Schau nochmal nach. In einer anderen Yahoo Liga in der ich spiele ist das möglich.
edit: Glaube ich zumindest, vielleicht auch nicht ![]()
Schau nochmal nach. In einer anderen Yahoo Liga in der ich spiele ist das möglich.
edit: Glaube ich zumindest, vielleicht auch nicht ![]()
Bevor ich sage du lügst würde ich dich darum bitten nochmal darüber nachzudenken ob das wirklich eine yahoo Liga ist…
Dann bleiben wir mal bei 9 Bench Spots reduzieren aber auf nur noch einen IR Spot.
Yahoo so: Hier, Bijan Robinson, locker Top 10 Pick. Wer bei den Falcons soll ihm wirklich Touches wegnehmen?
Falcons auf ihrem ersten Depth Chart:
Gegen Ende der ersten Runde Bijan holen, dann warten bis Pitts fällt und den abstauben. Was kann schon schief gehen?
Ich zuletzt: Hmm, irgendwie war letzte Fantasy Saison die Luft draußen bei mir. Ich konnte mich ganze Saison gar nicht richtig aufregen über den Unsinn.
Ich nachdem ich letzte Saison hier nachgelesen hab:

Da ist ja einiges passiert… Unter anderem dass ich mit den drittmeisten Punkten der Liga nur 5-9 gegangen bin. Und nachdem ich mir vorgenommen hatte dass ich diese Saison nicht viel bis gar keine Zeit in die Vorbereitung stecke bin ich jetzt wieder verunsichert ob ich es nicht doch machen sollte…
Die Yahoo App hat jetzt einen Darkmode. ![]()
Leider habe ich die Zeit für Witze a la „Oh Mist, da bin ich ja im Urlaub und muss aus Trollhättan draften“ verpasst, als Bear den jährlich wechselnden Drafttermin verkündet hat. Daher muss ich jetzt mit Bierernst angekrochen kommen. Ich bin leider im Urlaub. Und das am 03.09. irgendwo in den peruanischen Anden. Auch wenn das leider weder eines regulären Teilnehmers und schon gar nicht eines Titelverteidigers würdig ist. ![]()
Hätte daher irgendjemand Lust und Zeit um für mich beim Draft einzuspringen?
Slow hat doch bestimmt Zeit.
Aber wir wissen alle, dass Ridler das bestimmt übernimmt. ![]()
Tatsächlich kann ich da selbst nicht.
Oh, da fällt mir ein, dass leider weiterhin der Geburtstag meiner Frau am 03.09. ist, glaube ich hatte das hier schonmal angeschnitten.
Gibt es evtl. noch jemanden, der als Ersatz einspringen könnte?
Spontane Verschiebung noch drin? Zwei Ausfälle ist schon arg.
Wir wollen ja die Draftreihenfolge wieder yahoo festlegen lassen, wir könnten yahoo auch gleich die Teams bestimmen lassen. Einfach eine Auto-Draft Liga machen…
Mit 2 Ersatzdraftern unter 14 Teilnehmern fände ich den 03.09. schon noch okay.
Kann mir kaum vorstellen dass wir alle anderen so relativ kurzfristig für den Montag oder so zusammenbekommen.
Möglich? Ja klar. Sinnvoll? ![]()
Malteser meinte ja auch wieder er ist irgendwo im Urlaub, das heißt da müsste man dann auch erst mal schauen ob das geht.
Wenn es wirklich für niemanden ein Problem ist dann machen wir das. Ansonst kann ich nur sagen dass der Termin seit ca. 4 Monaten bekannt ist…
Ich lunger an der Nordsee rum, im Wechsel von Strand zu Frittenbude. Die 3 Stunden an irgendeinem Abend kann bzw. sollte ich mir immer nehmen können.
Wenn der Geier in Peru ist, sollte nicht vorher abgeklärt werden, ob ein anderer Tag da überhaupt besser wäre / ginge? Weil wenn da gerade ein 5-Tage-Wandertrail in den Anden liegt, dann braucht man nicht über ± einen Tag diskutieren.
Ganz ehrlich gesagt hab ich CV ohnehin abgeschrieben nachdem er sich abseits der Zivilisation aufhält.
Schon klar, dass oft andere Dinge wichtiger sind, als ein Fantasy Football Draft, aber wir draften seit 15 (?) Jahren immer am letzten Sonntag vor der Saison.
Und wenn wir jetzt den Draft in dieser Liga verschieben, kollidiert das dann vielleicht wieder mit den Drafts aus den anderen Ligen?