Ich hasse dieses MNG noch immer.
Und natürlich auch Glückwunsch von meiner Seite. Auch wenn ich meinen Vorschlag von zuletzt noch immer gut finde.
Ich hasse dieses MNG noch immer.
Und natürlich auch Glückwunsch von meiner Seite. Auch wenn ich meinen Vorschlag von zuletzt noch immer gut finde.
Respekt an @Orfat dass du das alles einfach so akzeptierst.
In meiner nfl.com Liga hat der Verlierer die Niederlage auch akzeptiert obwohl er ca. 40 Punkte hinten war und noch Gabe Davis, Chase und LB Wilson von den Bengals hatte. Das wäre also sicher nicht unmöglich gewesen. Laut projections wäre es sich aber um ca. 7 Punkte nicht ausgegangen.
Wie auch immer hat er die Niederlage akzeptiert nur um dann einen Tag später darüber zu jammern dass es ja eigentlich unfair ist SO zu verlieren. Er möchte keinen großen Aufstand machen und es geht ihm nicht darum dass er gefälligst zu gewinnen hat (lol) aber er will Fairness. Sein Vorschlag war dass eben diese drei Spieler in Week 18 Punkte machen und die dann dazu gezählt werden. Unser Commisioner Team (drei Leute) hat daraufhin überlegt was wir denn jetzt machen. Wir haben den Sieger gefragt was er dazu sagt und der meinte dass man gerne Week 18 für ALLE hinzufügt, das Finale also über zwei Wochen spielt, aber NICHT nur die drei Spieler. Das ist natürlich eine tolle Situation für das Commish Team. Vor allem weil wir gar nicht wissen was technisch überhaupt noch möglich ist da die Saison offiziell ja beendet ist. Und für maximale Verwirrung sorgte die Tatsache dass man in der App und am Desktop noch unterschiedliche Dinge ändern konnte aber jeweils nur auf einer Plattform. Z.b. ging das Finale in Week 17 + 18 in der App noch ändern, am Desktop nicht mehr.
Unser Vorschlag dass wir beide Wochen zählen lassen und der Verlierer die projected Points für Week 17 automatisch dazu bekommt hat er abgelehnt…
Unsere Lösung ist jetzt dass es Week 17 nie gab dafür Week 18 „händisch“ gescored wird.
Wir hoffen jetzt alle dass wieder das selbe Team gewinnt ansonst… naja.
Wenn sie weiter mit Purdy rollen, sollte man ihn vielleicht doch ziemlich früh holen.
Noch nie war jemand so schnell mit dem Siegertrikot bestellen wie CV. Hatte vielleicht Angst, dass doch noch Einspruch eingelegt wird. Er hat da so einen Shop gefunden, bei dem es sein Wunschtrikot von so einem unbekannten DL oder so gab. Vorhin kam dann diese Antwort:
Uns kann man halt nicht mehr helfen.
„Dafür ist es schlicht zu spät.“
Eine Schande dass wir nicht XFL Fantasy Football spielen. ![]()
Können wir noch schnell draften?
Ich weiß, dass AJ Mc Carron da mitspielt.
Den nehme ich!
In einem Paralleluniversum, in dem wir einen Draft gemacht haben, war das storchs QB:
https://twitter.com/NFL_DovKleiman/status/1631663467722842112?t=LpMekYqX3nQZ7x0hEGORiQ&s=19
Josh Gordon hätte ich holen können:
https://twitter.com/Ihartitz/status/1632219002071138306?t=Mh5yW4WmoQw1C1jahx67-Q&s=19
Wer ist dabei?
https://twitter.com/FootballAT/status/1639337277678551054?t=SSuqEauPxLdfS2BI7QdMNQ&s=19
Sonntag 3. September um 20 Uhr ist übrigens Draft.
Nur damit ihr wieder alle schön euren Urlaub dort hinlegen könnt.
Werde meine Frau Fragen, ob sie ihren Geburtstag dieses Jahr verlegen kann ![]()
Thats the spirit!
Vielleicht drafted ja slow für dich. ![]()
Also dann ehrlich gesagt lieber Autodraft.
Die Woche beginnt gleich mal mit einer SEHR schlechten Nachricht, allerdings folgt die gute Nachricht gleich darauf.

Waaaaas? Und was ist mit unseren Spamorgien für die Medaillen? :(
Immerhin kann man jetzt mocken. ![]()
Ich hab gestern schon einen gemacht. JoTa noch immer an 2 da hatte ich gleich wieder Flashbacks. ![]()
Meine Strategie für 2023 steht aber schon fest: Dieses Jahr werde ich nicht 8234 Podcasts hören, 2937 Artikel lesen und jede noch so kleine Info aufschnappen und versuchen daraus meine Schlüsse zu ziehen. Das alles hat mir nicht nur nichts gebracht sondern ich bin mir sicher dass mich das alles nur noch mehr verunsichert und verwirrt hat.
Vielleicht setze ich mir gleich direkt im Draft einen Backup Kicker auf die Bank.
https://twitter.com/ProFootballTalk/status/1652036176738394130?t=BF7bsre6uJkAcIr_7ABYIQ&s=19
FF hat für mich jetzt keinen Sinn mehr. Ich muss wohl auch zurücktreten.