SuBear Bowlers Season Review 2022
Eine weitere richtig schlechte Saison ist in den Büchern für die Bowlers. Und es ist etwas passiert was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Während ich mir letzte Saison schon gedacht habe dass ich überdurchschnittlich viel Pech hatte und mich das Spiel trollen will so wurde es mir diese Saison erst richtig gezeigt. Mein Team hat die drittmeisten Punkte aller Teams in der Regular Season erzielt und gleichzeitig die meisten geschluckt was nur für eine 5-9 Bilanz gereicht hat. Wie immer erst mal der Reihe nach mit einem Draft Review. Danach folgt ein Roster Review am Ende der Saison und noch ein paar Notizen.
Draft Roster
- (2) Jonathan Taylor (Ind - RB)
Der Anfang vom Ende… McAffe hätte ich haben wollen, Jefferson habe ich mir ganze Offseason eingeredet und voller Panik nehme ich dann JoTa von dem ich ganze Offseason wirklich gar nichts gehalten habe. Man sagt immer dass man die Saison mit dem Draft nicht gewinnen kann, sehr wohl aber verlieren. Das habe ich dann auch so gemacht. Am Ende hätte ich Jefferson oder Ekeler nehmen müssen statt dem RB30 der fünf Spiele komplett verpasst hat und in weiteren drei verletzt raus ging.
- (27) A.J. Brown (Phi - WR)
Das war ein guter Pick und ich konnte den WR6 der Saison als insgesamt zehnten WR vom Board nehmen. Er hatte zwar auch durchaus seine Hänger drinnen, insgesamt war er aber sehr gut und vor allem konstant.
- (30) Ezekiel Elliott (Dal - RB)
Der Pick bei dem ich überhaupt keine Ahnung hatte ob das jetzt ein guter Pick war oder ein sehr schlechter. Und was denkt ihr wo Zeke gelandet ist am Ende? Ich sags euch, RB15 womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. Die ersten 5 Wochen war er wenig berauschend, nach zwei guten Spielen folgte dann eine Verletzung und die bye week und danach ging er gut ab. Er hat danach immer mehr als 9,70 gemacht allerdings auch nie mehr als 17,20. Eigentlich genau das was man sich von einem RB2 wünscht. Er hat auch bis in vier Spielen immer einen TD gemacht. Und diese vier TD-losen Spiele hatte er gleich nach fünf Wochen hinter sich. Insgesamt gingen 15 RBs vor ihm wonach er auch genau richtig gepickt wurde. Guter Pick.
- (55) Jalen Hurts (Phi - QB)
Hurtsi ![]()
Aktuell QB4 mit 1,40 Rückstand auf Burrow. Wenn man sieht dass er zwei Spiele komplett verpasst hat ist das überragend. Insgesamt der siebente QB der vom Board ging und der dann ganze Saison lang überzeugt hat. Wahrscheinlich mein bester Pick.
- (58) JuJu Smith-Schuster (KC - WR)
Von ihm habe ich mir etwas mehr erwartet. Er beendet die Saison aber auf einem guten WR28 Platz was in unserer Liga noch der letzte startbare WR Platz wäre. Auch damit hätte ich nicht gerechnet und hätte ihn weiter hinten erwartet.
- (83) Buffalo (Buf - DEF)
DEF5 von der ich aber definitiv einen Top 3 Platz erwartet hätte. Das könnten sie sogar noch schaffen wenn sie heute Nacht nicht gegen die Bengel spielen würden. So wird man auf Platz 5 bleiben was am Ende doch eine kleine Enttäuschung ist.
- (86) Kareem Hunt (Cle - RB)
Was für ein Bust als RB41 der sein ganzes Pulver wirklich schon in Week 1 verschossen hat. Da dachte ich noch dass ich ENDLICH auf der anderen Seite stehe was RB2 in Teams betrifft. Aber daraus wurde nichts da Chubb aus irgendwelchen Gründen zum ersten mal alles bekam und Hunt nur eine Randnotiz in der Offense war.
- (111) Drake London (Atl - WR)
Meh. WR37 der am Anfang explodiert ist und der sich danach seinem Schicksal ergeben hat was so viel heißt wie Falcons Offense.
- (114) Tyler Lockett (Sea - WR)
Was für ein Pick! Den WR10 in der neunten Runde abgestaubt. In 11 von 16 Wochen mit double-digits, dabei ein Lauf von 6 Spielen in Folge mit einem TD. Er wird sicher noch hinter Higgins rutschen aber das ändert nicht viel. Mega Pick.
