PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Wer sind diese Menschen?

Waiver Prio Diebe.

1 „Gefällt mir“

Wann tun wir denn endlich mal was gegen diese Stashen von Running Backs? Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt doch ernsthaft Teams mit 4,5(!) potenziellen Startern im Roster.

Schick gerne Angebote rüber!

1 „Gefällt mir“

Solange du kein Interesse an knapp überdurchschnittlichen Defensive Backs hast wird das schwer. :usad:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt hoffst du auch darauf, dass ihm Akers keine Bälle wegnimmt. Akers und Mattison. Auch ein tolles Duo.

5 „Gefällt mir“

Und natürlich erhält genau so ein Team jetzt auch noch Kareem Hunt über den Waiver. :uklatsch:

Und ich hatte ernsthaft Hoffnung. :usad:

Jetzt eben All-In mit Kendre Miller!

Ja das ist weil ich gut gedraftet habe und deshalb nicht in Week 1 schon meine Waiver Prio im Panikmodus verballern musste :slight_smile:

Da ich ja leider maximal 3 RB starten kann, bin ich ganz Ohr, wenn jemand einen meiner absoluten Studs haben möchte.

Ich sehe, Kareem Hunt passt gut in dein Team.

Ihr tretet beide gerne Leute am Boden.

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich gerne noch einmal herausstellen würde, dass sein Team definitiv nicht gemeint war. Das ist ein klares 3,5 RB Team!

1 „Gefällt mir“

Problem bei einem Trade ist nur:

Du brauchst ja eigentlich nix… :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich weiß das zu schätzen Bro. :fist_right: :fist_left:

Und, wie läufts?

1 „Gefällt mir“

In 2 der ersten 3 Wochen gegen 2 der wahrscheinlich besten Defenses der NFL Geschichte gespielt. In der anderen Woche TE5 punktgleich mit Kelce.

Läuft also alles nach Plan. Da gibt es definitiv Spieler, bei denen ich mir mehr Sorgen mache.

EDIT: Vor allem ist er TE4 mit den meisten Targets. Wie kommst du denn drauf dir ausgerechnet den auszusuchen?

2 „Gefällt mir“

Weil er einer der wenigen ist der schon drei Spiele hat. Dazu noch einer der, wenn nicht sogar DER, most hyped Spieler in der Preaseason war. Du kannst mir nicht erklären dass du bisher mit dem Preis/Leistungsverhältnis einverstanden bist. Vor allem weil seine Verletzungen noch kommen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre wahrscheinlich wütender wenn meine 1. und 2. Rundenpicks WR14 und WR18 wären als mit einem TE1 in Runde 4, wo die anderen Picks in der Gegend London, Miles Sanders oder DJ Moore gewesen wären.

2 „Gefällt mir“

Oder Hockenson.

Der passt aber nicht in die Argumente die ich mir hier gerade versuche zurecht zu biegen. :richter:

Wow, ich hab dir ja zuerst abgekauft dass du den Waller Pick nicht bereust. Aber dass du ihn jetzt schon SO hasst hätte ich auch nicht gedacht. Das tut mir ein Stück leid dass du diesem Scam aufgesessen bist. Ich dachte sowas passiert nur Leuten die man nicht kennt und vorwiegend älteren Personen.