Deswegen würde ich Higgins auch aufstellen. Ob der oder MVS jetzt den Nuller holen ist doch auch egal.
Es ist wunderschön wie man bei diesem Fantasy Dreck jede Woche Vorfreude hat und dann die eigenen nix machen und dann der Moment kommt in dem man einen Tritt nach dem anderen in die Eier bekommt. Man hofft dass der eigene vielleicht doch noch reinfällt und Spieler X, Y und Z nichts mehr machen. Und dann passiert genau das was man nicht will und man schluckt einen Haymaker nach dem anderen. Jede fucking Woche.
Mein nfl.com Team ist nicht schlecht aber heute wie so viele Teams nicht besonders gut. Aber NATÜRLICH wird Robinson ca. 12x der Goalline Carrie gestohlen von fucking Lawrence weil er entweder selbst reinfällt oder auf einmal passt. Und NATÜRLICH hat man Gegner Burrow (60 Yard TD auf Chase), Cook (der bis dahin nichts gemacht hat aber dann aus 53 Yards rein läuft) und Tyreek Hill der eine Bombe fängt. Und dafür fumbled mein QB Jackson den Snap und wirft einen Dummkopfpick. Und NATÜRLICH passiert diese ganze dumme VOLLIDIOTENSCHEISSE innerhalb von 5 fucking Minuten. Und wie wenn das nicht schon idiotisch genug wäre geht auch noch Fournette von @Cyrus gerade rein weil ja, warum auch nicht.
UND JACKSON FUMBLED NOCHMAL
Geile 10 Minuten, gibt nichts besseres als Fantasy Dreck.
Hab ich wirklich Lamar jetzt auch zerstört? Und mit ihm die Ravens?
Robbie Anderson aufgenommenen, in der Hoffnung dass da ein Trade kommt. Und er will wohl auch unbedingt einen Trade:
https://twitter.com/josephperson/statuses/1581755493751480320
https://twitter.com/josephperson/statuses/1581772496075821057
Da könnte man denken er hat komplett abgestunken und ist trotzdem QB13 gerade.
JOA mache ich nächstes Jahr zum First Rounder.
Hey, sagen wir mal -2 für die Broncos Defense und nur 4,20 für Everett und ich gewinne noch.
Richtig bitter wenn man selbst zwar nur durchschnittlich punktet, aber dann nicht gegen irgendeins der ganzen 115-125er Teams spielt.
3 Niederlagen in Serie.
Wenn ein Team NICHT nach 6-0 aussieht, dann meines. Ich weiß, sagt ihr schon lange, aber wenn ich so durchgehe…
… Godwin 6-95-0, solides Spiel, nichts weltbewegendes
… Kupp 7-98-0, Downer für seine Verhältnisse
… Dillon 7.2 FPS, kommt nicht in Gang, kein guter Pick
… Robinson 12.0 FPS, immerhin zum TD reingefallen
… Andrews 7-106-1, top Spiel, kennt man von ihm (erster in der Liste mit wirklich sehr guter Performance)
… White 7.0 FPS, mehr konnte ich mir von einem solchen Notfallflex nicht erwarten
… Cowboys 8.0 FPS, schwache Performance
… und dann zack, Projection 175.95 FPS. Diesmal reißen es die IDP raus. Richtig gruslig, wie rund das bisher läuft, obwohl viele Leistungsträger noch Luft nach oben haben (Herbert, Godwin…) und Starter gerade out sind (Thomas, Patterson).
Ich hab ja immer an dein Team geglaubt.
Ich bin sehr froh das wir nächste Woche dran sind, Kupps Bye sollte mir da helfen.
Dieses ultimative Trollen gegen roge von Anton:
- nimmt den Sonnengott raus der auf Bye ist, lässt aber Hockenson drin
- lässt den seit Wochen hotten Stevenson draußen für das Stolperduo aus Harris und Henderson, die aber beide zu ihren 40 Yards diese Woche in die Endzone stolpern
#neverplayfantasy
Selfquote:
Ich glaube ich werde dieses Jahr den absoluten Glücksritter Lauf hinlegen. Ich bin den Schedule mal durchgegangen:
Woche 7: Never. Bye Week: Kupp
Woche 9: storch. Bye Week: Barkley, Melvin Gordon
Woche 10: orfat: Bye Week: Mixon, Breece Hall
Woche 11: maniac: Bye Week: Brady, Kenneth Walker, James Robinson, Gesicki
Woche 13: Axu: Bye Week: nicht nötig
CV nimmt gefühlt 5 Minuten vor Spielbeginn 2 LB auf und die machen tausendmal mehr Punkte als Williams und Gordon.
Naja, das verliere ich.
Und Williams fehlen 2cm…
20.5 Punkte nur mit Tackles?! Trollt da Bear wie in unserem Matchup?
Leider nicht.
Was??
Kannst du dann bei mir noch WanDale Robinson mit reinnehmen, bitte?
Alex Singleton. Pickup des Jahres. Hassspieler des Jahres.
Gordon kann man wohl rauswerfen. Williams wird wirklich nicht gesucht wegen Surtain.
Glaub ich bin dann wieder fertig mit FF für dieses Jahr.
Ich hab keine Ahnung was du willst.
GG und viel Spaß mit dem L