Erfreu dich an einem nicht kaputten Tua so lange du kannst.
Nachdem 2 meiner Starter verletzt in die Woche gegangen sind und 2 zwischendurch verletzt raus sind kannst du mir glauben, dass ich das tun werde.
Als ich gestern eingeschlafen bin sahen Tuas Stats ja auch noch recht „normal“ aus, mit so einem Durchdreher hatte ich gar nicht mehr so wirklich gerechnet.
Leider hat er nächste Woche das Night Game, also wieder nur kurze Freude beim Score checken und nicht das Spektakel im Live.
Und der 17 Punkte Watt, den er ja in der vierten Runde genommen hat, sitzt auf der Bank. Warum machen wir uns hier eigentlich Gedanken?
Ich fühle mich so humiliated von Anton seinem Team und besonders von Pittman.
Kelce: Out
Andrews: Out
Kittle: 3-19-0
Pitts: 2-44-0
Goedert: 0-0-0
Hockenson: 8-35-0
Waller: 3-36-0
Engram: 5-49-0
Freiermuth: 1-3-1
Njoku: 2-24-0
Higbee: 3-49-0
Dulcich: 2-22-0
Okonkwo: 0-0-0
Ferguson: 2-11-0
Musgrave: 3-50-0
Kincaid: tbd
Laporta: 5-39-0
Ich nehme alles zurück, TE Wasteland ist schlimmer als je zuvor. Loving it.
Ja auf jeden Fall. Aber sicher nicht für dich. Flukermuth TD, Buckner TD der aus vielen gründen nicht passieren darf, Burrow No-Show, meine hochpreisigen WR die quasi nix machen, Mike Williams der im Q1 raus geht und in Q4 auf einmal von den toten aufersteht und noch 7 Punkte macht und und und…
In der Tat ärgerlich, dass ich ihn und nicht Jacoby Myers aufgestellt habe.
Klar, ich hab ja auch noch überlegt CeeDee Lamb für Justice Hill zu droppen.
Ich würde zwar noch nicht den Panik-Knopf drücken, die fehlenden 4,30 Punkte sind schließlich nicht viel 15 Minuten vor Schluss, aber bei bisher gesammelten 11 auch nicht mal eben aus dem Arm geschüttelt.
Bear auch noch auf der Suche nach Big Plays von Milano oder Kincaid.
Edit: Wäre Jordan Whitehead ein Bills WR hätte Maniac mittlerweile gewonnen. ![]()
Kincaid macht doch jetzt den Game Winning TD.
Die Overtime könnte es euch noch retten, oh weia.
Ganz allgemein war das eine der schlechtesten Fantasy Wochen an die ich mich erinnern kann. Gab es schon mal so viele Top QBs die so komplett versagt haben?
Burrow - 3,00
Prescott 7,75
Lamar 8,25
JOA 12,90
Hurts 16,70
Fields 18,70
Natürlich ist Mac Jones QB2 und Jordan Love QB3.
- Spears von den Titans hat mehr Snaps bekommen als Henry.
- Drake London mit dem Donut und Smith antwortet darauf nur dass er auf Fantasy scheißt, ok Bro.
- Allgeier outsnapped und outcarried Bijan.
- Christian Kirk, 3 Targets für 1 catch und 9 Yards.
- Rahaad White hat zwar 17 carries bekommen aber gerade mal 39 yards gemacht was einen YPC von 2,3 ergibt.
- Mattison - 11 für 34
- Cardinals Spieler sind alle zum vergessen
- Die komplette Seahawks Offense ware eine No-Show in der zweiten Hälfte
In der Tat ist das ziemlich sicher die schlimmste TE Woche aller Zeiten. Alles was Kincaid gestern bekommen hat waren ein paar Dumpoffs in die Flat oder andere kurze Routen.
Mit einem TE Slot zu spielen ist fast schon so wie wenn man irgendeine dumme Sonderregel einführt. QB der seinen eigenen Ball fängt bringt 30 Punkte. Oder Spieler der seinen eigenen Fumble recovered +25.
Ganz allgemein denke ich hat das alles zwei Hauptgründe. Zum einen war das Wetter bei der Hälfte der Spiele einfach nicht gut. Und die Coaches unterschätzen wohl die Preseason und WIE rostig manche Spieler sind. Zumindest Sirianni meinte im Interview nach dem Spiel dass er die Herangehensweise nächstes Jahr überdenken wird.
Ein dritter Punkt den wir Fantasy Spieler nicht gerne hören werden ist einfach der dass die Teams den Ball mehr verteilen. Der Trend hat ja bei den RBs angefangen wo es kaum noch Bellcows gibt. Irgendwie sind die TEs da die nächste Position auf der man eben 2-3 oder gar 4 Spieler hat und dann eben immer einen anderen bedient.
Achja und noch kurz etwas was mich bei meinem Team extrem abfucked. Kincaid hat die 86. Dawson Knox die 88. ![]()
13.70
In unserer Liga hier hat er 18,70.

Bei orfat im Matchup steht aber auch 13,70. Scoring zwischen den Ligen sollte also passen.
Und JOA hat sogar nur 9,90. ![]()
Ich bin gespannt wer morgen die größte Waiver-Falle wird:
Tor 1: Puka Nacua, der zwar in Kupps Abwesenheit 15 Targets bekommen hat, aber nicht mehr nach One-Game-Wonder riechen könnte. Dazu geht es nächste Woche gegen die 9ers, wo es realistischer ist das er 15 Yards hat als Targets.
Tor 2: Justice Hill, der in 8 Carries 9 Yards geschafft hat und wahrscheinlich trotzdem weiterhin der 3. RB der Ravens ist.
Tor 3: Kendrick Bourne, der den perfekten Gamescript hatte um sich 12 Targets zu erschleichen und immerhin 50% davon gefangen hat.
Ich bin sehr gespannt mit wem Bear sein eh schon viel zu gutes Roster aufpolstert.
Wie er jetzt schon versucht, Leute von ihren Waiverpicks abzubringen. ![]()