PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Komplettes Scheißteam mit zwei Spielern zweistellig wobei es der eine nur ganz knapp ist aber dann 57!!! von der Defense. :geberdim:

3 „Gefällt mir“

Mich wundert echt dass in der Tackleliste da Kuechly nicht auftaucht. Hatte irgendwie im Kopf, dass der mal 25 oder so hatte. Aber vermutlich dann einiges an assisted dabei.

HA! Ich habs sogar noch gefunden. Es waren allerdings nur 19,50 Punkte.

Wie geil. Das ist so lange her, dass da der Vater von Antonio Winfield jr. noch gespielt hat. :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Matt Schaub war ein SO geiler QB, dass er sogar in seiner bye-week 15 FP machen konnte. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Genau das bestätigt mein Gefühl.

Das mein Team stinkt kann ja sein. Aber früher war es immer so dass beide Teams gescored haben nur eben das andere mehr. Jetzt ist es wirklich so dass bei niemand IRGENDWAS passiert bis dann auf einmal 1-2 Spieler „durchdrehen“ und mit 20 Punkten aus dem Spiel gehen was gleichbedeutend mit dem Sieg ist.

Moment mal, haben bei uns jetzt echt in vier Ligen 3 Leute wegen dieses smarten Plays von Barkley ihre jeweilige Woche verloren? :ulaugh:

#neverplayfantasy

3 „Gefällt mir“

Hau ab affen maniac mit deinem Wollknäuel.

:bgiggle:

Warum genau lachst du jetzt noch so blöd?

Sehr überraschend, dass keiner Drake gewaivered hat.

Natürlich ist der ein alter und relativ doner Journeyman. Andererseits ist Dobbins immer kaputt, er hat ne n1 Show abgezogen, hatte schon im Spiel zuvor so viele Snaps wie Dobbins und ich sehe insgesamt schon so ne 20-30% Chance dass er ein aufstellbarer RB wird. Was in unserer Liga zumindest „um Punkt 9 Müll aufsammeln“-worthy sein sollte!?

https://twitter.com/jonas_shaffer/status/1582020779067441152?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1582020779067441152|twgr^f48e31a2ea79f0369a0e16e6df3c55eb051ef408|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Febonybird.com%2F2022%2F10%2F18%2Fravens-kenyan-drake-rb1-role%2F

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht.

Vielleicht weil Jeffy und Cook Bye Week haben und ich Rondale Moore und James „ich habe meine drei guten Spiele diese Saison schon geschafft“ Robinson starten muss?

Oder weil ich nach der Bye Week von Waller die Wahl habe, ihn wieder aufzustellen, obwohl er bisher nur einmal zweistellig gepunktet hat, oder doch Gesicki starte, der letzte Woche 22 Punkte gemacht hat.

Oder weil ich natürlich genau dann gegen Gordon spiele, wo DeAndre Hopkins von seiner Sperre zurückkommt.

Weil mittlerweile jeder Blinde sehen kann, dass Brady einfach nur done ist und es schon ein Wunder ist, wenn mal mehr als 20 Punkte macht.

You know. Fun stuff.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich ihn zumindest versucht abzustauben. So sind meine Optionen diese Woche halt Gordon und Hilliard. Auch toll.

Hätte ich das Matchup vorher gesehen hätte ich ihn schon alleine dafür aufgenommen, das ihn kein anderer für die Woche haben kann.

Ich beantrage eine Aussetzung der QB-Bankregel für Manager mit QBs die zu gut sind um sie zu droppen und zu schlecht um sie spielen zu lassen. Für maniac, roge und AXU gleich mit.

1 „Gefällt mir“

Wozu braucht ihr einen dritten, wenn doch angeblich schon eure zwei so gut sind um im Team zu sein?

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JamesPalmerTV/status/1582803033842364417?t=Qqud5P2Nxr_IshSkiVw6kQ&s=19

lol

Falls du auf Nummer sicher gehen willst kannst du mir gerne ein Angebot für Murray rüber schicken. Eventuell gebe ich dir da auch einen kleinen Rabatt.

Und dann stell ich beide auf und hoffe, dass sie gemeinsam 5 Punkte machen?

:rolleyes:

Reine Versicherung für einen meiner beiden unersetzbaren Spieler. Falls Andrews kaputt geht, sollte der recht direkt in die Rolle reinslotten. Standalone-Value aber = 0.