Also ich finde es super dass wir immer denselben Draft Tag nutzen. Dieses Jahr ging es bei mir mit dem Urlaub leider nicht anders, und während der Montag vermutlich besser passen würde, könnte ich mich trotzdem nicht zu 100% committen. Ich wollte damit keine Diskussion zum Drafttag anregen. Der sollte für mich fixiert bleiben. Und Foxos Frau wird auch erst wieder in 2028 und 2034 zu einem Problem. Anschließend allerdings problemlos bis 2045. ![]()
Gut, dann fragt mal bei der 3. Liga herum. Aber bitte keiner von den guten!
Dann belassen wir den Termin mal so und wir brauchen zwei Ersatz Drafter.
Weil ich gerade die ganzen Stats wieder aktualisiere in meinem Google Docs File…
Von 2007 bis 2022 gibt es bisher insgesamt 202 Team Scores. Das heißt in der ersten Saison hatten wir nur 6 Teams, daher auch nur 6 Scores in 2007. 2022 hatten wir natürlich 14.
Die meisten Punkte die jemals jemand bekommen hat in der Regular Season war letztes Jahr ich mit 2247,05 Punkten. Gleichzeitig hatte ich die 19. meisten jemals erzielten Punkte in dieser Fantasy Liga.
Cyrus hingegen hat 2021 die zweitmeisten Punkte aller Zeiten geschluckt mit 2223,3. Hat allerdings auch mit 2184,55 die 12. meisten Punkte aller Zeiten erzielt. ![]()
Freue mich auf das aktualisierte File, danke Bear <3
Sind die Punktzahlen über die Jahre hinweg aber überhaupt vergleichbar? Hatten ja doch relativ oft Anpassungen beim Scoring und ein Spiel mehr wars letztes Jahr auch.
Durch die unterschiedlichen Teilnehmer sind die natürlich oder leider nicht miteinander zu vergleichen. Dafür müsste dann ein Punkteschnitt hergenommen werden. Wenn ich Zeit haben sollte könnte ich da nochmal drüber schauen. Falls das File noch jemand ansieht: Die Playoff Statistiken raus zu filtern ist mir mittlerweile viel zu mühsam geworden da man die alle händisch eintragen muss. Außerdem ist es schwer nachvollziehbar wer jetzt genau welcher Seed war da sich die Abschlusstabelle immer am Stand NACH den Playoffs orientiert. Das heißt es gibt keine normale Regular Season Tabelle mehr sobald die Playoffs abgeschlossen sind.
Ich habe mittlerweile blöderweise wieder mega Bock.
Gefühlt gibt es aber mehrere Punkte am Board bzw im Verlauf der Mocks wo ich keinen der zu dem Zeitpunkt übrigen Top 10 Spieler haben will.
Das wird schlimm.
Ich bekomme jetzt schon seit Wochen diesen Fehler wenn ich versuche mich bei Yahoo anzumelden. Hat das noch jemand?
Der Schedule steht jetzt auch fest.
Im großen und ganzen gibt es nichts spannendes dazu zu sagen außer dass ich die Rivalry Week etwas modifiziert habe. Nachdem wir jetzt zwei Schiedsrichter in der Liga haben dachte ich mir dass die zwei auf jeden Fall gegeneinander spielen müssen in Week 10. Dadurch wurden auch andere Rivalry Gegner angepasst.
Für Week 1 darf sich dann wieder vom schlechtesten Team 2022 beginnend jeder seinen Gegner aussuchen.
Mein neuer Rivale ist scheinbar Cyrus.

Start dann ab sofort bzw ist AXU quasi on the Clock?
Das passt, die Malteser habe ich bei Celebrations nicht umsonst mein ganzes Leben lang am längsten liegen lassen.

Ja. AXU ist ab sofort on the Clock.
Ich würde ihm aber auf jeden Fall raten damit noch zu warten bis er weiß wer welche Spieler hat…
In einer Woche herrscht hier wieder der Hass auf alles und jeden. Genießt also die Ruhe vor dem Sturm. ![]()
Wir brauchen auch endlich mal wieder den guten alten Bear an 13 und Never an 14 Draft. Das waren Zeiten.
Achso, wie sieht es eigentlich mit Ersatz für @CrookedVulture und @FoxoFrutes aus? Seid ihr da schon weiter?
@Stocki wird für mich nach aktuellem Stand übernehmen. ![]()
Da ich ein Genie bin habe ich für Sonntag Abend die Mädels meiner Frau zum Geburtstagsumtrunk eingeladen. Ich hab also nur Kinder-Bett-Duty und bin dann bis auf gelegentliche Mundschenktätigkeiten verfügbar. Könnte man den Start auf 20:30 legen, um sicherzustellen, dass beide Kinder pennen?
Falls nicht wirds die ersten Runden halt am Handy ausm Kinderzimmer. Aber immer noch besser als Slow draften zu lassen tbh
Das Vulture Team würde das auch befürworten. ![]()
Wenn keiner was dagegen hat dann verschieben wir auf 20:30.
Btw. wie wärs mit Salary Cap für Free Agents anstelle der Waiver Rangliste?
Muss nicht sein.