PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Team 10 also.

Und noch mehr fantasy:

Ich bin in einer sleeper-liga gelandet,die ganz neu und ohne große Ansprüche vor sich hin existiert.
Da brauchen wir heute Abend noch einen Mitspieler (oder mehrere?).

Wer sich den sleeper-Bums also mal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen, mich anzuschreiben,dann packe ich euch in die Liga…

Draft ist heute Abend um neun geplant.

Wollte gerade meinen üblichen TE-Rant loswerden, wie die Position immer NOCH schlimmer wird, aber nach Blick auf die Rankings…

image

…sieht das ganz gut aus? Wtf?

• Kelce und Andrews sind eh Studs.
  • Kittle ist eh mega, Frage bei ihm nur, wie Shanahan ihn week-to-week einsetzt.
  • Pitts wird bei seinen Voraussetzungen auch nicht nochmal so stinken
  • Goedert spielt in einer der besten Offenses der Liga und ist da die klare #3 (könnte außer Brown, Smith und random Quez Watkins gerade nicht mal einen Eagles WR nennen).
  • Hockenson und Waller werden allein vom Volumen ordentlich leben können
  • Engram und Freiermuth waren aus dem Kopf letztes Jahr schon top 10 und spielen beide bei aufstrebenden Offenses mit Formpfeil nach oben
  • Njoku ist zwar eine Dauerenttäuschung, aber der Pfad zu Targets war auch noch nie so weit open
  • Higbee ist unsexy, aber zumindest stabil

Und dahinter kommt ein ganzer Haufen interessanter Talente, Sophomores (Dulcich, Okonkwo, Ferguson) und Rookies (Musgrave, Kincaid, LaPorta…).

Können wir mit 2 Tight End Slots spielen? :ronaldo:

Jetzt wo ich Mittwoch schon Draft-Luft schnuppern durfte bin ich erst mal richtig gehyped!

Da ist mir aber auch mal wieder aufgefallen, das 1 RB und 2 Flex Spots wirklich etwas besser zur heutigen Zeit passen und das ganze strategisch sogar nochmal etwas aufweiten. Ich weiß, wir wollen keine großen Änderungen. Aber irgendwann müssen wir da mal ernsthaft drüber sprechen.

NO WAY!

Erst nehmense Dir deine Benchspots, dann nehmense Dir deinen zwoten RB und am Ende führense deine TE ab…

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

3 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt hier noch wer um die Ecke und will Kicker und DEF streichen.

Gut, ich denke dann gibt es kein Interesse mehr an irgendwelchen Änderungen. Damit steht dem Draft nichts mehr im Weg in 55 Stunden. :angst:

Ich will nix mit Pick 11-14 zu tun haben. Ich HASSE diesen Turn.

2 „Gefällt mir“

Ich will nix mit Pick 1-4 zu tun haben. Ich HASSE diesen Turn.

1 „Gefällt mir“

Ich will nix mit Picks 1-14 zu tun haben. Hasse…

IN 10 STUNDEN STEHT DIE REIHENFOLGE FEST UND HIER IST ES SO RUHIG!

2 „Gefällt mir“

DRAAAAAAAAAAAAAAAFTDAYYYYYYYYY!

:wohooo:

3 „Gefällt mir“

Weiß Billy Bescheid, oder musst du ihn wieder um 20.40 in aller Hektik ans Telefon bekommen?:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Haben alle die nicht dabei sein können eine Vertretung gefunden?

Jo. Ist instruiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das mit 20:30 schon wieder vergessen. :usad:

Es ist wirklich gut, dass zwischen 2 Saisons immer so viel Zeit vergeht. Da vergisst man vor allem immer die negativen Seiten an dem ganzen Quatsch, heute ist wirklich nur noch Hype da!

Mein einziges Versprechen: Dieses Jahr werde ich mein gedraftetes Team mal nicht als das beste der Liga bezeichnen. Neue Devise ist Bescheidenheit bei den Dogs.

Aber JOA Runde 1 ist safe oder?

Mahomes und JOA am Turn! :richter:

Warum lügst du?

Pfft, Bescheidenheit. Gib mir heute einen top 5 Pick und ihr spielt bestenfalls um Platz 2. :mourinho2:

Bin schwer motiviert, Draft Day ist einfach immer was feines. :love: