Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
In der Startformation alle bis auf einen rot, auf der Bank alle bis auf einen grün.
Meyers ist scheinbar selbst mit Bailey Zappe startbar…
Der macht dir aber auch direkt 47 Punkte.
Hill
Warum genau ist der nochmal als TE gelistet?
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, wie sehr mich Waddle hasst. Nachdem er gegen mich Mal wieder liefern konnte, hat er danach nicht mehr viel gezeigt:
Gut, seitdem wird sein QB aber auch jede Woche durch den Fleischwolf gedreht.
Komm mir hier doch nicht mit logischen Argumenten.
Nachdem ich das QB Duell gegen Geno klar verloren hab und Lamar jetzt zwei Wochen in Serie unter 20 geblieben ist: Brauch ich einen neuen QB?
Das schlimme ist das du ja trotzdem gewinnst. Solltest du nicht eigentlich vom QB abhängig sein?
(Dein Team ist wirklich richtig gut!)
Der Eno-Murray Deal hat ja wirklich sehr gut funktioniert. Verletzen sich also sofort in der Woche danach die beiden anderen Cards RB?
Eigentlich wären mir die Kelce TD ja nächste Woche lieber gewesen…
Da hast du den neuen schöööön über den Tisch gezogen, verprügelt und nochmal drauf gespuckt…
Soeben ist Part 2 erschienen:
-
Aus irgendwelchen Gründen bekommt Isiah Pacheco gegen die Bucs 11 Carries und macht daraus 63 Yards.
-
Nach dem Spiel lobt ihn Headcoach Andy Reid wie folgt:
So we’re getting to know number 10 (Isiah Pacheco),” Reid told reporters Monday. “I mean he’s growing right before our eyes. We’ve spotted him in periodically just to give him some experience and see how he handled it.
- Im nächsten Spiel bekommt Pacheco einen Carry und macht 0 Yards.
#neverplayfantasy
Nach der „Leistung“ bei den Pats bin ich da immer noch höchstens bei Unentschieden.