Weil dieses dumme Spiel nicht einfach aufhören kann mich zu trollen legt mein Team einfach mal 180 hin diese Woche. Mit einem Jags DB der alleine 27,50 macht inklusive walk off TD. Und das obwohl ich 30 Punkte McKinnon gar nicht drin hatte.
Ich meine… wenn ich einfach 80 Punkte machen würde in der ersten Playoff Runde wäre das alles so einfach „Ja, das Team stinkt einfach.“ Aber so…
edit: und NATÜRLICH mache ich in der einzigen Liga (nfl.com) in der ich in den Playoffs bin ein Season Low von 85 Punkten. Nachdem mir Lamar Jackson, Deebo und der Texans Pierce weggebrochen sind hab ich den Colts Pierce aufgenommen der den Donut gemacht hat und Foreman hat es sogar geschafft -0,10 zu machen.
Wenn ich mal dem Wahnsinn verfalle weiß ich garantiert was daran schuld ist…
Ich bin sehr froh und sehr traurig gleichzeitig das die Saison vorbei ist.
Vor der Saison hätte ich wirklich gesagt das dies eins meiner besten Teams aller Zeiten hätte sein können. Die Breakdowns von Sutton, Gabe Davis und Fournette waren dann aber wirklich brutal. Ich mache mir am besten jetzt schon eine dicke, fette Notiz nächstes Jahr keine RB früh zu draften.
Vermissen werde ich aber in jedem Fall Tua und Ekeler. Am besten ich werde beide jetzt droppen, damit sie sich ihren verdienten Titel abholen können.
Wenn CV nicht den Titel holt würde ich die Saison sowieso annullieren. Wir brauchen definitiv mal wieder einen neuen Sieger und Foxo hat es sich mit seinem Trümmertrupp-Kommentar leider selber verbaut hier die Rolle des sympathischen Neulings einzunehmen.
Ich verstehe jetzt, was ihr hier alle immer mit Glücksritter Affen-Orfat gemeint habt.
Mein Team legt die wenigsten Punkte seit Week 6 auf und pünktlich dazu verdoppelt Cam Akers fast sein bisheriges Season High. Natürlich. Bildlich dafür diese Sequenz: