Würde mich unironisch freuen, wenn du auch wieder ein Love/Hate machst, hab das immer sehr gern gelesen. Und abweichende Einschätzungen machen die Sache ja nur interessanter. Wenn wir alles gleich sehen würden, bräuchte man schließlich kein Fantasy mehr spielen. ![]()
Auf die Cooks Falle würde ich nicht nochmal reinfallen. Der sah letzte Saison ja sowas von done aus. Und irgendwie vergessen auch alle, das ein Gallup auch immer noch da ist. Wenn der fit war, war der ja auch meistens ein ordentlicher Faktor. Und laufen wollen sie ja auch noch mehr.
Es ist Team 7:
Und nachdem alle unsere Drafts durch sind ist hier das ganze Team:
QB - Patrick Mahomes
RB - Aaron Jones, Miles Sanders, David Montgomery, Roschon Johnson, Kendre Miller, Jeff Wilson;
WR - Justin Jefferson, Brandon Aiyuk, Christian Kirk, DJ Chark, Nico Collins, Jalin Hyatt;
TE - Dalton Kincaid, Zach Ertz;
K - Jake Moody;
IDP - Roquan Smith, Alex Singleton, Nick Bolton;
Ich sag mal so… Mein Team letztes Jahr mit dem Lamar/Andrews Stack und Kupp, Conner, Dameon Pierce, Godwin, Mostert, Pickens, Allgeier wurde direkt nach dem Draft von nfl.com mit A+ bewertet und eine 13-1 Saison prophezeit.
Diesmal hab ich ein C bekommen und 2-12…
Kommt auf jeden Fall noch. Vielleicht in kürze, vielleicht am Abend, vielleicht morgen oder erst am Freitag. Mal schauen. Vom Gefühl her wird die Liste diesmal kürzer als die letzten Jahre. Ich bin (noch) sehr entspannt mit Fantasy daher ist mir mein Walker auch recht gleichgültig. Jedem ist klar was er für ein Spieler ist. Nur weiß ich dass wenn er gegen mich spielt er zur Halbzeit 8 für 22 haben wird und dann gegen 0:53 Uhr auf einmal bei 29 Punkten steht.
Love/Hate 2023
Wie immer muss ich hier nicht erwähnen dass ich Justin Jefferson lieber hätte als nicht. Oder dass JOA wohl ein guter QB sein wird.
![]()
Chris Olave - Der könnte heuer in die Top 10 durchbrechen. Alle Voraussetzungen sind vorhanden und selbst wenn man Carr kritisieren möchte kann man darauf hinweisen dass Adams letztes Jahr WR3 war.
Calvin Ridley - Der MUSS einfach gut sein. Auch hier ist alles dafür vorbereitet.
Dameon Pierce - Angeblich wollen die Texans auch ein RBBC. Ich denke sie werden recht schnell merken dass er der mit Abstand beste ist. Hätte ihn gerne gehabt aber Gordon hat ihn mir gestohlen.
Khalil Herbert - Why not? Was gibt es da nicht zu mögen.
Jordan Addison - Mit Thielen sind einige Targets verschwunden und daneben hat er noch Jefferson der Double Coverages auf sich ziehen wird und Hockensohn braucht auch Aufmerksamkeit.
Brian Robinson/Antonio Gibson
RB24 - Gibson und RB42 von 2022. Ganz ehrlich, was gibt es bei denen nicht zu mögen bei dem Preis? Klar, keiner ist ein Workhorse aber das gibts sowieso kaum noch. Dazu werden immer beide spielen. Ich mag beide.
Skyy Moore - Ich denke er ist reif für eine größere Rolle.
Zay Flowers - Ich kaufe den Hype dass er der Real Deal sein soll.
Jaylen Warren - Es ist nicht dass ich so extrem von ihm überzeugt bin sondern eher vom Starter so underwhelmed.
