… I beg to differ!
Edit: Wenn nur die Ravens das wüssten…
Die Rookies sind noch nicht richtig geranked oder?
Freut mich aber zu sehen dass du die 0-RB, 0-WR und 0-TE Strategie gleichzeitig fährst.
Jetzt machst du dich noch drüber lustig, warte mal ab bis es im September wirklich so aussieht!
Das ganze Board hat sich irgendwie komisch angefühlt.
Robinson war an 5 oder 6 und Gibbs irgendwo in den 30ern, ich denke die haben die mittlerweile drin.
Ich: Dieses Jahr will ich nicht so tief einsteigen und alles 10fach überdenken und einfach losdraften, Spaß haben und schauen was raus kommt.
Auch ich am 16. Mai ca. 3,5 Monate vor dem Draft: Lass mal die erste Runde analysieren…
Das ist schon wieder so ein Minenfeld
Christian McCaffrey
Justin Jefferson
Ja’Marr Chase
Joa, kann/soll/muss man sogar machen.
Jonathan Taylor
AUF KEINEN FALL werde ich den noch einmal draften. Wenn er nicht gerade sauschlecht war war er verletzt. Jetzt hat er noch einen lauffreudigen QB neben sich stehen. Nein, nicht einmal geschenkt nehm ich den.
Austin Ekeler
Was ist da jetzt? Trade? Neuer Vertrag? Ist mir zu heiß.
Bijan Robinson
Klar, WENN du jemanden aus der Falken Offense holen kannst dann musst du das machen. Vor allem wenn du dich selbst hasst und keine Interesse mehr an Fantasy haben willst.
Saquon Barkley
Alle advanced injury stats (hab ich mir eben ausgedacht) sagen einem dass er spätestens zu Spieltag 4 wieder kaputt geht. Ich hab gerne First Round Picks die nicht kaputt sind.
Travis Kelce
Er wird noch im laufe der Saison 34. 34!!! Ansonst wahrscheinlich die sicherste Nummer in unserem lustigen 14 Teilnehmer Feld.
Tyreek Hill
Hmm, macht man eigentlich nicht viel falsch. Aber will man den wirklich als First Rounder?
Cooper Kupp
Kommt auch von einer Verletzung zurück. Und will man wirklich einen Ram haben von diesem Rest Super Bowl Kader der noch vorhanden ist?
Josh Jacobs
Hahahaha, ja klar.
Nick Chubb
Never Ever nehme ich den nochmal in einen der ersten 2 Runden.
Stefon Diggs
CeeDee Lamb
Die sind ziemlich passend am Ende von Runde 1. Man könnte aber auch Davante holen.
Wir können ja auch einfach in der 2. Runde anfangen mit dem Draft.
Mir kam grad so spontan der Gedanke, dass ich mal wieder Bock auf Random Draft Order hätte.
Dieses F1 Ding war auch ganz gut zuletzt, aber irgendwie fehlte da so das letzte bisschen last Minute Thrill.
Hallo Niederlande! ![]()
Aber das hat ja letztes Jahr auch funktioniert.
Hat gut funktioniert für Platz 13!
Zufällig hab ich heute überlegt ob ich hier schon mal fragen soll ob es was zu besprechen gibt.
Nur weil ich im Frittendelirium Kyle Pitts nehmen musste. Und Allen Robinson. Und Darnell Mooney.
Dann stelle ich gleich mal die ehrliche Frage in den Raum, ob ihr Anton noch dabei haben wollt.
Da gab es ja letzte Saison einige…Probleme.
Ich würde mich zwar freuen, wenn er noch eine Chance bekommt, bin aber auch nicht sauer, wenn ihr darauf keinen Bock habt.
Das „Problem“ daran ist, dass wir dann eigentlich noch jemanden cutten oder andersrum wieder jemanden neues finden müssten (was vermutlich einfacher wäre).
Rein persönlich hätte ich aber keine Schwierigkeiten damit Anton zu behalten, vorrausgesetzt halt er stellt zumindest fitte Spieler auf.
Ich finde es einfach schade das die stillen Mitspieler immer mehr werden, so geht eben ein großer Reiz des ganzen auch etwas verloren. Wäre schon besser, wenn der größte Teil der Mitspieler zumindest hier im Thread auch aktiv ist und für Trade Diskussionen zu erreichen.
Nur mal vorgefühlt zur Draft Order:
Ich finde der einzige der das zu entscheiden hat ist @nevermind
Wieso sollte ich das entscheiden? Kann gerne anbieten, das zu organisieren / durchzuführen (ob F1 oder wieder random Fußballspiele der australischen dritten Liga, ich fand das lustig), aber entscheiden sollte das die Mehrheit.
It was just a joke Bro, weil du ja immer ganz hinten gelandet bist bei der Random Version.
War auf jeden Fall ein schöner Zufall, dass ich dachte „so langsam hab ich Bock, mich wieder reinzufinden“ und der erste Mays-Podcast für diese Fantasy-Saison quasi gleichzeitig erschienen ist mit einem perfekten oberflächlichen „Primer“. Bin motiviert. ![]()
Bijan 1.1 soso…Und der Kelch gleich mal 1.2 gefolgt von Chase…