PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich erkenne bei mir langsam parallelen zu meiner Titelsaison: In den schlechten Wochen Glück das meistens noch einer schlechter ist. Furchtbare Ansammlung an QBs, die lustig durchrotiert werden(damals Alex Smith, Collin Kaepernick und Case Keenum, jetzt Rodgers, Goff und Mariota). Ekeler in der Rolle des Jamaal Charles. Jede Woche mindestens einen Dartwurf für die FLEX. Und zwischendurch absolute Durchdrehwochen immer wieder.

In den Playoffs damals: 3 Punkte für Harry Douglas, 4 Punkte für den Hartliner, nochmal 4 für ihn im Finale.

Ich hoffe also mal, das Cooks weiter so abstinkt.

2 „Gefällt mir“

Das wird das schlimmste Matchup des Jahres für mich wahrscheinlich. So viele Spieler in Night Games! :angst:

Bei mir:

• Ekeler
  • Sutton
  • McKissic
  • Eddie Jackson
  • Donovan Wilson

Bei Bear:

• Hurts
  • AJ Brown
  • Maher
  • Kyler Gordon
  • Josh Sweat

Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel diese Woche. Hurts und AJB werden relativ still sein durch diese verdammte Cowboys Defense.

Achja. :fresse: @malte der 20 Sekunde vor Ende der Waiver Phase noch schnell Justin Jones waivered obwohl ich 5 Minuten auf ihn gewartet habe. :fresse: :fresse: :fresse:

Und ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt (glaub beim Ringer Fantasy Pod) dass rushing allgemein down ist in der NFL. Gefühlt machen LB auch viel viel weniger als die Jahre davor oder? Ein guter LB hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Spiel unter 10 Punkten und vielleicht 1-2 Ausreisser mit 15+ Punkten. Und jetzt hat sich das fast gedreht.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fammirantetfj/status/1580021091652669441?s=46&t=igoBz-PKbULN12I2FloKrQ

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja noch wilder, das McCaffrey RB5 ist. Ich habe das Gefühl, ich habe den das ganze Jahr noch nicht einmal im Redzoner gesehen.

Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt RB15-20.

2 „Gefällt mir“

Overthinking thursday? Why not.

Singletary: Seine zwei besten Spiele hatte er zwar in den engen Duellen und nicht in den Blowouts, aber selbst da war er eigentlich nur 1 Mal wirklich gut.

Williams: zuletzt 2 Mal klar über 100 yards und viele Bälle in seine Richtung. Aber vielleicht kommt Keenan zurück und Williams bekommt es mit Surtain zu tun.

Curtis, auch bekannt als Kurt, Samuel: die Leistung aus den ersten 2 Spielen konnte er dann nicht bestätigen. Bekommt aber weiter recht viele Bälle. CV rollt mit Wentz. Also warum nicht einfach Kurt aufstellen? Wenn Wentz ein gutes Spiel hat, hat er wahrscheinlich auch eines.

Einer von den dreien muss auf die Bank. Wahrscheinlich landet der falsche dort.

Kurt auf der Bank lassen war richtig und dort hilft er mir, indem er einen TD Pass von Wentz fallen lässt. So gefallen mir auch meine Bankspieler.

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich die Antwort darauf was passieren muss, damit McKissic nicht auf seine 7 Punkte kommt: Ich muss ihn einfach nur aufstellen.

Glückwunsch an Bear, war ein spannendes Duell. Aber der assisted Tackle von Kyler Gordon hat mir wirklich das Genick gebrochen am Ende.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Als Neutraler Beobachter unseres Duelles hätte man sich sicher noch mehr Spannung gewünscht. So ist das Ding eben jetzt schon entschieden. Here we go 3-3 und das ist erst der Anfang!

Diese Saison ey…:geberdim:

Never hat die Chuzpe, das Schussopfer zu starten und - obwohl der ganz gut aussieht - er macht nicht mehr als gemütliche 40Y bis der Dummbear den Punt an der eigenen 5 fumblet und Robinson darf reinstolpern…

Hab einfach kaum Optionen auf RB und daher war er noch mein bester Shot.

oh mein gott es tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Endlich haben mal die richtigen Glück! :pray:

1 „Gefällt mir“

gLüCk

War natürlich ein genialer Schachzug Bears Rookie Velus Jones den Punt an der eigenen 9 muffen zu lassen damit Robinson dann reinrollen kann und hatte nichts mit Glück zu tun. Robinson hatte ja im Spiel auch megamäßige 3,5 ypc und sein QB insgesamt 12/22 für 99!! Yards. Da war die Frage nicht OB er in die Endzone fällt sondern nur WANN.

1 „Gefällt mir“

Extrablatt, RB der als Redzone Back seines Teams gedrafted wurde kriegt in engem Spiel Redzone Carries, Extrablatt…

Natürlich war die spezifische Spielsituation Glück, aber dass er bei 25+ Carries in 2 Spielen auch irgendwann mal reinrollt ist doch zwangsläufig.

Jein. Das würde man sich schon erwarten. Nur wenn man dann sieht dass es die Commanders sind mit Wentz der nach starken Beginn wieder dahin melted dann braucht es eben auch einen muffed Punt.

Warum ich eigentlich hier bin: Ich hätte Robinson auch aufgestellt und habe mich gefragt was dich dazu bewegt hat. Dann hab ich dein RB Roster gesehen.

AJ Dillon, Robinson, Alexander Mattison, Isiah Pacheco, Rachaad White und Cordarelle Patterson. Natürlich steht dein Team bei 5-0. :udrunk:

Was mir noch aufgefallen ist dass es sehr ähnlich aussieht wie mein nfl.com Team nur eben mit anderen RBs.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nervt es mich richtig den FLEX Spot an McKissic verschwendet zu haben. Da sind ja plötzlich so viele schöne Gamble auf dem Markt.

https://twitter.com/RotoSurgeon/status/1581014647980716032

:ka:

btw: Wenn ein Team WIRKLICH 0-5 aussieht, dann meines…