Justyn Ross - Vom Sportinvaliden zum Star Receiver? Den hätte ich sehr gerne gehabt. Wird aber wohl ein long shot bleiben.
Die Rookie Tight Ends - Musgrave, Kincaid, Mayer, LaPorta. Ich halte es da wie die Jungs von der Ringer NFL Show. Wenn aus dieser Gruppe keiner durchstartet dann gebe ich es auf mit Rookie Tight Ends.
John Metchie - Bei ihm bin ich sicher beeinflusst von einigen Collegen Spielen die ich gesehen habe. Da war er wortwörtlich uncoverable. Den Iron Bowl 2021 hat er alleine gedreht
Dallas Cowboys Defense - Wisst ihr wer bei uns DEF2 in 2021 und 2022 war? Die hatten jetzt immer eine saustarke D-Line und dazu jetzt neben Diggs noch Gilmore als Ballhawk. Auch wenn Team Defenses sehr schwanken würde ich auf die vertrauen.
Love of the Year:
David Montgomery
Billiger Preis? Check. Guter Spieler? Check. Perfekte Situation? Check. Hier muss man alles mögen. Teilweise konnte ich nicht glauben wie spät er noch zu haben war.
![]()
Cooper Kupp Diese Hamstring Verletzung gepaart mit dem „day to day“ Gerede von McVay und den wohl stinkenden Rams veranlassen mich dazu dass ich mit ihm einfach nichts zu tun haben will. Wer garantiert mir dass er wegen dem Hammy nicht auf PUP kommt und die Rams dann merken dass sie ihn lieber downshutten weil sie bei 1-5 stehen? Das ist mir vor allem zu dem Preis viel zu heiß.
Najee Harris - He runs in mud. Nein danke.
JK Dobbins - Wie viele Spiele war er kaputt? Dazu noch Lamar als Goalline Snatcher. Lieber nicht.
Justin Fields - Ich fürchte er bleibt ein One-Trick Pony. Wie Mays sagt ist das schlimmste was den Bears passieren kann nach der Saison nicht zu wissen was sie an ihm haben. Superstar oder Bust, heuer gibt es nichts dazwischen.
Drake London
Kyle Pitts
Ganz ehrlich, ich traue dieser Arthur Smith Offense einfach nicht mehr. Der QB tut sein übriges dazu.
Terry McLaurin - In meiner nfl.com Liga musste ich mich zwischen ihm und Aiyuk entscheiden. McLaurin ist für mich seit 2 Jahren jeden Sonntag eine Game Time Decision. Wahrscheinlich startet er diese Saison endlich richtig durch. Ich hab aber zu viele schlechte bzw. meh Erfahrungen mit ihm gemacht.
Cam Akers - Den Hype von den letzten Spielen kaufe ich einfach nicht. Der war knapp davor gecuttet zu werden.
Rachaad White - Warum sollte der jetzt gut sein?
D’Andre Swift - Mit Hurts wird er wohl nicht so viel fangen dürfen. Glaub er wird ein Rollenspieler bei den Eagles und ein unaufstellbarer Boom/Bust RB wie es McKinnon am Anfang der Saison bei den Chiefs war. Week 1 - 0,80, Week 2 - 23,10, Week 3 - 2,50 Week 4 - 0,00
Michael Pittman - lol never ever. Wenn der jetzt gedroppt wird würde ich ihn nicht holen. Lieber einen freien Rosterspot.
Jonathan Taylor - Auch hier will ich mit der Situation nix zu tun haben. Mag sein dass er in Week 7 wieder da ist, startet, mit Irsay eine Friedenspfeife raucht und dann jede Woche seine 100+2 macht. Alles schön und gut aber ohne mich.
Kadarius Toney - Der ist doch sowieso IMMER kaputt.
New England Patriots Defense - Mich stört zu sehr die Reihe an QBs gegen die sie alle Siege letztes Jahr geholt haben. Hier täusche ich mich gerne sollten sie doch wieder Top 10 sein.