- (139) Raheem Mostert (Mia - RB)
Mein viel belächelter „der wird ohnehin kaputt lol“ RB Pick aus Runde 10 wurde am Ende RB25 und somit auf jeden Fall ein Spieler für den Flex Platz. Das ist natürlich kein Spieler auf dem man aufbauen kann aber für die Bank ist er schon fast zu gut. Sehr guter Pick.
- (142) Michael Gallup (Dal - WR)
Meh. WR65 der natürlich ein Gamble war da die Cowboys kaum WR hatten. Insgesamt nur zwei double-digit games und er wurde zurecht gedroppt nachdem er in Week 7 quasi alleine dafür verantwortlich war dass ich gegen CV verloren habe. 3,50 Punkte von ihm hätten gereicht damit ich gewinne und er legt einen fucking Donut hin. Und das gegen die schlechteste Defense der letzten 5 Jahre mit den Lions als Gegner. UNGLAUBLICH.
- (167) Austin Hooper (Ten - TE)
TE23.
- (170) De’Vondre Campbell (GB - LB)
Was für eine enttäuschende Saison von ihm auch wenn er vier Spiele komplett verpasst hat.
- (195) Budda Baker (Ari - S)
DB9. Gut.
- (198) Joey Bosa (LAC - DE)
Ging kaputt und hat gerade mal vier Spiele gemacht.
- (223) Harrison Smith (Min - S)
War ganz ok. Ich musste ihn aber droppen nachdem er meine Ehre beleidigt hat mit einer Serie von drei Spielen mit 0 - 4,50 - 2,50. Natürlich hat er im ersten Spiel danach sofort 12,50 gemacht.
- (226) Chandler Jones (LV - LB,DE)
Meh.
- (251) Isaiah Spiller (LAC - RB)
Ein RB Dart.
- (254) Cincinnati (Cin - DEF)
Hab ich genommen weil ich irgendeine zweite D wollte. DEF28 lol.
- (279) Jordan Hicks (Min - LB)
Der war ganz in Ordnung.
- (282) Jake Elliott (Phi - K)
Den wollte ich mit der restlichen Offense stacken, wurde aber nach schwachen Leistungen in Week 4 gedroppt.
- (307) Isaiah Likely (Bal - TE)
War ein Versuch wert.
- (310) Zach Wilson (NYJ - QB)
lol
- (335) Nakobe Dean (Phi - LB)
rofl
Ich finde bei dem Roster steht und fällt echt alles mit dem 2nd Overall Pick. Wenn ich den treffe mit Ekeler könnte ich in den Playoffs stehen. So wurde es eine weitere Saison die einfach nur weh tut.
In Season Pickups
RB - Jerick McKinnon
Jajaja, jetzt möchte man sagen „gut, wer hätte den nicht geholt“. Aber darauf antworte ich: Den hab ich noch vor dem ersten Saisonspiel in mein Roster geholt und schön mitgeschliffen bis zum Ende. Wenn ich dann daran denke was der ab Week 13 so gemacht hat mit 14,00 - 28,90 - 30,20 - 11,30 und 20,10 dann sehe ich mich schon im Finale. So aber war er nur eine schöne Randnotiz.
TE - Tysom Hill
Das einzig lustige an dieser Saison war der komplette Durchdreher von Hill gegen AXU in Week 5. Als er mit 38,75 Punkten völlig grundlos explodiert ist und das zum anschauen schon verdammt lustig war.
TE - Daniel Bellinger
Meh.
TE - Cole Kmet
Kmet wurde öfters gedroppt und aufgenommen bis er nach Week 5 und 19,50 Punkten bei mir landete. Da legte er gleich nach mit 21,40 Punkten danach schaffte er es aber nur einmal noch zweistellig zu punkten.
K- Brett Maher
Den Top Kicker der Liga habe ich nach Week 4 geholt nachdem mich Elliott hintergangen ist mit schlechten Kick Leistungen.
DEF - Jets
Die habe ich nach einem 18 Punkte Spiel in Week 5 geholt. Gegen die Packers haben sie dann gleich mal 31 gemacht… auf meiner Bank während ich mit den 14 Punkte Bills gegen die Chiefs gerollt bin. Mit den Jets hätte ich Cyrus geschlagen.
Ich denke somit habe ich alles zur Saison der Bowlers gesagt was es zu sagen gibt. Nur eins noch. Das war definitiv die letzte Saison der Bowlers in dieser Liga.
![]()