PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

COMING SOON:

Die Gladow 03 (AXU) Saisonanalyse!

Kurzform:
https://gfycat.com/glassbadelver

Oh, ein Season High für Dalton Schultz. Wie praktisch!

3 Danksagungen

Am ersten Spieltag sind also ein QB, ein RB, ein WR und ein TE im Einsatz. Natürlich mach der TE davon die meisten Punkte.

Fantasy Football Madness 19.0

orfat spielt eine solide 9-5 Saison und rollt wieder einmal in den Super Bowl.

Ich hab eine verkackte Saison und bin aber noch immer 200% davon überzeugt dass ich das weit bessere Team habe und würde keinen einzigen seiner Spieler bei mir im Team haben wollen/aufstellen.

#neverplayfantasy

Argh, nachdem Kamara und Conner mit minimalen/keinen Playoff Chancen jeweils nicht trainiert hatten am Mittwoch und Donnerstag sind sie heute beide glücklicherweise wieder active gewesen und gehen ohne Q-Designation ins Wochenende. Das Problem? Ich hatte mich gestern dazu entschieden bereits über Haskins zu mitigieren und muss jetzt einen aus Kamara/Conner/Monty benchen. :frowning:

Orfat mit Daniel Jones auf der Bank während Kyle Dugger und die Patriots Defense den Doppel Whopper für CV eintüten:

a7b9eca631101d2561401a61afa6e2df

4 Danksagungen

Fantasy Football kann so toll sein:

In one of my finals.

Angeber…

1 Danksagung

Michael Fabiano meinte letztens dass er in 14 Ligen spielt, wtf.

Nachdem @orfat zwischenzeitlich mit 25 Punkten projected vorne war, ist es plötzlich wieder ein Nailbiter.

Und da die Spieler von @CrookedVulture größtenteils durch sind, könnte eine einzige Verletzung und ein Donut hier schon die Entscheidung bringen.

3 Danksagungen

Erzählerstimme aus dem Off: „doch es verletzte sich niemand, und es gab auch keine Donuts. Joe Mixon führte stattdessen seine Cincinnati Bengals mit 240 Scrimmage Yards und 4 Touchdowns zum Sieg über die Buffalo Bills.“

1 Danksagung

Falls CV das gewinnen sollte, muss er eigentlich ein Cousins Trikot holen.

2 Danksagungen

Normale Teams nehmen ihre Star QBs raus in einem Spiel das noch 8 Minuten geht und bei dem man 38 Punkte hinten ist. Das unnötigste Team der Liga lässt ihn tief passen und hält orfat so noch im Spiel.

Cousins #2. Kannste dir nicht ausdenken.

1 Danksagung

Und gleich darf Gould noch einen reinlöten.

1 Danksagung

War gar nicht Cousins. :richter:

1 Danksagung

:facepalm:

Zeit, schlafen zu gehen.

Immerhin den noch erfolgreich gejinxed.

Sorry Orfat, „Blut ist dicker“ und so. :ronaldo:

1 Danksagung

Ich freue mich ja schon auf die 4 TDs von Mixon heute Nacht.

Das mein Trümmertrupp 2 meiner Top 4 Performances dieses Jahr für die Zeit aufhebt nach meinem Ausscheiden ist auch wieder so klassischer Fantasy Unsinn.

Mich hat überrascht, dass Mixon erst 2 Mal mehr als 17 Punkte gemacht hat. Wird also eh Zeit für das dritte Mal.

Mein Team hat echt so überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas. Seit dem 200 Punkte Spiel in Week 13 alles verloren und unglaublich schlecht gepunktet. Dabei dachte ich zu Beginn der Playoffs echt, dass mit der Rückkehr von Mike Williams und der guten Form von Watson und Knight was möglich sein könnte. Und dann stinken die Alle so wahnsinnig. Zum Glück ist das jetzt dann wirklich vorbei für ein paar Monate.

2 Danksagungen