PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich glaub ne Umfrage ist besser:

Waiver?
  • So wie immer
  • Salary Cap
0 Teilnehmer

Yahoo wird etwas flexibler und bietet gegen einen Aufpreis mehr Commisioner Features an.

Bevor jemand Vorschläge einbringt…

3 „Gefällt mir“

In meinem nfl.com Draft ging eben McAffe 1.1 und Ekeler 1.2…

Da wird man glatt nostalgisch.

Ich frage mich dagegen wie lange es dauert, bis wir mehr QBs als RBs in der ersten Runde haben.

QB in Runde 1 hatten wir aber gefühlt ewig nicht. Wenn ich jetzt komplett blind tippen müsste, würde ich 2018/2019 oder so sagen?

Da meine Liga SO extrem langsam drafted:

2016 hat Anton mit Pick 14 Cam Newton gedrafted. 2018 hätte Never mit seinem Pick 14 nur zuerst Rodgers nehmen müssen statt Gronk dann wäre der auch noch in der ersten Runde gewesen.

1 „Gefällt mir“

Nach meinem nfl Draft glaube ich ihr wisst gar nicht wie hässlich die RB Position werden wird…

Hier mal die RB Depth von drei Teams in der Liga.

Team A - Joe Mixon, James Conner, Deon Jackson, Raheem Mostert;
Team B - Jonathan Taylor, Jahmyr Gibbs, Dameon Pierce, Zach Charbonnet, Deuce Vaughn;
Team C - Cam Akers, Travis Etienne, Javonte Williams, Keaontay Ingram, Devin Singletary;

Und das war eine 12 Team Liga. Das heißt diese Roster dürft ihr dann noch ein wenig ausdünnen.

B würde ich direkt nehmen. Das sind 3 easy Starter und ein 3rd Down Back (erstmal), den man im Notfall flexen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man muss sich insgesamt von dem Gedanken eines klassischen RB2s verabschieden. Da muss man dann eher mit dem Anspruch einer Flex-Positon rangehen.

Unter dem Gesichtspunkt finde ich die 3 eigentlich alle recht okay.

Dann darf ich gleich verkünden dass ich Jonathan Taylor selbst dann nicht draften werde wenn er in Runde 24 noch am Board ist und ich bis dahin keinen RB am Roster habe.

Glaube B würde ich als notorischer RB Verweigerer auch ohne Taylor nehmen. :ronaldo:

Wenn euch diese RB Groups so gut gefallen sind hier imho bessere.

Team 4 - Saquon Barkley, Brian Robinson, Breece Hall, Tyler Allgeier, Matt Breida, Michael Carter;
Team 5 - Christian McCaffrey, Kenneth Walker, Alexander Mattison, Evan Hull;
Team 6 - Derrick Henry, Isiah Pacheco, Jamaal Williams, De’Von Achane, Zack Moss, Jaylen Warren;
Team 7 - Aaron Jones, Miles Sanders, David Montgomery, Kendre Miller, Jeff Wilson
Team 8 - Austin Ekler (2nd overall), Rachaad White, CEH, Damien Harris, Rashaad Penny, Samaje Perine
Team 9 - Chubb, Jacobs, Kamara, McKinnon, Elija Mitchell; D’Andre Swift;
Team 10 - Rhamondre Stevenson, James Cook, AJ Dillon, Kenneth Gainwell, Antonio Gibson, Chuba Hubbard;
Team 11 - JK Dobbins, Bijan Robinson, Tank Bigsby, Khalil Herbert, Tyjae Spears;
Team 12 - Tony Pollard, Najee Harris, Dalvin Cook, Zeke Elliott, D’Onta Foreman;

Wie ist das Team denn auf WR aufgestellt?
Gefällt mir bei allen Teams auf RB zumindest am besten.

DJ Moore und Deebo Samuel als Starter. Dahinter Jordan Addison, Mooney und Toney. Der Typ hat bis Runde 12 gewartet mit dem QB und hat dann Richardson genommen.

1 „Gefällt mir“

Den Typen mag ich…

Welcher ist deine?

Sag ich nicht, dann lacht ihr. :face_holding_back_tears:

Achja, so muss das Leben schon Spaß machen:

Screenshot_20230830-095745~2

Justin Tucker ging bei uns in Runde 9. 89th Overall. :ronaldo:

Wenn ich Sonntag nach 1,5 Stunden nicht mehr weiter weiß, könnte das bei uns auch so sein.