PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

ICH HAB NIEMALS AN AIYUK GEZWEIFELT!

1 Danksagung

Kleine Overreaction, aber: Der Start gefällt mir wirklich gar nicht.

Du redest von meinem ganzen Team?

Oder meinem?

:wink:

…

Nur ein Team projected nicht in den 140ern. Uns geht es wohl allen schlecht, außer Bear.

Dass die Ravens durch einen kurzen Pass von Jackson auf Dobbins an die 3 kommen, Dobbins dann kurz raushumpelt und Justice Hill im Hurry up Mode für THNO reingeht finde ich auch gut.

@Bear

Wen nimmst du als neuen QB auf? Ich schätze bei mir wird es Dobbs, Lamar ist es einfach nicht.

Bryce Young macht das ab nächster Woche. Er sollte Jessie Bates ja nicht mehr sehen bis Dezember.

There is your typical Tyreek Hill early Season durchdreher.

1 Danksagung

In beiden Ligen gegen die Cowboys D zu spielen macht auch Spaß.

1 Danksagung

Genau so habe ich mir das vorgestellt!

Täuscht auch super darüber hinweg, das außer ihm und Tua sonst nicht viel funktioniert hat bisher.

Wie endlos Scheiße muss ein Starting Runningback sein, der aus 13 Rush Attempts und 5 Receptions insgesamt 28 Scrimmage Yards macht und dabei auch noch zwei Mal fumbled? Mein Matchup hätte schon längst durch sein können, stattdessen muss ich hoffen, dass Buffalo heute Nacht nicht durchdreht.

The Good

Bijan → The Real Deal
Ridley → he’s back
49ers D → Studs

The Bad

Drake London → 1 Woche = 1 Donut :hardlove:
Kittle → Meh
2 RB → ist mit Roschon Johnson zwar überraschenderweise vorhanden, sitzt aber auf meiner Bank
Skyy Moore → Jesus…

The Chad

Jetzt muss ich also hoffen, dass JOA gegen eine sehr gute Jets D 16 Punkte macht, was natürlich komplett machbar ist, sicher fühle ich mich aber noch nicht.

2 Danksagungen

Puh. Das wird ne lange Saison.

2 Danksagungen

Darf ich eigentlich jetzt schon den Bear machen und rumheulen dass ich die meisten Punkte gegen mich fressen musste diese Saison?

Mein QB-WR2 Stack hat bei einem 40:0 gerade so eine zweistellige Punktzahl geschafft. :jeffkoch:

Insgesamt bisher 2 TEs mit double digit points. Und selbst die sind 14 und 12 von Henry und Hurst.

Und ist natürlich direkt in Week 1 auf Kurs für 160+ Punkte und somit den zweitmeisten Punkten hinter @Cyrus. :kackebart::gut:

Bis auf den Tight End auch alle Offensespieler mit einem TD.

Ein bisschen wie die Fussball WM Tipprunde im Büro, wo immer der-/diejenige mit am wenigsten Ahnung gewinnt, ist das schon…

3 Danksagungen

:grummel: