PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich hatte ja vor dem Schlafengehen echt das Gefühl, dass Williams und Gordon fest stinken werden. Also schnell nochmal App geöffnet, Score angeschaut. Dann dachte ich, gut, die LB brauchen trotzdem 30 Punkte. Werden sie nicht schaffen.

Dann bin ich gut eingeschlafen, nur um dann um 2 Uhr wach zu werden. Hab ich halt ein bisschen reingeschaut in das Spiel und dann wollte ich wieder schlafen. Da hätte Singleton auf einmal schon 8 Punkte. Ich hab trotzdem versucht wieder zu schlafen. Ging nicht mehr.

Also wieder das Spiel angemacht, nur um dann ständig Aktionen der LB zu sehen. Aber zwischendurch gab es eh Gordon zu sehen. Wie er ohne Helm draußen steht. Manchmal ist er eh auch gesessen. Und dann gab’s noch Einblendungen zu sehen, wie gut Surtain ist und wie wenig Williams deshalb macht. Und dann natürlich wieder Aktionen der LB.

Besonders schön ist auch, dass ich jetzt gleich in den ersten Arbeitstag nach einem zweiwöchigen Urlaub starten darf.

Können wir die Saison einfach abbrechen? AXU darf den Titel behalten und wir können einfach die restlichen Monate in Ruhe Football schauen.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird Zeit für ein Misstrauensvotum.

UND JETZT FÄLLT MIR EIN, DASS BARKLEY DEN DUMMEN TD NICHT GEMACHT HAT.

3 „Gefällt mir“

Axu

:marty:

Gibt es dieses Jahr irgendwie so wenig… Punkte? Der High Score der Woche war 160, das war doch die letzten Saisons noch anders? Irgendwie wirkt der Schnitt allgemein gerade sehr niedrig.

3 „Gefällt mir“

Ja, gibt es.

https://twitter.com/datavizuals/status/1582172498090545152?s=46&t=QOIYn-zmcmJe473NvXIRCw

1 „Gefällt mir“

Alex Singleton

23 Punkte.

19 (!!!) Solo Tackles.

:uirre: :uirre: :uirre:

3 „Gefällt mir“

Mein Team ist gar kein komplettes Dumpster Fire. Der Schnitt ist nur so niedrig :love:

Nein, das ist meines.

Und wieso hat er den gestern erst aufgenommen und ausgetauscht? Das ist wirklich irre.

Ich hab am Sonntag kurz nach 19 Uhr gesehen, dass er einen LB aufgestellt hat, der Out ist und einen Slot nicht besetzt hat. Da hab ich mir gedacht, dass er ja noch ein bisschen Zeit zum Aufstellen hat, fand es aber schon komisch. Und dann kommt sowas dabei raus.

1 „Gefällt mir“

Naja, Jewell als etatmäßig gesetzter LB ging in w5 raus nach 2,5 sehr guten Spielen. Singleton hat dann die restlichen Snaps gesehen und das gut gemacht. Daher wusste ich aber auch dass ich bei den Drops noch die Spiele abwarten kann. Dass er jetzt 19 Solo Tackles auspackt, war aber natürlich auch nicht zu erwarten. :ronaldo:

Übrigens EIN Tackle weg vom Rekord und #2 auf der Alltime Liste. Dass Williams und Gordon zusammen 3,5 machen und Singleton fast den historischen Rekord aufstellt (während auch der andere LB >10 FPS auflegt) muss echt die crushendste Niederlage aller Zeiten sein. Nichts als Mitgefühl für Storch ey.

5 „Gefällt mir“

:geberdim:

Sowas kann nur jemand schreiben der die Liga gewonnen hat mit einer Bombe von Bortles auf Allen Robinson (das Play wird jedes Jahr schlimmer…) gegen die damalige Elite Saints Defense.

3 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, wenn man die Stakes (Finale) einbezieht, war das noch schlimmer. Das war ja auch nicht nur die Bombe, das war noch ein Haufen Dink & Dunk hintenraus und ein weiterer komplett nutzloser TD auf Hurns. Inklusive 2-Point Conversion zum wichtigen 27-38.

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker ist auch immer AXU, der als Titelverteidiger und Hauptrundenerster aus den Playoffs fliegt durch eine Interception von Stafford(?) bei einer Hail Mary bei einer eigentlich feststehenden Niederlage der Lions.

1 „Gefällt mir“

Also auf Anhieb fallen mir da noch ein verrückte paar Sachen ein:

• die Seattle D macht für storch 50 (?) Punkte…und das gegen mich…in den Playoffs
  • Jared Allen macht im MNF 25 Punkte und dreht so noch das Matchup
  • Sterling Shepard fängt Sekunden vor Schluss einen Pass, damit ich mit 1 Punkt Vorsprung vor Bear gewinne
  • Cyrus macht im Halbfinale der Playoffs 200+…nur um gegen meine 220+ zu verlieren
2 „Gefällt mir“

2013 Ravens @ Lions. Tucker hat einen 61 Yarder versenkt zur Führung wodurch Stafford nochmal ran musste und einen Pick geworfen hat. Das war auch das Matt Asiata Spiel.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich ja total verdrängt. 217-236. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Zu den 4 Fumble Recoveries und 4 INTs kamen noch zwei TDs.

Das ist schon die Definition von „absolut unfassbare Niederlage“…

Achso. Und das war in der ersten Runde der Playoffs.

2 „Gefällt mir“