![]()
Garrett Wilson - Der Hype ist mir zu groß. Hate ist es aber auch keiner.
Bijan Robinson - Siehe seine Teamkollegen weiter oben. Als Spieler absolutes Beast. Ich traue dem Coaching Staff aber zu dass sie wirklich einen 65/35 Split mit dem Geier machen.
Mark Andrews - Ceiling? TE2. Floor? TE20 weil er einfach IMMER angeschlagen ist. Quasi der McLaurin unter den Tight Ends. Ich war letztes Jahr auf seinem Injury Rollercoaster und verzichte dieses Jahr sehr gerne darauf.
James Cook - Was never sagt. Denke Harris bekommt da mehr als man glauben möchte.
Breece Hall - Ohne die Verletzung hätte ich ihn sehr gerne. Jetzt ist aber auch der Koch da und ich hab keine Ahnung was ich von ihm halten soll.
Darren Waller - Auch hier, Waller ist auch IMMER kaputt. Der Hype ist so riesengroß dass anscheinend alle vergessen wie verletzungsanfällig er doch ist.
Kannst du ihn bitte rauseditieren? Immer wenn einer meiner Spieler bei euch in der Love Liste auftauchen, geht das für die gehörig daneben. ![]()
Ich muss mir für den Draft im nächsten Jahr irgendwo eine Notiz machen nur Spieler zu draften, die Sonntag die frühen Spiele spielen. In Woche 1 schlucke ich wahrscheinlich von 19 Uhr an heftig TDs vom Gegner, während meine Stars alle erst ab 22 Uhr ran dürfen. Was bedeutet, ich weiß jetzt schon das ich nicht richtig schlafen werde. Das ist doch nicht okay!
Ich fahre gerade auf eine Mehrtageswanderung und weiß noch nicht wie dort die Abdeckung ist. @Bear, könntest du bitte mein Lineup anpassen bei kurzfristigen Ausfällen? Die FLEX-Ordnung wäre: Collins, Hall, Samuel, Edwards. Bei einem Ausfall von Brisker diesen bitte auf IR schieben und einen der meistaufgesammelten aufstellen. Ist super doof, hoffe dass ich trotzdem aufstellen kann. Sorry für die Umstände!
Ich dachte, dass ich am Sonntag um 19:12 FF hassen werde. Tja, es ist bereits am Freitag um 2:45. Gibbs klar die Nummer 2 im eigenen Team. Dann bekommt er den Ball, fällt hin obwohl er Platz hatte und sogar ein TD möglich war. Nur damit dann im nächsten Play Amon-Ra scoren kann. Der beim Gegner spielt…
Pacheco an der 1 gestoppt, geht sofort vom Feld und Rice der auf meiner Bank sitzt macht den TD. ![]()
![]()
Insgesamt 77% aller Snaps gespielt bei den Lions. Zum Vergleich hatte Gibbs „nur“ 27%.
Freut mich für euch, wenn er dann spätestens in den Fantasy Playoffs nur noch Backup für Gibbs mit ca. 20% Snaps ist.
In Woche 1 das erste mal ein spätes Q-Tag im letzten Training der Woche. ![]()
Das Kelce, Andrews und wahrscheinlich Waller direkt Woche 1 verpassen ist auch sehr schön bei dem Sumpf an Tight Ends.
Konnte man eben echt nicht wissen.
Ich habe mir heute vorgenommen vor Ende der 19 Uhr Spiele nicht die Yahoo App zu öffnen, auch wenn ich natürlich eh weiß wen der Gegner so hat, aber trotzdem.
Mal schauen ob das klappt. ![]()
Week 1 und gleich so schwierige Coin Flips wie Aiyuk oder Robinson und Kincaid oder Likely. ![]()
Ich gehe fest davon aus dass Robinson heute explodiert. Gutes Matchup haben aber beide.