Cousins zu picken war ohnehin ein guter Plan. Er selbst ist im Contract Year. Dazu die Vikings die definitiv regressen werden und somit noch öfters einem Rückstand nachlaufen müssen. Das ganze resultiert darin dass er derzeit auf Kurs ist für 6.018 Yards und 51 TDs. ![]()
Das war niemals mein Plan. Er war einfach der letzte Einäugige der noch da war, als ich QB gepickt habe.
Das mit dem Double Stack war auch eher ironisch gemeint, weil JJ in den ersten beiden Spielen null TD gefangen hat (weil er lieber den Ball zum Touchback fumled)…
DOCH DAS WAR UNSER PLAN (ich hab ihn in der Auction aus den selben gründen genommen…)
Gepunktet hat er bisher ja trotzdem ganz gut. Wenn 19 Punkte sein Floor sind dann nehme ich die gerne jede Woche.
Ich habe so Angst das Judon am Sonntag Tua zerstört, das ich kein Problem hätte wenn die Dolphins ihn rausnehmen würden für diese Woche.
Jefferson für Doubs? Der hatte in EINEM Spiel schon ZWEI TD.
Passt. Deal Done. Danke.
Dir wollte ich letzte Woche eh schon zum Titel gratulieren. Dann dachte ich, dass ich damit wirklich Tua zerstören würde und das will ich ja dann doch nicht.
Ich weiß, wir fahren da gerade alle auf dem Stray Dogs Hype-Train und hoffen ja auch alle, das der Titel endlich mal wieder beim besten Team landet. Aber mit solchen Aussagen müssen wir uns wirklich noch etwas zurückhalten.
Eine Woche gebe ich JJ noch denke ich. Ich komme aber gerne auf dich zurück.
Jones und Hopkins haben gleich Mal ganze Woche nicht trainiert. Toll. Also dürfen vielleicht 2 aus Moss, Jeudy und Perine ran. Gut dass davon 2 auch gerade erst von Verletzungen zurück kommen.
Mal eine ganz theoretische Betrachtung zweier Spieler, ohne Hintergedanken:
- Lockett vs Detroit
- Mike Evans vs Chicago
Fast alle Ranking haben die beide jetzt back-to-back.
- Hayden Hurst
- Tyler Higbee
So weit sind wir also schon wieder…
He, ich bin mittlerweile so weit das ich jede TE Statline von 3-42-0 wenigstens abnicke.
Frage für keinen Freund, sondern mich (Auctionliga):
- Joshua Kelley @ TEN
- AJ Dillon @ ATL
Geno oder Love
Doubs oder Jeudy
Moss oder Perine
Ich würd gern niemanden davon aufstellen.
Hmmm. Ihr Idioten. Jetzt habe ich mich auf DillyDilly eingestellt, weil TEN kann Lauf-DEF und ATL fehlteine Tacklemaschine…
JEUDY!
Wie kann man einem Love/Doubs Stack wiederstehen?
Keinen von beiden und schon gar nicht Kelley.
Wieder muss ich mich wundern was ihr schon in Week 2 für einen absoluten Müll aufstellt…
Ich will nicht dass der gut ist. Soll ja Jones nächste Woche nix wegnehmen.
Eigentlich überleg ich eh nur, weil geno überall besser geranked ist.