Also bitte. Ich verbrate natürlich wieder meine Waiver Position an irgendeinem Safety, den ich dann am Freitag vor den Spielen wieder für einen anderen rauswerfe. Diese Tradition werde ich nie ablegen!
Falls jemand einen Spieler vom Waiver will dann weiß er ja bei wem er sich melden muss. ![]()
Plünder-Mittwoch ![]()
Waiver Wire Räubern, mittwochs um 9.00 Uhr.
Was hab ich es vermisst. ![]()
13 Adds & Drops nach 2 Minuten. ![]()
Super, mein Scheiß Teams Call gerade ging drei Minuten länger als geplant und jetzt ist quasi die komplette NFL aufgenommen worden ![]()
War sehr schwer sich für einen Spieler zu entscheiden. Als ich nach dem ersten Add wieder auf die Wishlist gegangen bin waren alle anderen weg. ![]()
Fantasy ist sowas von back. ![]()
Freue mich über meine drei Geplünderten und dann kommt da noch mein Waiver 1 dazu. ![]()
Echt Klasse wenn man sich um 9:06 Uhr dran erinnert, dass man mal gucken könnte, was so freigeworden ist, nur um zu sehen dass schon 264 Free Agents innerhalb einer Sekunde aufgenommen wurden und man daher eh nix mehr machen kann. ![]()
Das der Puka bei AXU gelandet ist, finde ich jetzt aber nicht so toll.
Unsere Liga ist halt aber echt kaputt. Melvin Gordon und J. Funk werden aufgenommen.
Und dann auch noch beide vom gleichen verzweifelten User.
Hätte der Idiot mal richtig gedraftet. ![]()
Aber Allen Robinson will keiner. ![]()
Ich dachte ihr mögt Target Leader in furchtbaren Offenses so.
Ich bin zu sehr auf Twitter aktiv, als dass ich glaube, Robinson wird nochmal ein brauchbarer Receiver.
Der wurde letztes Jahr Maguirestyle getrollt…
![]()
…
Glückwunsch @nevermind, es war knapp und ich habe die ganze Nacht gezittert, aber Addison hat mich dann erlegt.
On to Week 3!
Danke! Ja, das sollte durch sein. ![]()
Der Cousins/JJ Double Stack bisher auch super funktioniert.