sieg im win pool.

Scheinbar bekomme ich dieses Jahr dann mal wieder so einen Schedule serviert. Immerhin 8 Teams hätte ich selbst mit der Down-Week geschlagen, gar nicht mal so schlecht.

Nächste Woche dann gegen AXU, da wären beide Wochen bisher knapp gewesen. Das ist ein sehr schönes Matchup.

Wäre nur gut wenn ich bis dahin irgendwie einen 2. RB auf der Straße finde. :usad:

Dafür hat der 16 Punkte Watt das Duell gegen Orfat gewonnen. :ulaugh: Hat Anton einfach den Schlüssel zu LBs geknackt? Geht Watt nächstes Jahr in Runde 3?

1 Danksagung